Habe an mir Eigenforschung angestellt um zu erfahren wie gesagt bei einer Frau folgendes:
Erfahrungsziel der Forschung an mir war folgendes zu erfahren zu fühlen:
1. Kann man wirklich doppelt sehen wenn man dicht ist?
2.Benötigt man den Alkohol wirklich um lustig zu sein?
3.Ist Alkohol eine Unterstützung zum besser einschlafen?
(In der Psychatrie wurde früher Bier als beruhigende Schlafhilfe eingesetzt)
4.Werde ich aggressiv wenn ich dicht bin oder nicht?
5. Hilft Alkohol Hemmungsschwellen zu überwinden?
6. Bekomme ich eine "Katze (Kater?) "wie verhalte ich mich dann anderen gegenüber?
7.Sonstige gesundheitliche Folgeerscheinungen nach dem Test wie fühle ich mich dann? -->kotzen, dicken Kopf , nicht ansprechbar, Launisch?
Mein Eigentest erfolgte mit der
Testsubstanz Silvestersekt ohne Nahrungsaufnahme damit ich auch unter dem ökonomischen Aspekt wenig Testsubstanz schnelle Testergebnisse zu erfahren.
Mein Test wurde nicht alleine sondern unter Begleitung durchgeführt .
Begleitpersonen wurden nicht darüber informiert das ich forsche, sie hätten mich aber abgesichert oder unterstützt wenn was in die Hose gegangen währe.
Das gefahrlose Heimkommen sicher im Bett landen war auch schon vorbereitet also alles war durchgeplant damit ich starten konnte.
Die fremde männliche Person die sich dazugesellte meinte nur die schluckt ja ganz schön!
Testergebniss:
1. Lustig aufgeheitert
2.dann ruhiger werdend
3. müde
4. nachts öftersÜbelkeit mit Kotzen war klasse
5.wenig geschlafen!
6. morgens gerädert
7. dicken kopf
8. ruhebedürftig
9. Zahnschmerzen konnte kein Brot kauen --> Säure
10. Doppeltsehen? diese Erfahrung konnte ich nicht machen.
11. Wie kann Alkohol Probleme bei manchen lösen?
Testfolgerung für mich Erfahrung nur negativ!
1.Für mich kommt so eine Substanz nicht in frage!
2. Bin auch so albern und lustig.
3. Ich will mich fit fühlen wenn ich was trinke und nicht krank
machen.
4. Will meine Grenzen nicht überschreiten, mich unter
Kontrolle behalten.
Liebe Männer nun sagt mir doch mal warum einige manchmal die Grenze beim Alkoholtrinken nicht einhalten?
Es gibt auch viele Probleme wenn man das öfters macht und manche Frau hat dann Angst vor euch.
So nun hatte ich Euch meinen Frauentest geschildert nun seid mutig und meldet euch vielleicht hilft Euch die Schilderung meines Frauentests oder hat Eure Frau auch schon die Grenze überschritten und ihr hattet Eure Probleme damit --> beides ist interessant.
Ich fand das auch mal ein intessantes Thema seid mir nicht böse Ihr lieben Männer ihr seid auch nicht immer gemeint und auch nicht alle Männer!
Nun warte ich auf Ressonanz Frauen und Männer sind beide angesprochen .
Liebe Grüße!
Puppi
Kommentar