#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinder -gescheiterte Ehen- wie istdie Zukunft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Puppi


    Hallo Puppi

    Ich stimme dir vollkommen zu. Du hast geschrieben:
    "Wollte noch dazu sagen und trotzdem darf man das andere Geschlecht nicht mit Füßen treten sondern soll fair und liebevoll bleiben."
    Du hast selbstverstaendlich recht was du da schreibst. Es ist bei mir nur so, das ich mich niemals einem anderen Menschen wirklich offenbart habe. Dazu habe ich einfach Angst verletzt zu werden. Insofern hat mich meine Kindheit sehr gepraegt. Ich denke es hat mich auch etwas gefuehlskalt gemacht, was mir allerdings beruflich zu gute kam.

    Nemesis

    Kommentar



    • Re: Puppi


      Wenn wir uns näher kennen würden da währ ich für dich da,
      früher war es immer meine Mutter der ich 100% alles anvertraut hatte und die ohne das sie mir jemals wehgetan hätte immer für mich da war heute benötigt sie ihre Kinder in punkto Pflege und wir sind für sie da und zur Zeit habe ich meine Freundin aus früheren Kindertagen der ich mich anvertraue und für die ich da bin wenn sie mich braucht und ich hoffe das bleibt weiterhin so.
      weil man braucht immer jemanden ganz alleine kann man nicht leben, aber man hofft halt immer das man nicht auf die Nase fällt.

      Gruß

      Puppi

      Nemesis schrieb:
      -------------------------------
      Hallo Puppi

      Ich stimme dir vollkommen zu. Du hast geschrieben:
      "Wollte noch dazu sagen und trotzdem darf man das andere Geschlecht nicht mit Füßen treten sondern soll fair und liebevoll bleiben."
      Du hast selbstverstaendlich recht was du da schreibst. Es ist bei mir nur so, das ich mich niemals einem anderen Menschen wirklich offenbart habe. Dazu habe ich einfach Angst verletzt zu werden. Insofern hat mich meine Kindheit sehr gepraegt. Ich denke es hat mich auch etwas gefuehlskalt gemacht, was mir allerdings beruflich zu gute kam.

      Nemesis

      Kommentar


      • Vertrauen


        Das klingt sehr, sehr traurig. Jemanden zu 100 % vertrauen zu können, ist so unglaublich schön, und nur schwer zu verstehen, wenn man es nicht selber erlebt hat.

        Nemesis schrieb:
        -------------------------------

        Du hast selbstverstaendlich recht was du da schreibst. Es ist bei mir nur so, das ich mich niemals einem anderen Menschen wirklich offenbart habe. Dazu habe ich einfach Angst verletzt zu werden.

        Kommentar


        • Re: Puppi & Dubio


          Hallo ihr beiden

          Ihr seid sehr lieb. Aber macht euch keine Sorgen, mit geht es gut. Wollte auch nicht jammern. :-)

          Nemesis

          Kommentar



          • RE: Vertrauen


            Hast Du keine so gute Mutter gehabt wie ich die immer für dich da war vom ersten Atemzug an, deshalb tut es um so mehr weh wenn sie eines tages geht man dan eigentlich doch wieder auf der Suche ist einen solchen Platz zu finden.
            Übrigens ich habe mein Herz auch an die Tiere verschenkt die sind treu wie Gold bis in den Tod und verletzen einem nie ebenso muß man auch verantwortungsvoll immer alles für sie tun und darf sie nicht ausbeuten wie in der Nahrungsindustrie während ihres Lebens bis zum Tode müßte man sie auch besser behandeln da muß noch viel mehr getan werden.

            Gruß

            Puppi

            Dubio schrieb:
            -------------------------------
            Das klingt sehr, sehr traurig. Jemanden zu 100 % vertrauen zu können, ist so unglaublich schön, und nur schwer zu verstehen, wenn man es nicht selber erlebt hat.

            Nemesis schrieb:
            -------------------------------

            Du hast selbstverstaendlich recht was du da schreibst. Es ist bei mir nur so, das ich mich niemals einem anderen Menschen wirklich offenbart habe. Dazu habe ich einfach Angst verletzt zu werden.

            Kommentar


            • RE: Vertrauen


              Es ging so!

              Nemesis

              Kommentar


              • RE: Vertrauen


                Lieber Nemisis ich bin gerne für Dich da wenn Du mich brauchst und gebe Dir ein bischen Herzenswärme das tut gut da kann jeder von uns gebrauchen vielleicht ist es gut für dich die Distanz über den Computer so kann man sich jemanden nahe fühlen und hat doch eine sichere Distanz
                ich fühl mit dir genauso diese Worte und das tut gut glaube mir.

                Gruß
                Puppi

                Nemesis schrieb:
                -------------------------------
                Es ging so!

                Nemesis

                Kommentar



                • RE: Puppi


                  Hallo Puppi

                  Das ist wirklich sehr lieb von dir, aber ich moechte das nicht. Mir geht es wirklich gut. Ich bin von lieben Menschen umgeben, glaub mir. Es gibt nur niemand dem ich mich gegenueber vollstaendig oeffnen moechte. Das ist nicht weiter schlimm, ich lebe gut damit. Das Leben schenkt mir viel Freude. :-)

                  Nemesis

                  Kommentar


                  • RE: Vertrauen


                    So Nemesis die Pflicht ruft ich muß jetzt Gassi mit meinem
                    Hund gehen vielleicht meldest Du dich nachher nochmal
                    würde mich sehr freuen.

                    Alles Liebe
                    Puppi

                    Puppi schrieb:
                    -------------------------------
                    Lieber Nemisis ich bin gerne für Dich da wenn Du mich brauchst und gebe Dir ein bischen Herzenswärme das tut gut da kann jeder von uns gebrauchen vielleicht ist es gut für dich die Distanz über den Computer so kann man sich jemanden nahe fühlen und hat doch eine sichere Distanz
                    ich fühl mit dir genauso diese Worte und das tut gut glaube mir.

                    Gruß
                    Puppi

                    Nemesis schrieb:
                    -------------------------------
                    Es ging so!

                    Nemesis

                    Kommentar


                    • RE: Puppi


                      Okay hast ja recht sonst schmunzeln andere vielleicht drüber machs gut schönes Wochenende.

                      Gruß Puppi

                      P.S. waren mal wider schön so warme erhrliche Worte

                      Tschüß

                      Nemesis schrieb:
                      -------------------------------
                      Hallo Puppi

                      Das ist wirklich sehr lieb von dir, aber ich moechte das nicht. Mir geht es wirklich gut. Ich bin von lieben Menschen umgeben, glaub mir. Es gibt nur niemand dem ich mich gegenueber vollstaendig oeffnen moechte. Das ist nicht weiter schlimm, ich lebe gut damit. Das Leben schenkt mir viel Freude. :-)

                      Nemesis

                      Kommentar



                      • RE: Puppi


                        Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank für deine angebotene Hilfe. Du bist mit Sicherheit eine wunderbare Frau.

                        Nemesis

                        Kommentar


                        • RE: Puppi


                          Lieber Nemisis ich wollte Dir noch mitteilen ich passe auch gut auf Dich auf und wenn Dir einer ungerecht was böses will dann stehe ich Dir bei wenn ich es mitbekomme Du bist nicht alleine Du hast jetzt ein Schutzengelchen ich mag dich.
                          Tschüß
                          Dein
                          Mädchen Puppi

                          P.s ich agiere auch noch unter meinem richtigen Namen hin und wieder aber nicht verraten wenn Du ihn rausbekommst. Den Namen Puppi habe ich übrigens bekommen weil ich ein 7,5 altes Baby war.

                          Nemesis schrieb:
                          -------------------------------
                          Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank für deine angebotene Hilfe. Du bist mit Sicherheit eine wunderbare Frau.

                          Nemesis

                          Kommentar


                          • RE: Kinder -gescheiterte Ehen- wie istdie Zukunft?


                            Ich wollte sagen das ich es toll finde das sich so einige Betroffene gemeldet haben die ähnliches durchgemacht haben auch wenn die Umstände der Trennung der Eltern unterschiedlich waren.
                            Wichtig ist halt das die Eltern weiterhin treusorgend als Eltern für die Kinder agieren und nicht ihre Konflickte auf dem Rücken der Kinder austragen.
                            Das die Kinder weiterhin die behutsamme Liebe Ihrer Eltern erfahren, das sie weiterhin für sie da sind auch wenn sie nicht mehr zusammen wohnen.
                            Das die neuen Lebenspartner niemals bei den Kindern einen Keil zwischen dieEltern treiben und den anderen Elternteil schlecht machen sondern das sie sich durch Rücksichtnahme und Verständnis für die besondere Situation behutsam im Hintergrund halten. Mir selber ging es anfänglich so wenn ich meinen Vater besucht hatte hatte ich immer das Gefühl in mir die Mamma müßte eigentlich neben Pappa sein und nicht die Hilde ( Hilde war nicht der Trennungsgrund sie kam erst später!)es war immer ein ganz leichtes bisschen trotz bei dem Ganzen aber die Hilde hatte Verständnis und war mir nie böse, sie hätte sich bestimmt ähnlich verhalten wenn sie in unserer Situation gewesen währe Sie hatte Geduld und war liebevoll zu uns war immer für uns da stand uns Kindern zur Seite und so hat sie unser Vertrauen und das Herz erobert aber immer erst nach Mutti,
                            sie währe bestimmt auch eine gute Mutter geworden.
                            Unser Vater hatte sie das 1. Mal als seine Haushälterin vorgestellt
                            sie hätte sich bestimmt geärgert wenn sie das gehört hätte, das war sie nicht und die Bezeichnung hätte sie auch nicht verdient. Jedes mal wenn ich nach Hause gefahren bin standen mir bei der Trennung Tränen in den Augen aber ein Zurück meines Vaters hätte es nicht gegeben und die Hilde hat viele schwere Jahre mit ihm verbracht ist oft ausgezogen nach Schwabing in ihre Wohnung die sie vorsichtshalber behalten hat und dann wieder nach Miesbach zu meinem Vater so ging es viele Jahre hin und her bis sie an Krebs starb zwischendrinnen hatte er gleich wieder andere Frauen, er ist ein schwieriger launischer Mensch geworden der oft die Frauen mit den Füßen getreten hat.
                            Hilde hat sich immer mal bei meiner Mutter und uns ausgewein , wir haben sie dann immer wieder aufgebaut und haben gesagt das es nicht an ihr sondern an ihm liegt. Meine Mutter hatte damals genau richtig gehandelt und ihn vor die alternative gestellt Familie oder du mußt gehen. Das geerbte Geld hat ihm gehörig für immer den Charakter verdorben und er ändert sich auch nicht, er denkt bestimmt auch nicht über sein Leben nach was er geschaffen , gequält und zerstört hat.
                            Früher war er andertst er war kein so launischer schwieriger Mensch, mir hat immer an ihm seine Sportlichkeit gefallen Skifahren , Schlittschuhfahren , Radelfahren,.. da war ich immer dabei, meine Schwester sonst auch wenns außer Sport noch andere Aktivitäten gab.
                            Vater war ein lustiger unterhaltsammer Mensch es war immer was los, wir haben viel gecampt, oft wahren wir bei Muttis Eltern da war immer Familientreff .
                            Muttis Eltern haben viel geschaffen und waren sehr sozial in jeder Beziehung zur gesammten Familie und auch anderen gegenüber, mein Vater hatte das auch sehr genossen und hatte sich voll integriert gefüht, in seinem Elternhaus ging es ihm nicht so gut.
                            Heute ist er ein launischer schwieriger Mensch mit wenig Gesellschaft der eigentlich seit dem er 40 Jahre alt war nicht mehr arbeiten gehen mußte nicht viel mit seiner Freizeit anzufangen weiß seine Haupttätigkeit ist Wirtschaftgehen und meckern.
                            Meine Schwester und ich wir haben sit dem Tode von Hilde keinen Kontakt mehr aufgenommen, mir gefällt das auch nicht mit den anderen Frauen, so geht jeder seiner eigenen Wege.
                            Meine Schwester und ich wir gehen unseren Weg mit unserer Mutti die immer für uns da war und die jetzt ihre Töchter besonderst braucht in punkto Pflege worauf sie auf uns bauen kenn wir sind immer für sie da wie sie für uns da war.
                            Meine Schwester ist Hausfrau ohne Kinder das hat sie auch geprägt.
                            Und ich bin sehr selbstständig mache viele Sachen die sonst manche Ehemänner machen stehe meine Frau in meinem Beruf habe mich stark auf meinen Hosenboden gesetzt das ich nicht so was mitmachen muß ich würde daran zugrunde gehen habe zwar auch manchmal geheult wenn es schwer war aber ich habe Standvermögen Durchhaltevermögen und gebe niemals auf
                            auch wenn manches schwer ist ich bin eine
                            Kämpfernatur eine Skorpionin.

                            Puppi schrieb:
                            -------------------------------
                            Kinder aus gescheiterten Ehen leben sie mehr berufsorentiert, wie haben sie das ganze Debakel erlebt , welchen Schaden haben sie erlitten, wie hat sich das geäußert wie gehen sie Beziehungen ein , schildert doch mal bitte Eure Erlebnisse wie geht Ihr mit Eurer Zukunft um?

                            Das ist ein ernsthaftes Thema,es werden bestimmt einige von Euch durchlitten haben, Seid Ihr darüber hinweg?

                            Kommentar


                            • RE: Puppi


                              Oh gott ho gott ! Arme nemesis :-)) das hast du davon, im zukunft muss du nicht ervolreich sein, aber dafür hast du dann deine richtige mami, ich muss wirklich lachen... gott sei dank habe ich nichts über mich geschrieben ! :-))
                              Liebe grüsse und viel gedult wunsche ich dir :-))

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Puppi


                                Und jetzt sind die neidischen Spötter schon da
                                Verolavie komm sei nich so...
                                sei froh das du nich so was erlebt hast oter hsde Lußt
                                so ws zu erleb dann kanste midrede sons ned.
                                lach doch is scheiß egal bitte schön vile spase beime lache

                                gruß ma puppi
                                kannst dir ja igendwo en pa suche fürs geplänkel

                                vérolavie schrieb:
                                -------------------------------
                                Oh gott ho gott ! Arme nemesis :-)) das hast du davon, im zukunft muss du nicht ervolreich sein, aber dafür hast du dann deine richtige mami, ich muss wirklich lachen... gott sei dank habe ich nichts über mich geschrieben ! :-))
                                Liebe grüsse und viel gedult wunsche ich dir :-))

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: hallo verollovinche


                                  pas ma uf eschendwo bei deim geplänkel wen me bei dir rumlies un bei anere kame ach was über euch raußfine
                                  also mach hir ned di fed muck laß anner leuts sele ma spreche wenn se sich dann gud fühle veileicht bis du noch ned reif für so was un steckst noch in de kinnershu
                                  dann nim de scnuller in de mund sei still un ha di klap

                                  vérolavie schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Oh gott ho gott ! Arme nemesis :-)) das hast du davon, im zukunft muss du nicht ervolreich sein, aber dafür hast du dann deine richtige mami, ich muss wirklich lachen... gott sei dank habe ich nichts über mich geschrieben ! :-))
                                  Liebe grüsse und viel gedult wunsche ich dir :-))

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Puppi


                                    Was ist den loss ? ist den deine tastatür kaput ?

                                    Nein jetzt im ersnt Puppi,
                                    Ich lache nur weil der nemesis versucht dir höflich daraus aufmerksam zu machen das er niemanden braucht, er ist soweit so klar, das er seine lage verstanden hat, er braucht kein al so gross mitgefühl er verteilt auch ganz gut um sich herrum, soweit ich verstanden habe, sind solschen menschen im grunde für anderen nicht gerade so " zart watiert" wie du.
                                    Ich kann ihm sehr gut verstehen, kann auch sein "verlauf " sehr gut nachvolzien, den ich kenne sehr sehr gut wovon er spricht.
                                    Nun ich schonne euch, dich und so weiter, mit meine geschichte, den es ist für mich hier zu offensitlich das wen man etwas berichtet oder zu berichten hat, das man ein "schutzängel " bekommen könnte dafür, ich sehe auch so wie er kein bedarf, den diese menschen wiessen sehr woll ihr schutzängel bei sich zu finden...
                                    Liebe grüsse,
                                    Véro

                                    Ps: gibt dir nicht soviel mühe wie ich zu schreiben, es ist nicht nötig ;-)

                                    Kommentar


                                    • na na na Vorsicht


                                      Sei ein bischen vorsichtig, bleibe bitte gaaanz ruhig, wen du ein problem hast können wir darüber reden am sonnst sein ein wenig, wie sagt man so schön "sensibilisiert?" den es könnte sehr schnell raus kommen das du keine engel bist, sondern eine gift bruhe.
                                      Also angeboht besteht, am sonnsten nehme die kuplung rein... ok ?
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Puppi


                                        Velo verdirb eim doch nich die freu dmal so druf loszuschreibe und hole eim nich gleich in die hade brutale rücksichtslos ellebogegesellschaft zurück, sowas hat me genuch in de abeitswelt.

                                        mach doch einfach mid oder las anere wen se lust ham so was zu mache.

                                        ich hab ma wider mein sendimendale un bin de ned bös
                                        bin seh soschel

                                        vérolavie schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Was ist den loss ? ist den deine tastatür kaput ?

                                        Nein jetzt im ersnt Puppi,
                                        Ich lache nur weil der nemesis versucht dir höflich daraus aufmerksam zu machen das er niemanden braucht, er ist soweit so klar, das er seine lage verstanden hat, er braucht kein al so gross mitgefühl er verteilt auch ganz gut um sich herrum, soweit ich verstanden habe, sind solschen menschen im grunde für anderen nicht gerade so " zart watiert" wie du.
                                        Ich kann ihm sehr gut verstehen, kann auch sein "verlauf " sehr gut nachvolzien, den ich kenne sehr sehr gut wovon er spricht.
                                        Nun ich schonne euch, dich und so weiter, mit meine geschichte, den es ist für mich hier zu offensitlich das wen man etwas berichtet oder zu berichten hat, das man ein "schutzängel " bekommen könnte dafür, ich sehe auch so wie er kein bedarf, den diese menschen wiessen sehr woll ihr schutzängel bei sich zu finden...
                                        Liebe grüsse,
                                        Véro

                                        Ps: gibt dir nicht soviel mühe wie ich zu schreiben, es ist nicht nötig ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: na na na Vorsicht


                                          ich bin ka giftbrü un ka giftnatter sin mer wider gut mer zwei
                                          rauch me di fidenspfeife mach ich gern mit dir sei wider lib

                                          vérolavie schrieb:
                                          -------------------------------
                                          Sei ein bischen vorsichtig, bleibe bitte gaaanz ruhig, wen du ein problem hast können wir darüber reden am sonnst sein ein wenig, wie sagt man so schön "sensibilisiert?" den es könnte sehr schnell raus kommen das du keine engel bist, sondern eine gift bruhe.
                                          Also angeboht besteht, am sonnsten nehme die kuplung rein... ok ?
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Puppi


                                            Versuche dir vieleicht ein klare und deutlich stimme bei mir dir vorzustellen, versuche langsam mein text zu lesen, vorsuche es zu verstehen wie ich es geschrieben habe, versuche "nicht den teufel an die wand zu mahlen", das heisst nicht unter oder hinter den wörten zu verstehen.

                                            Ihm meine arbeistwelt bin ich ein tier, und denoch brauche ich keine ellebogen, wieso den, man kann sich ganz einfach etwas anhören und weiterhin seine meinung dazu sagen ohne auf die füssen anderen zu treten oder zu sich fühlen.

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: na na na Vorsicht


                                              Sei wieder lieb ? hö , sorry auf diesen niveau, habe ich mich an der tür vertann, ich dachte das es eine möglichkeit gab mit dir etwas "normal" zu reden.

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: na na na Vorsicht


                                                Du kannst mit mir normal reden, laß anderen ihre sentimentalen Gespräche führen wenn Sie Lust darauf haben!!
                                                Irgendwo wirst auch Du Deinen Schutzengel haben den Du jetzt nicht lesen kannst, aber er wird Dir irgendwann einmal aus Deiner Not helfen, laß andere Süßholz sülzen probier es auchmal.
                                                Mädle guten Nacht wir sind wieder gut
                                                geh auch Du jetzt schlafen und schlag Dir nicht die Nacht so um die Ohren dann bist Du morgen wieder fit.
                                                Schlaf gut V.!!!

                                                vérolavie schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Sei wieder lieb ? hö , sorry auf diesen niveau, habe ich mich an der tür vertann, ich dachte das es eine möglichkeit gab mit dir etwas "normal" zu reden.

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • Ach sooo, na dann ?


                                                  Also, wen ich richtig verstehe:
                                                  Ich komme hier her erzähle meine geschichte und dafür bekomme ich schutzengel, allerdings wen ich darauf aufmerksam mache, das der schutzengel abtrift und swar in der richtung "süssholz sülzen" da als frau, wird mir darauf aufmerksam gemacht :
                                                  Etweder du erzählt was du zu sagen hast oder "sei still un ha di klap" und weiter gehts.

                                                  Ach! bin ich dumm, entschuldige, es kommt mir von wie in eine schissbude, man bekommt das grosser loss (wen man eine frau ist) "der auch spärig seien kann" aber man kann es immer noch loss werden.
                                                  Allerdings ist man ein mann, bekommt man das grosser loss, und der "deckel dazu" auch wen man es nicht bestelt hat, ha! wie pracktich :-))
                                                  puhhhh, zum glück bin ich eine frau!

                                                  Aber der tip werde ich mir merken, danke, mal schauen wer mein "arme kuschel bär", hier seien wird, dann bin ich aber auch ein engel, coool ! so einfach ist das :-))

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • ... und vieleicht


                                                    Machts es dir auch spass, susshols zu rasper wen es um sollsche ershafte themen geht ? wer weisst, du brauchst nicht weiter zu suchen, ich serviere dir liebe ein teil aufs tablette, viel pass dabei ;-)
                                                    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=39580

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X