#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Requisiten"noch ein mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie soll das aussehen??


    ok. das nicht für jeden patient ein neues bett gekauft wird ist klar. trotzdem ändert es nichts an meiner meinung und an meiner einstellung. wenn ich denke, ich brauche zur neuen partnerin eine neue matratze, dann kaufe ich sie. eben weil ich mich dann wohler fühle. das reicht für mich als begründung. ob es rational ist oder nicht, interessiert mich nicht.

    Kommentar



    • RE: Wie soll das aussehen??


      Hey! cool! :-))

      Kommentar


      • RE: Wie soll das aussehen??


        so isses ja auch in Ordnung!
        Wie ich schon zu Vero sagte: begründe es damit, dass Du es vom Gefühl her willst, dann passt es schon. Aber mit Hygiene anzukommen ist hier fehl am Platz.

        Kommentar


        • RE: Wie soll das aussehen??


          in vielen dingen gebe ich dir recht. ich bin auch der meinung, wir züchten uns unsere allergiker selber.

          wenn du meine antwort auf nerea´s beitrag liest, siehst du, daß ich es rational nicht begründen kann. es ist meine meinunge dazu, von der werde ich aufgrund der diskussion hier nicht abrücken. mikroben und milben hin oder her, über die es in diesem thread eigentlich gar nicht gehen sollte.

          Kommentar



          • RE: Wie soll das aussehen??


            das ist so auch wieder nicht richtig. ich tue es nicht aus der meinung heraus, etwas mystisches hält die leidenschaft der ex-beziehung gefangen, sondern es ist mein gefühl für hygiene.
            nicht so einfach zu erklären.

            Kommentar


            • RE: "Requisiten"noch ein mal


              genau

              schon damit die eine nichts von der anderen mitkriegt

              Kommentar


              • RE: "Requisiten"noch ein mal


                was machst du eigentlich im hotel da haben zig leute in der bettwäsche und dem bett samt matratze gelegen

                bringst da dein eigenes feldbett samt bettwäsch mit oder wa

                Kommentar



                • RE: "Requisiten"noch ein mal


                  ihr müsst ja geld haben

                  dachte immer den deutschen gehts wirtschaftlich so schlecht

                  Kommentar


                  • RE: "Requisiten"noch ein mal


                    Unser Betriebsingenieur fährt nur mit Bundeswehrschlafsack in indische Hotels, wenn er zu Inbetriebnahmen unterwegs ist.
                    Scheint dort angeraten zu sein...

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • post an falscher stelle owt.


                      .

                      Kommentar



                      • RE: "Requisiten"noch ein mal


                        1)Ich mache kein auge zu.

                        2)Habe meistent am nägstem tag, schlechte laune.

                        3)Ich sehe meistent, wie ein streuselkuchen aus, mein gesicht ist verschwollen.

                        4) habe meistent ein allergie kissen dabei.

                        5) hotels werden(im normale fall) nur für jobs gebucht, somit, für kurze zeit.

                        6) urlaub, muss ich dursch(was die allergie angeht) aber ich erholle mich meistent von der nacht, am strandt oder terassen, da schlaffe ich nochmal eine kleine runde.

                        8)Das ausgang thema, ist hier nicht die "sauberkeit"


                        véro

                        Kommentar


                        • RE: Hygiene???????


                          Ich kann mich erinnern, dass in einem Spital, in dem ich gearbeitet habe ,die Betten mit allem drum und dran in eine Schleuse kamen zwecks Desinfektion. Sämtliche Matratzen waren auch immer mit Plastiküberzügen bestückt und wurden dann frisch bezogen. Der Plastiküberzug blieb dran.
                          In einem anderen Krankenhaus wurde das Bettgestell , Patientenglocke etc. mit Desinfektionsmittel gereinigt, die Matratze abgesaugt, gut gelüftet und dann das Bett wieder frischbezogen. (Mit gekochter Bettwäsche)
                          Es ist also nicht in jedem Spital gleich...

                          Kommentar


                          • Reliquienkiste!


                            Ich hab mal auf dem Flohmarkt eine große Holzkiste gekauft. Darin kommen die "Reliquien meiner verstorbenen Beziehungen" hinein. Das können Slips oder BHs sein. Oder Zettelchen welche die Damen am Morgen danach auf dem Bett hinterlassen haben mit dem Kommentar das die Nacht mit mir super war und sie ihre Telephonnummer hinterließen. Darunter sind aber auch viele Briefe zu Beginn schwelgerisch in Liebe am Ende böse und manchmal im Zorn geschrieben. Früher habe ich öfters in der Kiste durch meinen Beziehungsfriedhof gestöbert. Heute bin ich weniger sentimental. Jedoch hat diese Kiste niemals irgendein menschliches Wesen außer mir zu Gesicht bekommen.

                            Nemesis

                            Kommentar


                            • Ach jetzt weiss ich


                              Weshalb ich so ein scheiben wieschen an mein auto habe, die zetel brauchen keine kiste, es lest sich wunderbar von den wind davon fliegen... :-))

                              >Kommentar das die Nacht mit mir super war<
                              da dursch währe mein ego nicht gestärkt, ne wirklich nicht
                              :-))

                              Ne im ernst, wen du sollsche zetel bekommst das auch noch am tag darauf, dann wurde ich ich ernstaft die frage stellen bei der wahl der fraue die ich treffe ob alles in ordnung bei mir ist :-/

                              Véro

                              Kommentar


                              • Ne!


                                Hallo Vero

                                Mit Ego hat das bei mir nichts zu tun. Ich definiere mich zum Glueck nicht ueber solche Dinge. Es sind halt die Geschehnisse (Fussnoten) des Lebens, manche sind mir wichtig dann behalte ich sie in Erinnerung. Manche sind mir unwichtig dann werfe ich es weg.

                                Nemesis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X