#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Mediziner Begriff: Gesichtslosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Denk mal nach !!


    Von deiner Frage und den offensichtlichen Verständnisproblemen abgesehen, finde ich die "Zwillingssache" ziemlich interessant.
    So ist natürlich in der Anklage / Vererbungs- diskussion schon immer Zwillingsforsschung betrieben worden, aber mich interessiert mehr deine persönliche Haltung dazu.
    Man ist ja auch so gesehen - vor allem wenn man als Kind noch gleich gekleidet wird, immer einer von zweien. Was speilt das für eine Rolle in der Persönlichkeitsentwickling? Wie hast du gelernt dich abzugrenzen?
    Ich verstehe, wenn du mir nicht antworten willst, falls nur nicht öffentlich, schreibe ich eine mail- Adresse.
    LG

    Kommentar



    • RE: Denk mal nach !!


      Hallo

      Amnesia hat angenommen dass mein Vater dieses Beschwerdebild hat. Hatte er aber nicht.
      Du hast verstanden.
      Zu Deiner Frage: Da gibt es in der Tat einiges zu berichten, weil man ja mit einem Klon leben muß.( gleiche DNA )
      Nur soviel: Abgrenzen kann man sich nie, er wird immer emotional präsent sein solange er lebt und umgekehrt. Die Bindung ist stärker als eine Mutter - Sohn Konstellation.
      Gerne spreche ich darüber mit Dir.
      Meine Mail: [email protected]
      Gute Nacht und liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: Denk mal nach !!


        Danke- ich schlaf erst mal und schreib dir morgen.

        Kommentar


        • RE: Nachfrage


          Leiden wir nicht alle, gerade auch hier im Internet unter einer Art Gesichtslosigkeit? Ich kann mich so gar nicht an Ihre Gesichter hier erinnern aber auch das von Lernschwester Elke war mir heute im Fernsehen fremd, dabei soll es sich um meine eigene Tochter handeln! Aber auch der Kerner hat mich gar nichts Richtiges gefragt , als ob ich Luft wäre oder er mich eben vergessen hätte. Ich fühle mich krank.

          Kommentar


          Lädt...
          X