aus mir spricht keine resignation sonder gesammelte erfahrungswerte und logische analysen. versucht man der liebe nicht wissenschaftlich beizukommen , kann man das thema doch völlig vergessen. das bleibt dann natürlich auch nur ein erklärungsversuch.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
für Peter Voss
Einklappen
X
-
mondbasis alpha1
RE: für Peter Voss
aus mir spricht keine resignation sonder gesammelte erfahrungswerte und logische analysen. versucht man der liebe nicht wissenschaftlich beizukommen , kann man das thema doch völlig vergessen. das bleibt dann natürlich auch nur ein erklärungsversuch.
-
-
Peter Voss
Dünnpfiff
Geselle dich zu den Horden von SrahBT, Verolavie, Tolot, Found und den ganzen anderen, wie sagte es Jürgen Drews so passend ? : ***************en.
Kommentar
-
##Zoe##
Deine erklärung bist Du aber dann noch schuldig und ich bin auch schon lange keine 20 mehr und hab ne rosa Brille auf auch ziert meinen schreibtisch keine kitschige Ich libe dich Tasse.
soviel mal dazu also ich bin gespannt.
Kommentar
-
Lester
RE: Dünnpfiff
"Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man."
F. Nietzsche
Kommentar
-
-
mondbasis alpha1
welche erklärung ? ich habe nur meine meinung geäußert und nie behauptet eine allgemeingültige erklärung zu haben....an dieser forschen wir doch alle hier....
Kommentar
-
Peter Voss
Wer in die Fusstapfen anderer tritt....
(= Dumm die Sprüche anderer abkupfert) wird nie selber welche hinterlassen....Du hast scheinbar nicht viel mehr im Hirn um gerade mal so knapp Copy & paste zu betreiben, glückwunsch Dummerle.
Kommentar
-
Dubio
Ja, ja, das dachte ich auch sehr lange. Bis mich die Realität eines
Besseren belehrte.
mondbasis alpha1 schrieb:
-------------------------------
aus mir spricht keine resignation sonder gesammelte erfahrungswerte und logische analysen. versucht man der liebe nicht wissenschaftlich beizukommen , kann man das thema doch völlig vergessen.
Kommentar
-
-
Petronius
nur mal so gefragt
wann war eigentlich zuletzt von dir mal irgendwas substantielles, zur sache, zur lesen?
kann mich gar nicht mehr erinnern. überhaupt schon mal?
Kommentar
-
Petronius
dialekt
auf hessisch müßte es wohl "ich lieb disch" oder so heißen
weiß ich aber nicht genau, bin kein native speaker
Kommentar
-
mondbasis alpha1
daß es sich bei der liebe in mindestens 50% um fiktionen, visionen, illusionen handelt, wird ja wohl niemand abstreiten wollen.
Kommentar
-
-
Petronius
das unterschreib sogar ich - owt
:-)
Kommentar
-
Lester
RE: Wer in die Fusstapfen anderer tritt....
Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
rate mal von wem. weißt du nicht? wer ist jetzt dumm?
Jetzt kommt mein liebstes, ganz alleine für dich
LMAA
frei nach J.W.Goethe
Götz von Berlichingen
:-))
Schönen tach noch
Kommentar
-
Peter Voss
Dass du immer deinen vollen
100 % deines IQ´s von 75 anstrengen musst ist hingegen JEDEM klar.....ROTFL
Kommentar
-
Dubio
Und wo ist das Problem ?
Kommentar
-
mondbasis alpha1
RE: Dass du immer deinen vollen
zwingt mich bitte nicht, kurz vor feierabend, in die trolldebatte einzusteigen !
es grüßt
der millionendieb
Kommentar
-
sternenseglerin
Liebe ist für mich etwas, das nicht von Anfang an da ist, sondern langsam wächst - am Anfang ist sie höchstens als eine Art Ahnung da. Mir mein Gegenüber als Mensch sehr wichtig ist, ich ihm also seine eigenen Bedürfnisse zugestehen kann, unabhängig von mir und meinen eigenen Bedürfnissen - die Liebe also z.B. auch nach einer Trennung weiter bestehen würde, auf der menschlichen Ebene. Hat auch etwas mit einer Art Urvertrauen in diesen Menschen zu tun, Respekt, Achtung vor dem Anderen.
Liebe in einer Beziehung ist für mich auf jeden Fall stark kombiniert mit sexuellem Begehren - deswegen kann ich mit "Liebe, aber kein Sex" wenig anfangen.
Es gibt nur wenige Menschen in meinem Leben, die ich als von mir geliebt bezeichnen würde. Die meisten mag ich nur ;-).
Kommentar
-
sternenseglerin
P.S.
Falsch gesendet, war ein generelles Statement.
Kommentar
-
Ist nicht peter voss!!!
Seid ihr blind?
.
Kommentar
-
Petronius
hat also geklappt ;-)
danke für die prompte bestätigung des fakes
wären doch nur alle so berechenbar...
Kommentar
-
Peter Voss
Gerade Vero ist wohl
ein Beispiel für abgebrochene Existenz. Ihr Gestammel hier im Forum welches KAUM zu verstehen ist entbehrt JEDER Form von Berechtigung, das gleiche gilt natürlich auch für die Person Verolavie, keine Frage.
Kommentar
-
VÉR0LAVIE
Was du willst?
Blödsinn mache nicht mehr mit
Kommentar
Kommentar