ich bin grad von einem gemütlichen abend mit freundinnen zurück gekommen, an dem zu vorgerückter stunde nach rezeptaustausch und orgasmusberichten folgendes thema aufkam:
wie geht ihr in einer partnerschaft mit geräuschen und gerüchen des magen-/darmtraktes oder mit anderen eher deftig-intimen dingen um?
ich kann mich erinnern, dass ich in der ersten zeit meiner beziehung einen horror davor hatte, bei anwesenheit dieses begehrten, gottgleichen supermannes auf die toilette zu gehen.
ich habe immer den wasserhahn oder das radio angemacht.
oder ich habe versucht, in kunstvoller pose und unter zuhilfenahme von mehreren tonnen kunstvoll drapierten klopapiers lautlos zu pinkeln.
bedenkt meine panik, wenn dann noch gerüche ins spiel kamen...
heute abend habe ich erfahren, dass ich nicht die einzige mit diesen ängsten war.
eine freundin hat dazu noch berichtet, dass ihre mutter früher immer den vater sehr böse zusammengestaucht hat, wenn er ein zu intensives aroma hinterließ.
mittlerweile bin ich eine befreite pinklerin ;-)
wenn überhaupt mal aus gegebenem anlass zwischen meinem mann und mir dieses thema aufkommen sollte, gehen wir beide ernsthaft schlicht oder humorvoll damit um.
hat die welt auf diesen bericht gewartet?
ich denke schon ;-)
und ich würde mich über eure berichte freuen.
danke und herzliche grüße,
mella
Kommentar