- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
legende nerea
Einklappen
X
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Zusammenfassung
der Stoff aus dem die Träume sind :-))
Eine etwas längere Zusammenfassung hätte ich mir schon erwartet - ehrlich. Da sind ja manche Einträge im Forum nebenan wesentlich länger. ;-)))
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Die Handlung
danke. Ich werde mich nun endgültig demnächst danach umsehen - sprich in Buchform :-)))
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Shanti,Süsse
damit würde man die Fliege doch mit zwei Klappen schlagen *lol*
Nein ehrlich, klingt zwar nett, aber ich werde mich wohl doch besser nach einem deutschen Exemplar
umsehen ;-))
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
na du bist mir einer. Ich soll mich mit einem Buch ins Bett legen, dir dann die Zusammenfassung schicken und du vergnügst dich zwischenzeitlich mit einer Spanierin.
Aber vielleicht bin ich mit dem Buch sowieso besser bedient, als mit einem Spanier ;-)))
Kommentar
-
-
Aber vielleicht bin ich mit dem Buch sowieso besser bedient, als mit einem Spanier ;-)))
Das weiß Gott allein.
Mein Baske hat gestern den Valentinstag vorverlegt.Da war ich platt,und hin und wech,mit Schmetterlingen und allem was dazu gehört...:-))Hach...das gefiel mir.Obwohl....der Kerl ist genauso Wölfchen wie ich...hatte wohl einen kurzen ,sentimentalen Aussetzer...
Ging trotzdem runter wie Öl......:-))))))
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
kann ich mir gut vorstellen und freut mich ehrlich für dich :-)))
Obwohl es wahrscheinlich noch nicht ganz auf die Art war, wie du es gerne hättest, nehme ich mal an.
Und auch Wölfe haben liebenswerte Eigenschaften, bzw, sind mal "schmusebedürftig" ;-)
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
du es ist sowieso bald Ostern. Da laufen dann ja öfters Hasen rum, die nicht zu groß, dafür aber schön kuschelig weich sind. Je nachdem wo du wohnst, findest du eventuell den passenden. Auch wenn er dann vielleicht nicht spanischer Herkunft ist ;-)))
Kommentar
-
Nein,
hätte anders,direkter,sein können.
Aber das kann ich von dem Latino nicht erwarten.Der ist schlimmer als ich,insofern versteh ich ihn...obwohl ich´s gern anders hätte.Aber egal...das was kam hat mich ungehauen.Das kannt ich nicht bis dato...
Ich komm nicht los...:-)da kann Nerea machen was sie will,der Latino hat sie in ihrem Bann.....
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Nein,
was soll ich dazu hier und jetzt sagen, hmmm???
Pass auf, dass der Bann nicht zu einem Fluch wird.
Aber ich gönne dir natürlich die Glücksmomente von Herzen :-))
Kommentar
-
Jaja
der Bann ist schon Fluch genug.Ich kann mich nicht wehren,obwohl ich alles tue,das er das nicht mitbekommt.
Und seit dem ich mich zurückhalte geht´s in meine Richtung.Ich weiss nicht ob er das merkt,ich halte ihn eigentlich für ziemlich intelligent (Psychologe,übrigens)..wie dem auch sei,seit einigen Wochen gehen wir konform,wenn auch langsam aber sicher.
Ich bin verliebt in diesen Mann,und das schon ewig....und manchmal denk ich mir...Und,Nerea?Wenn Du ihn hast??Was dann?...................Antwort---------->Keine Ahnung.
Aber im Moment ist gut so,wie es ist....:-)
Ich bin jetzt wech...Buch schmökern--------------->Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins......von Milan Kundera
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Häschen ;-)
was heißt ich gönn dir nichts?? Dafür dass ich dich nicht kenne, bin ich doch sehr großzügig. Ein flauschiger (Stoff)Hase zu Ostern ist doch nicht schlecht ;-))
Ostern gibt es ja in Spanien nicht, sonst hättest du dir vielleicht von dort einen spanischen besorgen können :-)))
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Jaja
abwarten und Tee trinken würde ich sagen.
Schönen Abend noch ==> so unerträglich ist die Leichtigkeit nicht wirklich, nur der Weg dahin ist nicht so einfach für jeden :-/
Nerea schrieb:
-------------------------------
Ich bin verliebt in diesen Mann,und das schon ewig....und manchmal denk ich mir...Und,Nerea?Wenn Du ihn hast??Was dann?...................Antwort---------->Keine Ahnung.
Aber im Moment ist gut so,wie es ist....:-)
Ich bin jetzt wech...Buch schmökern--------------->Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins......von Milan Kundera
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Jaja
ich folge eurem Beispiel und werde mich ebenfalls vom PC für heute zurückziehen.
Gute Nacht :-))
LG Shanti
Kommentar
Kommentar