#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist liebe und was freundschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nachtrag


    alles nicht, aber manches auf jeden Fall. Wer oder was muss ich wohl nicht dezitiert anführen.
    Und DAS kann ich dir ganz zuverlässig bestätigen !!!!!

    ne zuverlässige quelle schrieb:
    -------------------------------
    F A K E - alles scheiß

    Kommentar



    • RE: nachtrag


      stimmt, verrutscht.

      jaja....ein f a k e ist mein fake allerdings nicht. muss ja manchmal auch für einen sozialkrüppel in die bresche springen. schlagen? die breche schlagen? er sagt immer, was er im jeweiligen moment für wahr hält, soviel vertrauen hab ich. wär auch traurig wenn nicht, dann bräucht ich ja nicht hier rumgrübeln...

      also ok, wenn dann faked mich hier mein eigenes köpflein. was natürlich sein kann. das versuch ich ja rauszufinden. verdammtes erwachsenwerden.

      ihr scheint es alle schon zu sein. grmph, muss euch allen ja gehörig auf die nerven gehen ich...

      Kommentar


      • RE: nachtrag


        verdammtes Erwachsen werden???

        Wenn du jetzt schreibst du bist, wie so viele hier ganze 16 Jahre alt, ja dann nervst du - zumindest mich :-))))
        Aber sonst ......

        Ich hab natürlich nichts gegen die Jugend - im Gegenteil - aber in letzter Zeit ist das wohl das bevorzugte Alter von allen hier ;-)))

        Wir haben wohl alle gewisse Erfahrungen mit der Liebe gemacht, nur vielleicht nicht ganz auf deiner Schiene ;-))


        Kommentar


        • RE: nachtrag


          ...gestern 24 geworden...

          *meine schiene*, was meint das denn schon wieder? hach shanti, irgendwie hab ich dich ja lieb gewonnen

          Kommentar



          • RE: nachtrag


            in dem Fall nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)

            DANKE übrigends für die "Freundlichkeit" ;-)) Wenn ich nicht schon so "abgebrüht" wäre, dann würde ich jetzt wohl rot werden *lol*

            Mit Schiene meine ich, dass die Erfahrung, die du machst, sicher nicht alltäglich ist. Vielleicht ist man wirklich in einem gewissen Alter nicht mehr so "kompromissbereit" und lässt sich alles aufs Auge drücken. Aber dafür ist man manchmal in anderer Hinsicht dumm. Und das kann ich zumindest aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Vor Entäuschungen ist man nie gefeit. Aber wenn man überhaupt kein Risiko eingeht, wird das Leben auch zu langweilig :- ))

            Wünsche dir ehrlich, dass du das findest, was du suchst. Aber lass dir nicht allzulange auf der Nase rumtanzen :-))

            LG Shanti

            Kommentar


            • RE: was ist liebe und was freundschaft??


              Liebe ist es wenn du alles kaputtmachst und dich selber fertig machst und in den Tod treibst,das ist liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Wehe jetzt kommen scheiß Kommentare!Die leute die eins bringen nehme ich mit in den Tod!!!!!!!!!!

              Kommentar


              • RE: was ist liebe und was freundschaft??


                nachdem wir früher oder später alle mal daran glauben müssen, wage ich es einfach. ;-)

                Schön dass du so genau weißt, wie man Liebe allgemein und für jeden gleichermaßen gültig definiert.

                Kommentar


                Lädt...
                X