ho... aber ja , jetz kann ich mich wieder errinnern, richtig , ja es war natürlich ein schärz.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Fahrerflucht?
Einklappen
X
-
-
Shanti (die Echte)
RE: im Berlin
sollte wieder mal jemand das Bedürfnis haben mein Auto zu "liebkosen", dann vergreif du dich bitte daran Biggi ;-)))
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Fahrerflucht?
vero ich denke der Profiler hätte dich schon längst am Kragen gepackt. Tomas verfügt aber wohl nicht über dessen Fähigkeiten ;-)))
Kommentar
-
-
Utte
Das heisst mit anderen Worten,weil ich ein grosses Auto fahre,darf man ungestraft den Wagen beschädigen.
Hab ich das richtig verstanden?
Kommentar
-
-
Utte
Tut mir leid Shanti,den Gefallen kann ich dir nicht tun.Es hat sich schon jemand an meinem Auto verewigt.
Kommentar
-
Utte
Stahlblau - Metalliclack
Kommentar
-
-
Utte
nicht ganz
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
wenn derjenige mir wenigstens ein "anständiges" Motiv hingekitzelt hätte, aber soooo ;-))
Kommentar
-
Utte
Bei dir auch nur ein undefinierter Strich?
Kommentar
-
ja ich weiss zu unterscheiden wer thomas ist oder der profiler, nur mit profiler stricke ich gerade so zu sagen eine "art straftat", den wir haben rausgefunden das im knast sich zeit finde um ein buch zu schreiben :-))
Er meint ich sollte es liebe lassen, aber von arbeiten habe ich die schnauze voll, ergo er sagte das ich ein blumenverkeuffer, oder ein gärtner "wursch, muss aber mänlich sein", der mir blumen schenkt, dann mich herzlich bedanken und ihm in ein buch reissen, was danach passiert, na ja ? es kommt im negsten kapitel
:-))
Kommentar
-
ärgerlich. Wir hatten auch schon mal unsere ganze Seitenfront erneuer müssen, weil uns in der Nacht ein anderes Auto reingeschlittert und dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist.
Man merkt doch auch, ob man jemanden nur leicht anbufft oder ob es ein größerer Schaden sein könnte oder?
Kommentar
-
Gast
RE: einsicht
"Das ist vielleicht eine meiner blöden Sichtweisen ;-))"
Keine Sorge Shanti, ich habe die gleiche Sichtweise. Du bist damit sicher nicht alleine!
Ich hatte auch einmal das Vergnügen, das mir jemand in mein geparktes Auto fuhr und Fahrerflucht begang. Die Fahrerin hatte nur Pech, das es damals einen aufmerksamen Zeugen gab, der auch noch das Kennzeichen notierte. Damals meinte dann die Fahrerflüchtige nichts gemerkt zu haben. Das konnte ich kaum glauben, da meine Tür so richtig eingetätscht war. Schaden damals ca. 1.700,00 DM und ein Ordnungsgeld für mich von 30,00 DM. Ich hatte damals im Parkverbot gestanden (Passiert mir auch kein zweites mal).
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
hat er dich wegen Jack Unterweger auf den Gedanken gebracht, bzw. dich dazu inspiriert???. Du aber der hat sein Leben dann doch relativ bald beendet.
Lass lieber das Buch schreiben und gib lieber hier ein paar Zeilen zum Besten. Das erhöht deine Lebenserwartung sicher mehr, als wenn du im Gefängnis dein Dasein fristest ;-))
Wurden aber schon Abschnitte zu deinem Buch hier erwähnt?? Wenn ja, muss ich es überlesen haben :-(
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
ich würde sagen ca. 50 cm lang, obwohl ich nicht ausschließen kann, dass das Ganze mutwillig und nicht mit dem Auto verursacht wurde. Jedenfalls hat es mich natürlich gefreut, wie du dir sicher vorstellen kannst. Aber was solls. Es soll mit nichts Schlimmeres passieren ;-)))
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
habe mich nur auf das Buch bezogen ;-)))
Kommentar
Kommentar