#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles verloren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: alles verloren ?


    dann laß mich doch bitte nicht dumm sterben

    was hast du gemeint?

    Kommentar



    • RE: alles verloren ?


      "aber eine beziehung wo der eine dem anderen dinge verbietet die er vorher getan hat"

      hey, super!!! das laß ich gleich meine freundin lesen, und geh dann meine ex vögeln

      hab ich doch auch früher getan, und warum soll ich es mir auf einmal verbieten lassen?

      danke ;-)


      ps: bisher haben wir nur binlis wort, daß die neue freundin ein verbot ausgesprochen hat (und so weit ich mich erinnere, will sie das vom hörensagen wissen)

      Kommentar


      • RE: alles verloren ?


        Quatsch! Ist doch echt so,habs schon hundertmal erlebt. Frauen sind nunmal so. Falsch und freundschaftsunfähig.

        Kommentar


        • RE: Ein Silverschweif...


          was bleibt mir auch anderes übrig........seufzend in die Ferne schaut.......

          Kommentar



          • RE: carpe carpe...


            vielleicht mag sie es ja mal erklären bzw. uns erzählen, warum ist eigentlich Ende, wenn sie sich so mögen trotz der Neuen???

            Kommentar


            • RE: carpe carpe...


              vielleicht sucht er auch nur einen Grund Binli loszuwerden , weil sie ihn nicht loslassen kann oder will???

              und schiebt jetzt die Neue vor (siehe mein Ex!!!) , weil er zu feige ist, ihr zu erklären, daß er kein Bock mehr auf Kontakt mit ihr hat???!!!

              Kommentar


              • RE: alles verloren ?


                das ist doch alles sehr vage , vom Hörensagen.......

                wer weiß wie es wirklich war, reine Spekulationen!

                ich denke eher, daß er keine Lust mehr hat auf den Kontakt mit Ex udn abschließen will, seine Neue und er sicher mal drüber sprachen, wo sie sagte, sie findet es nicht gut, dieser enge Kontakt mit Ex, alles verständlich oder?

                Kommentar



                • RE: alles verloren ?


                  also doch nicht abgeschlossen mit Ex, sondern mehr als Freundschaft, sonst wäre doch keine Eifersucht da, weil sie sich jetzt abgeschoben fühlt von der Neuen!!

                  Kommentar


                  • tja ?


                    Sie kanns vieleicht sagen? wie ich schon fragte "welche schidt sie über ihr kopf hoch trägt? welsche versteckt sie in ihr rücken?" natürlich wen sie auf ihr gefühl hört, kann sie zu sich erlich sein.
                    Bei dir ist es so, das du jeder weg nehmen wurde, egal ob freunschaft und und und, du wird versuchen ihn von sein weg abzubringen, das will er nicht, das ist zimlich klar in der zwieschenzeit geworden.


                    Liebe grüsse,
                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: tja ?


                      ja da ist er konsequent, total!!

                      Kommentar



                      • RE: alles verloren ?


                        Na dann ... schreibt dir gerade der lester exemplar diese ungewohnliche sorte von frauen die nicht so funktionnieren... hm ..soll ich mir umwandern lassen? um bloss nicht die ausnahme regel zu sein ? oder denke und handel ich wie ein mann... ach ich sterbe sowieso, dann kann man deine devise für immer und never behalten... dazu verblasst auch dieser beitrag in drei tage nach hinten, ergo bleibe bei deine devise, wir wollen nicht dich zu umdenken gar zu anderen erfahrungen forsieren ;-)

                        Kommentar


                        • RE: alles verloren ?


                          Hi

                          es ist doch, wie schon gesagt, die Frage was wirklich passiert zwischen den dreien. Ich meine vielleicht hat die Neue nur gesagt "Ich möchte nicht das du weiter Kontakt mit Binli hast" oder was in der Art und dann kommt noch die Art und Weise wie diese Bitte geäussert wurde dazu. Aber wie gesagt ob er nun zu feige ist es klar und deutlich zu sagen das der Kontakt mit Binli im Moment keine gute Idee ist oder er wirklich nicht "darf" weil er sonst Stress bekommt denn er nicht will- Binli muss akzeptieren das ihre Beziehung zu Ende ist und wenn es ihr wirklich nur um Freundschaft geht sollte sie warten bis die zwei klar sind und sie sollte akzeptieren das jemand mehr Priorität hat als sie.

                          Tolot

                          Kommentar


                          • RE: alles verloren ?


                            *lach* sehr gut...................du bist sicherlich einer der wenigen, die dumm sterben

                            haaaaaaaaaaaach...jetzt is aber gut mit compliments.....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X