hei dele schon wieder ein titel verteilt... wie du sagt jeder bekommt eine zweiter chance... da ist was drin, stimmt, offen wirs zu mindesten.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frage an die Frauen:
Einklappen
X
-
-
Donaukarpfen
Froschperspektive
siehst du, ich bin in der glücklichen lage, die probleme von unten betrachten zu können.
von oben betrachtet sind sie oft sehr kompliziert.
von unten betrachtet gar nicht erkennbar.
ab und zu komm ich hoch (oder kommts mir hoch ??)
und dann schnapp ich nach luft.
lg
xm
Kommentar
-
Der verwunschene Prinz
RE: auch nicht schlecht
und schon wieder ein vorteil. einfach mal gegen die wand werfen lassen.
Kommentar
-
-
Black Adder
RE: na na na
ich bitte doch darum, diese beleidigung umgehend zurückzunehmen.
ausserdem. irgendwie gleichen die antworten wie ein ei dem anderen.
Kommentar
-
Der verwunschene Prinz schrieb:
-------------------------------
und schon wieder ein vorteil. einfach mal gegen die wand werfen lassen.
............................................
pfui, wieso "werfen lassen"das habe ich schon längst hinter mir :-)) ich meine mit denm frochkönige schlachten und essen... jetzt wiessen wir das die prinzezinnen im wirklickeiten französiche barbaren sind... tja ... höm ... ich glaube ich sollte mal wieder auswandern ... :-))
Kommentar
-
-
ja die können einfach nicht mit prinzen umgehn. nicht immer mit dem bauch denken!
aber frosch sein ist nicht übel. nur die krone, die drückt. :-)))
Kommentar
-
Donaukarpfen
wenn schon dann" euer froschlaucht".
soviel zeit muss sein. ausserdem hab ich da ein wichtiges wort mitzureden. die krone ist mir hochfröschlich versprochen.
für die verfügbarkeit meiner sinnlos in den sand des lake tahoe gelegten unbefruchteten eier, ist mir die krone versprochen worden.
es werden herrliche wesen werden. endlich fische ohne gräten.
Kommentar
-
-
IQ Maniac
RE: na na na
hmm also ganz ehrlich gesagt.
ich seh gar nichts. wirklich nichts. aber bei meinem iq ein ganz normaler vorgang. oder besser gesagt. nichtvorgang.
Kommentar
-
diese dumme seekuh glaubt wirklich, sie wird die krone bekommen. und wenn sie noch so drückt.
wenn die sache gelaufen ist, lass ich mich von dr. frankenstein an die wand werfen, verwandle mich zurück zum prinzen (dann passt mir wenigstens die sch....krone wieder ) und werde endlich meine prinzessin( die sich monatlich wegen der verlorenen eier die augen aufs neu ausweint) zum see tragen und mit ihr alle 12 monate grätenlose wesen zeugen.
Kommentar
-
Lake Tahoe
zuuuu späääät der see ist zu tiiiiieeef
was haben dir deine eltern immer gesagt.
schwimm nicht zu weit raus. schwimm nicht zu weit raus.............................................. .............
Kommentar
-
Die Wirklichkeit
Die Wirklichkeit, die Wirklichkeit
trägt Wirklich ein Forellenkleid
und sieht sich drum
und sieht sich drum
.................nach andern Wirklichkeiten um.............................................
Kommentar
Kommentar