#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Frauen:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja!


    ...ich bin eine Abgeklemmte..zwischen meine tage, meine freunden, meine famille, mein typ, mein job, meine freiheit meine... was du wisst ? habe ich problem, mit mein eiesprung?

    véro

    Kommentar



    • Ich kannte mal einen,...


      ...der von sich behauptete, ihm mache die Selbstbefriedigung Probleme, weil in seiner Religion (katholisch) eigentlich der Samen ausschließlich der Fortpflanzung dienen sollte.
      Der Mann war ein eher einfacher seiner Spezies, aber der Konflikt war tatsächlich vorhanden.

      Fand ich damals bewegend.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Frage an die Frauen:


        Also ich leide immer sehr darunter, wenn eines meiner Eier unbefruchtet bleibt. :-(

        Kommentar


        • RE: Folgendermaßen:


          Aber die müssen genauestens mit dem kompas richtung norden ausgerichtet sein..(wenn man auf der südlichen halbkugel lebt, natürlich richtung süden) .
          die problematik dieses rituals wird deutlich, wenn man sich die situation entlang des äquators vor augen hält.
          da bei einem grossen teil der bevölkerung, die diese gebiete bewohnen, eine gewisse unkenntnis darüber besteht, auf welcher seite (halbkugel) sie sich befinden, entsteht durch die oft falsche einbettung der tampons(betr. ausrichtung nord oder süd) eine exorbitante unwucht an der erdachse, die logischerweise gewaltige energie an der eroberfläche freisetzt.
          die folge davon sind weltuntergangsähnliche szenarien.
          hmm mit dieser ganzen tampongeschichte hab ich jetzt ganz den faden verloren.
          es ging darum, warum frauen (s.o.) traurig sind.......
          ich vermute da zusammenhänge im grossen stil, werte damen und herren.

          in stirnrunzelnder nachdenklichkeit
          xm

          Kommentar



          • RE: Folgendermaßen:


            Würde den Gedanken nicht ins Lächerliche ziehen.

            Schon rein physiologisch betrachtet kann da schon was dran sein.
            Der Gedanke ist ja auch nicht neu.

            Kommentar


            • :-)))) nudel ! ;-) o.w.t


              !

              Kommentar


              • RE: Die Frage ist aber...


                Also, wenn du mich fragst, meine Schlußtechnik ist allererste Sahne. Gut, ich vertippe mich gelegentlich, aber nur deshalb, weil ich rasend schnell und viel und verdammt gut denke.
                Damit dürfte das geklärt sein. :-)

                Kommentar



                • RE: Folgendermaßen:


                  ich vermute da zusammenhänge im grossen stil, werte damen und herren.

                  in stirnrunzelnder nachdenklichkeit

                  wie in vielen postings hier, ist der letzte satz oft der wichtigste um nicht zu sagen, der aussagekräftigste.
                  gerade aus tiefenpsychologischer sicht.
                  ich meine, diesen faden sollte man weiterspinnen.

                  lg

                  Kommentar


                  • RE: Ja!


                    gerade darum...ja akkurat darum sollten gerade sie dieses problem, das sich ja sozusagen wie ein roter faden durch ihr leben zieht, auf keinen fall auf die leichte schulter nehmen, madame véronique

                    Kommentar


                    • RE: Ja!


                      Ach komm ich bin französin, ich kann eine mänge auf beide schulter leicht nehmen..., es gibt ein rytmuss für alles, sonnst ist man im grunde vor laute baustellen blindt... augen (auf) und durch, ist meine devise... dann schauen, sortieren, sondieren, abwiegen, schön die balance halten
                      ;-)und ab und zu sunde zu zulassen, ist auch nicht schlecht, vom allem ein (bischen) was, passt es mir ganz gut in den kram, so ist der rahmen nicht zu eng ;-) schön die seele freilaufen lassen...und im der eingene leben rein lassen... et voila .

                      Kommentar



                      • RE: Die Frage ist aber...


                        Juliane d. O. schrieb:
                        -------------------------------
                        ----Also, wenn du mich fragst, meine Schlußtechnik ist allererste Sahne. Gut, ich vertippe mich gelegentlich, aber nur deshalb, weil ich rasend schnell und viel und verdammt gut denke.
                        Damit dürfte das geklärt sein. :-)-----

                        Bist du etwa -claudia?
                        Genauso redet die auch. Schreibt nur, wie ihr der Schnabel gewachsen ist.))-

                        Ich jedenfalls habe eine ehrliche Frage gestellt.

                        Man fragt sich natürlich schon auch, warum eine Frau wie du damit solche Probleme hat...
                        -und denkt sich seinen Teil.-)

                        Kommentar


                        • RE: Ja!


                          Ach komm ich bin französin

                          wie kann man nur einen derart wichtigen biologischen vorgang, der ohne jede frage ein dramatische sichtweise verdient, auf die, mit verlaub, simple formel
                          " ach komm ich bin französin "
                          minimieren.

                          lg
                          xm

                          Kommentar


                          • RE: Die Frage ist aber...


                            Das Problem hat ja vielleicht doch eher der, der eine Frage stellt, nicht? Sonst müßte er nicht fragen.
                            Mach's gut,
                            J.

                            Kommentar


                            • RE: Die Frage ist aber...


                              sehr unsympathisch, wie du jedem, der nicht brav deinen
                              abstrusen gedanken hinterhertrotten mag, persönliche probleme unterstellst.
                              da ändern auch die schleicherischen smileys nichts dran, die machen es eher schlimmer.

                              Kommentar


                              • RE: Die Frage ist aber...


                                Was du problematisierst, nenne ich Weltinteresse!

                                Vielleicht hast du ja auch noch inhaltlich etwas beizutragen!:-)
                                cu -)


                                Juliane d. O. schrieb:
                                -------------------------------
                                Das Problem hat ja vielleicht doch eher der, der eine Frage stellt, nicht? Sonst müßte er nicht fragen.
                                Mach's gut,
                                J.

                                Kommentar


                                • RE: Die Frage ist aber...


                                  Wer eigene Fragen hat, der darf ja einen eigenen Thread aufmachen-
                                  oder sollte einfach still sein! -)



                                  found schrieb:
                                  -------------------------------
                                  sehr unsympathisch, wie du jedem, der nicht brav deinen
                                  abstrusen gedanken hinterhertrotten mag, persönliche probleme unterstellst.
                                  da ändern auch die schleicherischen smileys nichts dran, die machen es eher schlimmer.

                                  Kommentar


                                  • RE: Die Frage ist aber...


                                    ach so, du bist ein roboter!
                                    hättest du doch gleich sagen können...

                                    Kommentar


                                    • RE: Die Frage ist aber...


                                      Es tut mir leid, found, aber deine Probleme interessieren mich wirklich nicht!

                                      Kommentar


                                      • RE: Die Frage ist aber...


                                        hmm also wenn ich hier den dingen nicht mehr folgen kann (was meistens der fall ist), also die gedanken für mich abstrus erscheinen(und das ist, wie ja bereits erwähnt, oft so), denke ich immer, junge, du bist vielleicht einfach zu doof, um den richtig wichtigen themen im leben den geeigneten respekt zu zollen..........

                                        ..........habe ich für mich entschieden, dass, was ich für abstrus halte, auch abstrus ist. basta.

                                        lg

                                        Kommentar


                                        • RE: Die Frage ist aber...


                                          hier darf jeder die probleme haben, die ihm gefallen. man kann nicht einfach die probleme so mir nicht dir nichts ins wasser fallen lassen.

                                          lg

                                          Kommentar


                                          • RE: Die Frage ist aber...


                                            das entscheidende ist aber nicht, ob die gedanken nun wirklich abstrus sind, oder ob jemand nur zu doof ist, ihre bedeutung zu erfassen.
                                            sondern ob es zulässig ist, jeden zweifel an ihrer bedeutung mit dem hinweis zu beantworten, der zweifler müsse wohl persönliche probleme haben.

                                            Kommentar


                                            • RE: Die Frage ist aber...


                                              Genau!

                                              Und deshalb muss ich für "found" wohl selber einen Thread aufmachen.

                                              Da sei aber die Vernunft vor! -

                                              Kommentar


                                              • RE: Die Frage ist aber...


                                                ......der zweifler müsse wohl persönliche probleme haben.

                                                na das sind doch immer gern genommene killerargumente. interessieren die dich wirklich. hmmm..... also wenn da nicht ein problem dahinterst...... :-)))

                                                lg

                                                Kommentar


                                                • RE: Die Frage ist aber...


                                                  Du gehörst wohl auch zu den Frauen, die sich, fernab der Welt ihr eigenes "Zuhause" basteln, und dort dann, ungestört, weltfremd Entschlüsse fassen.

                                                  Zu deiner Beruhigung: Irgendwann bekommt jeder Mensch, somit du auch, eine zweite Chance- so blöd du auch sein magst.
                                                  cu

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Ja!


                                                    Ja na jaaa, ich wurde es nicht sooo minimisieren, den ich merke, das hier die leuten sehr oft kopfmenschen sind, der instinkt geht irgenwie flöte, ich wurde es gerne noch primitiver für meine person ausdrücken nur da felt mir nix ein... ich denke manschmal mir gehen oft, "ach so wichtigen probleme" den buckel runter, weshalb? es felt mir hier ein bischen dieser "producktive spontanität".

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X