- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wie bennen denn eure Kids
Einklappen
X
-
-
egal++
RE: Bedeutung/Ursprung
und woraus schließt du das ?
Kommentar
-
Juliane d. O.
So isses. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Kommentar
-
__Fotzenmeister__
Eh klar, in der Not vereint !
Kommentar
-
-
Tobjas
RE: Es hat einen Namen, hurra!
Wovor soll er sich denn schützen?
In dem Alter ist die Verhütung in jedem Fall Frauensache.
Kommentar
-
klarissa25
schwanz hingegen finde ich in ordnung, weil es nicht extrem weit hergeholt ist und ich das wort an sich als neutral erachte, jedenfalls nicht als abwertend.
Dann sagst du auch zu deinem Vater der sich einer Op an seinem Penis unterziehen muss, wie heilt dein Schwanz ?
Also, das würde ich niemals !
Es ist sehr wohl ein derber Ausdruck, aber hundertprozentig auch noch, und ich bin weiblich.
Kommentar
-
Malerin
Es ist so ähnlich wie Muschi. Und Muschi ist ja auch umgangssprachlich.
Aber ich würde auch nicht sagen wollen, dass meine Mutter an der Muschi operiert werden würde.
Kommentar
-
-
*Tiger*
Der war gut... ;-)
Gruss Sabine
Kommentar
-
Petronius
du meinst, dieses schimpfwort wird nicht so gebraucht?
Kommentar
-
egal++
so wie du es hier darstellst, nein !
ich habe es auch im Forum noch nicht in der Form ausmachen können.
Kommentar
-
-
tolot
Hi
nur mal rein interessehalber. Welches Schimpfwort hast du hier noch nicht ausgemacht?
Kann es sein das ihr aneinander vorbeiredet?
Tolot
Kommentar
-
egal++
nochmals:
diese ganzen "*****ngeschichten" sehe ich als Provokation der Männer auf das Wort "Schwanz"
Dass hier eine Frau mit "Du *****", so wie es Petronius hier unterstellt betitelt wird, mit dem Zwecke der Beschimpfung konnte ich nicht ausmachen. Und umgekehrt auch nicht "Du Schwanz". Petronius denkt so, aber nur ich kann es nicht nachvollziehen. Bin männlich, könnte mir niemals vorstellen, solche Beleidigungen zu machen...
Ich sehe eher, dass das F-Wort für sich alleine schon eine Provokation für manche Frauen darstellt.
Kommentar
-
tolot
RE: nochmals:
Hi
schau mal hier.http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=46029
Aber mal abgesehen vom Forum- ab wann ist für dich ein Wort eine Beleidigung? Wenn du denkst es ist eine oder wenn du davon ausgehen kann das der andere es als Beleidigung versteht?
Tolot
Kommentar
-
Petronius
ja, wir haben offenbar aneinander vorbei geredet. ich werfe niemandem in diesem thread das f- oder s-wort vor
originalzitat: "kannst du gern hier in den m-ww-foren nachlesen"
damit war vor allem das sexforum gemeint, wo die geistig eher minder bemittelte klasse an diskutanten gerne mal so reagiert, wenn die argumente ausgehen oder von vornherein keine vorhanden sind
das f-wort wird als beschimpfung verwendet, das s-wort nicht. mal so ganz generell festgestellt
Kommentar
-
Malerin
Dann ist "Muschi" aber auch kein Schimpfwort.
Kommentar
-
egal++
ich sehe keinen Sinn mehr mich mit dir zu unterhalten, wie oft soll ich dir sagen, dass das nicht zu verallgemeinern ist.
Und das tust du mit einer Vehemnz, die mir absolut schon Wahnhaft vorkommt. Du bist nicht der Allwissende und ich auch nicht, der Unterschied zwischen uns beiden ist der dass ich meine perönliche Ansicht, eben nicht als der Weisheit letzter Schluss auffasse.
Kommentar
-
egal++
das schrieb doch eine Frau !!!!!!!!!!!
mir reichts ! Sind wir Männer dafür verantwortlich ???
Und hier geht es aber um Männer die manchmal das Wort ***** verwenden, aber um zu provozieren aber das schrieb ich schon mal. Wenn Petronius nicht kapiert, das Frauen Frauen damit beleidigen wollen, dann sieht die Sache schon anders aus.
ABER ES HAT KEIN MANN GESCHRIEBEN !!!
Kommentar
-
egal++
Ach mach was du willst, du bist nicht in der Lage zu reflektiern, mal was zu hinterfragen zulassen. Da wird abgeschmettert. Und im Übringen: warum ist es eine Tatsache ? Weil Mütter die Kinder in solchen Belangen beeinflussen weil selbst damit Probleme haben. ABER hat ein Kind auch dann Probleme, wenn eine Mutter der Meinung ist ***** sei der richtige Ausdruck für die Vagina ? Nein hätte sie nicht ! Das ist es ja, zum hundertsten Mal: Frauen bestimmen was vulgär ist. Frauen bestimmen was nicht vulgär ist. Und kein partriarchischer Quatsch den Petronius vom Stappel läßt. Es liegt in eurer Hand wie ihr eure Kinder erzieht. Somit legt ihr auch fest was salontauglich ist und was nicht. Und das ist eine Tatsache !!
Kommentar
-
egal++
ist es ja eh nicht ! Weil Frauen damit leben können !!!
Kommentar
-
ich glaube einfach, dass du dich in eine richtig vermurkste
quatsch-theorie verrennst gerade.
ELTERN, also durchaus auch väter beeinflussen die wortwahl ihrer kinder, die einen, weil sie möchten, dass diese sich einigermaßen zu benehmen wissen und nicht bei jeglichem sozialen kontakt auffallen durch ausdrücke, die gemeinhin als unflätig gelten. andere, weil sie bestimmte wörter schöner und freundlicher finden als zb das von dir so glühend umkämpfte. es gibt auch welche, die glauben einfach, dass gesagtes etwas darüber aussagt, wie genahdelt und gelebt wird.
diese beeinflussung passiert also keineswegs zwingend deswegen, weil sie probleme damit haben.
ich bin sicher, dass es frauen gibt, die im umgang mit erwachsenen, insbesondere ihren sexualpartnern überhaupt keine probleme mit dem wort haben und es dennoch ihren kindern gegenüber nicht benutzen würden. das ist nicht nur nachvollziehbar, sondern absolut in ordnung. es gibt glücklicherweise viele viele bunte wörter und wir sind frei, sie alle zu benutzen und zwar passend zu jeder gelegenheit und jedem gegenüber.
frauen, sofern sie einigermaßen gut beisammen sind, bestimmen wer wie mit ihnen oder über sie reden darf, genau wie männer, und das ist auch ihr gutes recht.
von manchen menschen möchte ich gerne gesiezt werden. und diese leute haben, sollten sie mal in die verlegenheit kommen, mit mir über meine geschlechtsorgane zu plaudern, selbstverständlich die korrekte medizinische bezeichnung zu benutzen.
im übrigen: worauf willst du denn eigentlich hinaus, bez. wo willst du hin? wird es in irgendeiner form schöner, unser leben, wenn wir alle "*****" sagen?
naja, wenn es das ist, da gibst es ja hoffnung für dich, durchaus!
gut denkbar, dass das aus allen kanälen geschmetterte
"GEIL" erst der anfang ist.
für eine freiere welt!
Kommentar
-
egal++
wo willst du hin? wird es in irgendeiner form schöner, unser leben, wenn wir alle "*****" sagen?
Genau das will ich nicht ! Deine Ansichten hast du relativiert, besser "rübergebracht", und das finde ich jetzt wieder toll von dir. Endlich mal mehr als 4 Zeilen mit dem immer wiederkehrenden stereotypen Texten. DAfür bedanke ich mich bei dir. Das wäre es, keine Fragen mehr in dieser Richtung.
Kommentar
-
tolot
Hi
was ist dein Problem? Sind Wörter die andere als beleidigend empfinden jetzt auch geschlechtspezifisch, sprich es kommt darauf an wer es sagt? Wohl kaum, oder? Offenbar gibt es eine Reihe von Frauen die das Wort so empfinden wie es im Sprachgebrauch gemeint ist, in nahezu 80 % der Fälle (behaupte ich einfach mal) ist das Wort abfällig und/oder als Beleidigung gemeint. In jeden Fall ist es ein Reizwort und wird genaus so verwendet, sonst würdest du ja auch nicht so darauf rumreiten. Schau mal Nerea hat es bereits gepostet unddu kannstauch gern selbst mal schauen. Wikipedia und gib es als Suchwort ein.
Tolot
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Es hat einen Namen, hurra!
Ja, genau.
Hauptsache es werden keine Kinder gezeugt. Gibt ja auch sonst nix, was mittels Geschlechtsverkehr übertragbar wäre...
<kopfschüttelnd>
Anke
Kommentar
Kommentar