#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es normal nach ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ist es normal nach ....

Hallo SarahBT!

Normal, nicht normal===> nicht so wichtig.

Vielleicht hilft diese Sichtweise:

Ich akzeptiere, dass ich ihm nachtrauere. Und wenn ich begriffen habe, dass er nicht wiederkommt, werde ich den Blick auch wieder aktiv nach Vorne nehmen können.

LG
    Der Tänzer

Kommentar

• RE: Ist es normal nach ....

Hallo Tänzer ,
      SarahBT ist sehr zu ihrem Unglück noch weit von der Akzeptanzphase weg, weil sie noch kämpft und wie eine Ertrinkende nach dem Strohhalm, so greift sie nach jeder erdenklichen Möglichkeit, einen Weg zurückzufinden. Noch wehrt sie sich dagegen, ihren Blick nach vorne zu richten.
      LG
      die Tänzerin

Kommentar

• Was ist schon normal???

Hi Du!
        Das hört sich nciht gut an was du da schreibst! Wirklich nciht! Lies doch bitte noch mal meine letzte Mail durch! :-)
        Also, was möchtest du denn? Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich Frauen ansprechen könnte! Deine große Liebe, war sie es denn wirklich? Ich weiß, in der Theorie bin ich gut! Aber in der Praxis steht es bei mir ja auch in Flammen! Aber ich bin über sie hinweg im eigentlichen Sinne! Und ich habe auch nciht mehr das Verlangen danach, zu ihr zurück zu gehen! Ich möchte was neues und was besseres! Aber von Heute auf morgen lässt sich da ja nichts erzwingen! Leider :-((
        Aber bitte versuch dich erstmal zu entspannen! Der Typ ist super nett zu dir! Darüber haben wir doch auch gesprochen! Nun wirst du dich erstmal hinsetzen und was schreiben! Glaube mir, das muss ich hier auch in einer Tour machen!
        Was willst du? Das schreibst du auf die eine Hälfte und auf die andere Hälfte schreibst du welches Ziel du davon erreichen kannst! Okay?
        Dann wirst du dich mal hinsetzen und dir überlegen ob du IHN wieder haben willst!!!!!! SO WIE ER WAR! Er wird sich nicht für dich verändern! NIEMALS!!!!!! Und ich glaube das weißt du auch oder nciht?
        Er ist tot! so leid es dir auch tun mag, aber er ist tot! Nun lass es gut sein! Der Mann scheint dich wirklich zu mögen der nette unbekannte! Gehe darauf ein! Versuch ihm das ein bisschen zu erklären und frag ihn, ob er dir ein bisschen helfen will und kann! Und dann überleg dir doch mal, ob du mit ihm was anfangen kannst!
        Ich hoffe da klappt was!
        Ach ja und zu deiner Frage, wenn du meinst nicht normal zu sein, was bin ich dann?????? :-)
        Küsschen von mir aus dem Krankenhaus!
        André

Kommentar

• RE: @Happymoon

ich würd es eher abnormal finden wenn du schon wieder eine neue beziehung hättest nach so langer zeit... mach dich nicht verrückt.. wenn du dich verliebst dann ist es eben so.. wenn aber nicht soll es noch nicht sein.. mach dir keinen kopf.. man muss ja nicht jede sekunde im leben in einer partnerschaft sein... wenn du dich verliebst gut so... wenn nicht denk nicht drüber nach.. es passiert wenn es passieren muss.. und wenn du so weit bist wirds auch wider passieren

Kommentar

• danke Andre

aber ich glaube nicht, dass ich von dem Mann mehr als Freundschaft will,

mir sträuben sich die Haare, wenn ich an das Wochenende denke,
            denn obwohl er sehr nett war und hilfsbereit und sich bemühte, machte er viele Dinge die mir total mißfielen!! Er drängte sich voll in mein Leben, überrumpelte mich. Er wollte z.B. gleich bei mir im Bett schlafen, schrei............stöhn........krächz!!!

und dann legte er sich auch noch , statt auf die zugewiesene freie Seite in mein(!!) Bett (wo ich schon 20 J. auf der Seite schlafe), u. meinte frech ich soll gefälligst das andere nehmen, er läge jetzt hier drin!!! Und bleibt er und es gefällt ihm.............!!!

dann in der Nacht sein ewiges Gefummle an mir, das nervte mich auch tierisch, dann dazu noch dauernd x-mal aufgestanden und mir dabei den Kopf zugelabert, Licht an gemacht, es war grausam. ..........schrei! Ich hab kaum ein Auge zugemacht! Sowas hab ich noch nie erlebt!

Nie wieder lass ich jemand in meinem Bett mit schlafen, so freundschaftlich er noch sein mag, wenn ich nichts für ihn empfinde!!!

NEIN DIESER MANN WIRD ES SICHER NICHT SEIN FÜR MICH!!

Kommentar

• RE: danke Andre

sarah, du bist also doch ein fake?
              ich kann nicht mehr....

Kommentar

na die flasche, die du da aufgemacht hast, korkt gewaltig.

Kommentar

Hi!
                  Gut, dann hast du doch schon einen Entschluß getroffen, er ist es nicht, dein Traummann! Aber das heißt ja nicht, das es ihn nicht gibt!
                  Aber ich verstehe eh nicht, warum du ihn nicht auf den Sofa hast schlaffen lassen, aber mag sein, dass ich da ein bisschen verkorkst bin! :-)
                  Na ja, aber wenn du meinst, das er was verkehrt gemacht hat, dann solltest du ihm das sagen und wenn du meinst er hat da zuviele Grenzen kaputt gemacht, dann brich den Kontakt ab!
                  Vielleicht wollte er auch nur das eine!
                  Aber Kopf hoch, du findest ihn!
                  Ich sollte dann mal anfangen mir das selber zu sagen :-))
                  Ach Marion, das ist nicht schön was da passiert! Aber vielleicht ist es besser du lässt dir ein bisschen Zeit! EInfahc mal langsam angehen! Das wäre vielleicht auch besser! :-) Was meisnt du?
                  Alles Liebe
                  André

Kommentar

• @sound

wenn du meinst Sound, glaub was du willst, vielleicht bist du ja auch Fake ???

Kommentar

• RE: @sound

Ich bin hin- und hergerissen, ob die neverending story von Sarah, die manchmal Punkte erreicht, an denen man sich am liebsten im PC festbeissen oder um sich schlagen möchte, real ist oder bestenfalls erfunden.
                      Einen hohen Unterhaltungswert hat sie allerdings immer.
                      L.G. Fury, der jetzt ma lieber ins slaughterhouse geht!

Kommentar

• @fury

wir können gerne mal telefonieren, wenn du nicht glaubst, frag mal Andre, der kennt mich live

Kommentar

Lädt...
                        X