#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennungsschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • solche männer wie ...


    nemesis fallen bei mir sicher auf jeden Fall untendurch, nicht kindertauglich und verdammte egozentrische Egoisten!!

    Es gibt nämlich auch Frauen mit Kindern die nicht Mann abzocken oder ihn zum Deppen machen!!

    Kommentar



    • super Anke OWT


      ...

      Kommentar


      • RE: solche männer wie ...


        so einfach ist das gar nicht mal, auch wenn die schubladen recht einladend sind.
        ein mann, der frauen mit anhang ablehnt, kann durchaus einer sein, der sich der tragweite von verantwortung sehr bewußt ist und der das nicht auf die leichte schulter nimmt. (und es kann ihm übrigens dennoch passieren, dass er sich verliebt in eine alleinerziehende :-) )

        und es gibt auch eine sorte männer, die finden alleinstehende frauen mit kindern super, weil diese meist recht genügsam sind und es bei ihnen so schön kuschelig ist.
        und sie sind so ausgehungert und dankbar für den sex, kleine reparaturen und ein paar brocken liebe.
        was meinst du, was für männer das sind, gütige väterchen
        mit einem großen herzen?



        Kommentar


        • RE: solche männer wie ...


          Ooooohhhhhh,
          da sind wir jetzt aber auf sehr brüchigem Eis gelandet, liebe Sound.
          Bin mal gespannt, welche Einschätzung Du da von Sarah bekommst.

          <abwartend_Kaffee_trink>
          Anke

          Kommentar



          • RE: solche männer wie ...


            ....aber ganz schön wenige gibt es da.............

            :-)

            Kommentar


            • RE: solche männer wie ...


              und sie sind so ausgehungert und dankbar für den Sex, kleine reparaturen und ein paar brocken liebe. ....zitatende

              ausgehungert für Hilfe handwerklicher Art ...vielleicht schon, aber erstes (Sex) ...nur noch wenig Bedarf (frau gewöhnt sich an alles) und letztes (Liebe) ...gibts reichlich von den Kindern....auch kein Bedarf von außen mehr!


              Kommentar


              • RE: solche männer wie ...




                SarahBT schrieb:
                -------------------------------
                und sie sind so ausgehungert und dankbar für den Sex, kleine reparaturen und ein paar brocken liebe. ....zitatende

                ausgehungert für Hilfe handwerklicher Art ...vielleicht schon, aber erstes (Sex) ...nur noch wenig Bedarf (frau gewöhnt sich an alles) und letztes (Liebe) ...gibts reichlich von den Kindern....auch kein Bedarf von außen mehr!

                also doch alles genauso wie mann sich das vorstellt...sie bestätigt alle vorurteile.....und wahrscheinlich die regel.

                Kommentar



                • sorry Peter du hast nix verstanden


                  von emotionaler Verletzung noch nie gehört?

                  Kommentar


                  • autsch ,,, ja, pfui


                    Mir ist es leide gestern auch aufgefahlen, aber was solls sarah, nicht auregen, wir machen das so:


                    Ich bin jetzt GEGEN alle kinderlose-tanten über 30... die zarten augen an single männer machen! so ;-)

                    Kommentar


                    • Wieso, tolot ?


                      Die ganze storie ist doch aufgeklärt worden von Nemesis oder ? ja, ich bin ironisch, nur ich verstehe diese vertige meinungen nicht, vor alle nicht diese partei ergreifende meinung, wen man ein "tropfen" von der andere seite erfährt... aber wen es ein ausreicht ? dann, was solls?


                      Véro

                      Kommentar



                      • @Vero


                        Hi Vero

                        schön das du wieder da bist.
                        Ja ich weiss das Thema ist umfänglich behandelt aber manchmal verstehe ich eben nicht alles auf Anhieb. Habe also auch so meine Macken. )

                        Tolot

                        Kommentar


                        • RE: Kapital für Hauskauf???


                          Langsam, langsam. wir haben 1 1/2 Jahre in einer Mietwohnung gelebt. 65 m2 mit 4 Personen ohne Garten oder Balkon und vor der Tür war die Hauptverkersstr. Wir wollten ein gröseres Objekt Mieten. Aber alles zu teuer. Und ein komplett neues Haus, mit Hilfe von öffentlichen Mitteln dank Kinder ganze abtragung im Monat : 450 €. So, jetzt du. Für diesen Preis kriegst du doch keine große Wohnung zu Mieten. Darum das Haus. Ich hatte 30 Jahre KEINE Beziehung und so die gelegenheit eine größere Summe anzusparen. Und wenn ich nun auch nicht der Typ zum rausgehen bin, findet man soooo einfach auch keine Partnerin. Ich war einfach nur Glücklich, das auch ICH mal so weit komme. Und diese Frau war einfach Perfekt, sorry. Und als sie weg war, sich umgemeldet hatte und ihre Möbel rausgeschafft hatte, wollte sie aus allen Verträgen raus. Das heist, öffentliche Mittel standen MIR nicht mehr zur verfügung (Kinder) und hätte ich das Haus alleine tragen wollen : 700 € im Monat. Und sorry, das kann ich nicht. Natürlich habe ich fürchterliches Lehrgeld bezahlt. Und am schlimmsten ist, ich sehe keine Perspektieven mehr. Selbst wenn das Haus schnell verkauft werden sollte und ich in eine eigene Wohnung ziehen kann : Die Wochenenden bringen mich um. Ich hatte Familie und nun SCHWIMMEN, AUSFLÜGE, GEBURTSTAGE, UNTERNEHMUNGEN..... klar kann man alles alleine machen. Aber versetze dich mal bitte in meine Lage. Es tut verdammt weh, keinen bei sich zu haben. Ich halte das kaum noch aus. Und ich bin immer noch kein Ausgehtyp. Wie also was neues finden? Mir fehlt einfach das miteinander, vertraute,liebe..... Sorry aber so ist es nun mal. Werd mal von der warmen badewanne ins Eismeer geschmissen.
                          Danke aber für alle antworten

                          Kommentar


                          • Kopf hoch!


                            Hallo Pomidore
                            Ich gebe zu, du bist in einer misslichen Lage. Aber sieh mal das positive. Du bist 33 Jahre jung. Du bist gesund und die Zukunft steht dir noch offen. Also: "Kopf hoch!". Denke z. B. an jene die erfahren, dass sie an einer tödlichen Krankheit leiden. Die haben ernsthaftere Probleme. Du hast keine Probleme außer jene die du dir selbst machst. Merke dir das! :-)

                            Nemesis

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X