Vor drei Jahren habe ich meine TRAUMFRAU kennengelernt. Sie hatte zwei Kinder,war alleinerziehend. Zuerst sind wir in eine Mietswohnung gezogen, aber mit der Zeit wurde sie zu eng für uns. Nach langen überlegungen haben wir uns entschlossen ein Haus zu Bauen. Mit den Kindern haben wir ordentlich Zuschüsse bekommen. Wir waren einfach Glücklich und Zufrieden im neuen Heim. Unsere Beziehung war einfach perfekt. Nach gut einem Jahr gab es einen eigendlich lappidaren Streit. Die älteste (14) voll in der Pubertät, hatte einen ganz schönen Dickschädel, so das es von mir des öfteren ein "NEIN" gab. Die Jüngere (6) war sehr auf mich fixiert. Dann,am 2 Weihnachtstag gab es von meiner Partnerin ein paar heftige Worte an mich. Nach längeren Gesprächen die leider nichts brachten zog sie sich erst mal zurück in ihr Schneckenhaus. Ich habe versucht so normal wie möglich zu bleiben. Aber am 30.01 zog sie mit den beiden aus. Inzwischen lebt sie wieder bei ihrem Ex. Da keiner von uns das frisch gebaute Haus aus eigenen Mitteln halten konnte, musten wir es zum Verkauf freigeben. Die Laufenden Kosten tragen wir derzeit gemeinsam, fressen uns aber total auf.
Nun ist es schon über einen Monat her, seid dem sie weg ist. Ich komme absolut nicht damit zurecht. Jeden Tag aufs neue vegetiere ich stumpf vor mir her. Ein schier unerträglicher Schmerz lähmt mich so das ich eigendlich nicht mehr am Leben teilnehme. Wir sind jedoch weiterhin in Kontakt (SMS) und das macht es für mich noch unerträglicher. Wir wollen freunde bleiben, aber ein Zurück von ihrer Seite gibt es nicht mehr.
Über jede Hilfe würde ich mich freuen, denn so Sprüche wie "Mit der Zeit geht es schon wieder".... habe ich total satt.
Kommentar