#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche ein bisschen Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: R@schnuffi

ja.......

Kommentar

• RE: R@schnuffi

Seltsam. bei mir klappts. Alternativ kannst du über die Suchfunktion gehen. Gib mal "Meinungen gesucht" ein. Ab dem 6 Treffer findest du mich.

Kommentar

• RE: korrektur - hab´s gelesen....

habe nicht alles jetzt gelesen - aber erstmal nur eins :

wie geht´s dir denn jetzt im moment? hast du die scheidung (trotzdem) eingereicht?

scheisse....´schuldigung.....ich bin jetzt seit eineinhalb jahren die "zweitfrau" eines kerls, der es nicht geregelt kriegt, die scheidung einzureichen (montag nun endlich...)...

ich kann es nachvollziehen....wenn auch außerhalb der anderen kulturkreise

Kommentar

Hi

ja ich lebe mittlerweile getrennt. Sie wurde mittlerweile verheiratet. Sie schreibt mehr oder weniger regelmässig Mails und erzählt wie schlecht es ihr geht und das sie mich immer noch liebt hat aber Angst auszubrechen. Ich komme damit nicht wirklich klar und es zieht mich jedesmal wieder ganz runter.

Tolot

Kommentar

dass du dich trotzdem getrennt hast, find ich gut - das "beweist" schon mal einiges

kann das wirklich liebe sein?
            ich weiß, die frage ist provokant....aber entsteht liebe nicht auch durch zusammen sein und nähe und gemeinsamkeiten etc.?

warum liebst du sie? warum liebt sie dich? was habt ihr da zusammen......?

Kommentar

Hi

wir waren fast zwei Jahre zusammen plus rund ein halbes Jahr nur per Fernbeziehung. Ich habe erlebt wie sie von einem unerfahren und sehr schüchternen Mädchen zu einer , immer noch schüchternen, Frau geworden ist. Sie hat in mir Gefühle geweckt die ich so noch nie gefühlt habe und von dennen ich nicht wusste das es sie gibt.
              Es macht mich verrückt wenn ich daran denke das sie quasi geistig und körperlich vergewaltigt wird.

Tolot

Kommentar

• RE: Hach,André

Hi!
                Nein ich schaffe das leider nicht! Ich weiß nicht wie!
                Wie soll ich ihn deuten? Du scheinst da mehr Erfahrungen zu haben! Ich weiß nur, dass man nicht von seinem eigenen Tod träumen kann! aber mehr weiß ich nciht! Und ich weiß nciht wie ich den spezialisieren sollte! :-((
                Leider! Ich würde das gerne können! Aber da bin ich gar kein Fachmann drinne!
                André

Kommentar

• RE: Hatte gestern Gruppe!

Hi!
                  War auch gerade einkaufen! Ich habe mir endlich mal was ordentliches zu trinken geholt! ;-)
                  Und da bin ich dann auch gleich ein bisschen umhergegangen und habe in zwei Geschäften Klamotten für mcih gefunden! Ich werde nächste Woche mir davon mal ein paar Sachen kaufen! Und darauf freue ich mcih schon! Das ist auch schon ein Fortschritt!
                  ICh genieße den heuteigen Tag in vollen Zügen und werde Minute zu Minute planen!
                  Ich hoffe, dass ich das auch alles realisieren kann! Aber probieren geht über studieren!
                  So nun muss ich aber wieder nach oben und wäsche waschen! :-)
                  Ich danke dir und euch!
                  André

Kommentar

• RE: Andre ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraf

Hi André!

Ich glaub Du bist ein ganz Lieber und ich denke auch ,dass Du sehr emotional bist....
                    Und deshalb wünsche ich Dir, dass Du Deinen Gefühlen "freien Lauf" lassen kannst, wenn es nötig ist, z.B. mit Weinen
                    Weinen finde ich , hat eine Art heilende Wirkung für die Seele.
                    Oder sich mit schönen Dingen im Leben beschäftigen wie: Musik, Sport, Malerei usw.

Alles Gute und Liebe

Micha

Kommentar

Lädt...
                    X