Tja nun ist es wieder soweit! Ich habe so ein paar bescheuerte Gefühle, die in meinem Kopf geistern! Die mich wieder in den Wahnsinn treiben!
Seit heute morgen, gestern Nacht ehr, geht es mir schrecklich! Ich konnte gestern Abend nicht einschlafen und habe dann wie immer ein Hörspiel gehört! Das hat aber auch ncihts gerbacht die Gedanken sind trotzdem abgescheweift! Und das nicht gerade wenig! Dann habe ich auch noch so ein schwachisnn geträumt!
Ich habe geträumt, dass ich eine Frau geküsst habe und dann weggelaufen bin! Ich bin zur Nofatllabteilunggelaufen hier im Krankenhaus und dann war er zu ende! Das ist nciht das schlimme! Die Gefühle die dabei waren, waren das schlimme1 Ich habe mcih so schäbig und dreckig gefühlt! Ich habe mich schuldig gefhlt! Ich dacht ich wäre daran schuld! Woran war dann meien frage! Und irgendwie, Gott weiß warum, habe ich das mit meiner Ex wieder in Verbindung gerbacht! Das war schon im ganzen traum so!
Und jetzt stehe ich da! Habe den ganzen Morgen schon gegrübelt! Habe schon die ganze Zeit nachgedacht!
Vor na 15 Minuten habe ich dann bei mir auf dem Computer mal ein paar Bilder durch geschaut! Für meine neue Website! ICh wollte nachsehen, ob ich noch ein paar schöne Landschaftsbilder habe! Hatte ich auch, dann stieß ich aber auf die Bilder, die ich zu Weihnachten im anderen Krankenhaus gemacht habe! Und da war sie wieder und in dem Moment kam alles über mcih! Ich musste weinen und gab mir die Schuld! Ich bin daran Schuld! Ich verdiene es nciht zu leben!
Ich habe ja nachher auch noch Einzel! Und ich werde das da ansprechen, aber ich musste das einfach los werden! ICh musste es einfach raus schreien! Vielleicht habt ihr ja was dazu zu sagen!
Habe ich schuld? Bin ich ein so schlecher Mensch? Was ist los mit mir? das Chaos nimmt wieder überhand und ich kriege wieder die Kriese!
Was sagt ihr dazu! Ich bin noch ein paar Minuten Online! Dann muss ich hier wieder weg! Sonst gibt es ärger mit den anderen Patienten!
ICh danke euch!
André, der nun wieder weinen möchte!
Kommentar