#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe auf den ersten Klick?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Träume


    Aber sicher kannst du träumen. Aber es wäre auch schön, wenn du dir diese Träume erfüllen könntest.
    Bloß solltest du trotzdem damit rechnen, daß es nichts wird, dann ist die Enttäuschung nicht so groß bzw. die Freude nachher um so größer, wenn es doch was wird.

    Kommentar



    • RE: Träume


      Ich rechne ja auch mit allem und nicht mit zu vielem. Weiss das nur zu gut das die enttäuchung danach grösser ist. Bin mittlerweile experte darin. Hab in all den jahren ein dickes fell bekommen. :-) Und wie du schon sagtest, wenn's dann doch klappt, ist es um so schöner. Aber da muss man eben noch was abwarten. Aber freuen würd's mich doch schon. ich meine, wen würde es nicht freuen, wenn's bei einem klappt?

      Ach ja, die liebe, allzuviel hab ich noch nicht von ihr erfahren dürfen. Aber kommt zeit, kommt rat.

      Kommentar


      • RE: wasser in den wein


        es gibt Nachtzugreisen die sind etwas günstiger. (www.nachtzugreise.de oder www.bahn.de)

        aber ich würde erst mal nachfragen, was SIE denn überhaupt möchte.

        Kommentar


        • RE: Träume


          dann nutze den Augenblick und lass dich nicht beirren.

          Kommentar



          • RE: wasser in den wein


            Natürlich. Hab ja auch nix davon wenn ich mir das alles antue und sie das dann auch noch net will.
            Warscheinlich gibt es jede menge männer die nur an sich denken und sich alles nur um sie drehen muss. Ich bin aber nicht so einer.
            Ich stell mich gerne mal an der längsten warteschlange an
            :-)
            Ich meine, mir ist es mehr wichtig, das andere glücklich sind und das bekommen was sie wollen, auch wenn ich dafür was zurückstecken muss.
            Wenn sie das lieber nicht will, gut, dann soll's halt so sein. bin dann zwar enttäucht, aber ist dann eben so. Werde wohl danach auch noch weiterleben :-)
            Ist jetzt aber auch nicht so, das ich so ein lahmer kämpfer bin. Mach schon gerne was um an ein ziel zu kommen, ja bin sogar ein zielstrebiger mensch, nur eben nicht mit allen mitteln. Wenn jemand nicht will, so akzepiere ich das. Will keinem als "lästige nervensäge" in erinnerrung bleiben.

            Kommentar


            • RE: wasser in den wein


              ja, aber wenn du nur tatenlos vor dich hinträumst und überlegst, und dich negativ beinflussen läßt, dann wird das nie was. Also, warte nicht zu lange! Hörst du! sonst glaubst du nicht mehr daran und sie auch nicht.

              Kommentar


              • RE: wasser in den wein


                Hi

                sehe ich wie Marie. Überleg dir wann es bei dir am besten klappen würde, such dir raus wie du hinkommst dann frag sie ob sie dich am soundsovielten sehen will. Überleg auch das du wahrscheinlich ein Bett für die Nacht brauchst. Dann fahr hin und prüfe ob dein Traum war wird. Wenn du am Montag darauf etwas durchhängst - na und. Aber du weisst mehr als jetzt. Wer weiss vielleicht ist sie ja auch in absehbarer Zeit in deiner Nähe oder so.
                Also nicht träumen - Mache !

                Tolot

                Kommentar



                • RE: wasser in den wein


                  Werd ich machen.

                  Hab mir schon gedacht das das wieder falsch verstanden wird. Wie gesagt, ich mach schon gerne was für eine Sache, sogar sehr gerne. Ich würde sogar schon fast sagen, das ich je nach dem, so ziemlich alles machen würde. Doch ich versteh es auch die andere seite zu verstehen und zu akzeptieren.

                  (Hoffe das sas so klarer rüberkommt.)

                  Kommentar


                  • RE: wasser in den wein


                    Und, hast Du ihr Webcam-Angebot angenommen? :-)

                    Kommentar


                    • RE: wasser in den wein


                      Natürlich :-)

                      Das dumme daran ist, das man den anderen ja sieht, haben cams so an sich :-) , man sieht direkt reaktionen auf das was man sagt bzw. schreibt, man merkt doch wie man am anderen ende ankommt, und fühlt sich doch irgendwie näher. Und dann muss man immer wieder daran denken.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X