Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem sinn. Hab einfach mal so in Match.com rumgestörbert, mal genau das eingegeben was ich mir unter meiner Traumfrau vorstelle. Kamen dann auch einige ergebnisse :-)
Hab dann eine angeklickt, die mir auf anhieb sympatisch war. immer noch einfach so. denn sehr viel hab ich bissher nicht auf solche sachen gegeben. Leider wohnt sie nicht gerade vor meiner Haustür, aber immerhin, sie wohnt da wo ich in urlaub fuhr. Nach etwas überlegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen, die gebühren zu zahlen um ihr dann schreiben zu können. Sie hat sich dann auch bei mir gemeldet. Hab ihr erzählt das ich in ihrer heimat in urlaub käme und ihr mal meine tel. nr gegeben. Als ich dann im urlaub war, bekam ich mal ne sms von ihr, ob ich gut angekommen wäre und so. Wenig später haben wir dann auch telefoniert. Ich fragte sie ob wir uns nicht mal treffen sollen, was sie auch nicht ablehnte. Leider, was ich nicht wusste, wohnte sie aber noch 45 km weiter. :-( doch sie sollte dann am wochenende in der nähe sein. Sollte sie dann nochmal anrufen. Hab das dann auch gemacht, doch leider war ich zu spät, sie war schon nachhause gefahren, dachte ich würde mich ja doch nicht melden. Hat sich dann aber doch noch über meinen anrif gefreut, der immerhin über ne stunde ging :-) Hatte uns prima unterhalten. Wieder zuhause zurück, haben wir uns noch einige mails geschrieben und über den messenger unterhalten.
Bis auf die paar gespräche und mails hatten wir noch keinen kontakt. Hab ein foto von ihr gesehen, und das war's dann. Doch sie geht mir nicht mehr aus dem kopf. Glaub ich hab mich in sie verliebt. Kann das denn sein? Und wieso muss sie dann auch noch 850 km weit weg wohnen?
Sollte ich nun realistisch bleiben - die entfernung, noch fast keinen kontakt - kann doch nicht sein, bzw. gehen.
Momentan hab ich einfach zu viel arbeit um mir mal 2 tage frei zu nehemen, aber ostern werd ich dahin fahren. Sie sagte, das sie sich freuen würde. Oder soll ich das lieber lassen, nicht das ich mich noch ganz unglücklich mache, und nur noch an sie denken muss und das dann aber nix wird? Hab hier meinen ganze existenz, ansonsten würd ich glatt dahin ziehen, aber wenn ich wüsste, das sie die frau ist mit der ich ein leben lang glücklich werden könnte, würde ich sogar meinen ganzen kram hier dafür aufgeben.
Und das alles durch einen klick.
Kommentar