Wir ihr ja wißt, sitze ich im Krankenhaus!
Da ich ja nun auch nicht arebiten kann, habe ich meine Private rente angefordert und auch bekommen! Da ich in einem vollstationären Betreuten wohnen wohne, will das Jugendamt alles an Geld haben! Das bedeutet für mich die Hölle schlicht hin! Denn sie nehmen mir das Geld einfach weg! Ich kann mich auch nichte wehren, so sagen sie! Ich kann zwar widerspruch einlegen und dann vor gericht gehen, aber das dauert auch seine Zeit!
Ich habe den Jugendamt versucht zu erklären, dass ich nicht das ganze Geld haben will! Das hat die aber nicht wirklich interessiert! Ich war darüber sehr erbost und bin es immer noch! Ich werde darüber nachher auch noch reden, aber ich bin echt wütend!
Weiß jemand, was man da machen kann? Kennt jemand eine Lücke? Ich wäre tierisch dankbar! Es reicht mir wenn ich von dem Geld 200 ¤uro kriegen würde! Es muss ja nicht alles sein!!
Ich hoffe ihr wisst Rat!
ACh ja, ansonsten fange ich an mich zu machen! Ich lerne sehr viel und hoffe auch das ich bald wieder ein bisschen "gesünder" bin! ICh werde euch mal berichten wenn ihr wollt!
Schöne Grüße an euch
+ küsschen an vero,juene,sarahBT,nerea!
André
Kommentar