#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bett und erst dann Liebe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ein Wort: Hoffnung!

Ist das von Dir verfasst?
    Bist Du in der Politik?

Kommentar

• Alte Ammenweisheit

Die Frau verliebt sich vorher,um überhaupt erstmal mit dem Mann in´s Bett gehen zu können.Der Mann verliebt sich nachdem er mit der Frau im Bett war um ,wenn überhaupt,mit ihr leben zu können.

Kommentar

• RE: Alte Ammenweisheit

So einfach ist das?

Gut das das mal gesagt wurde ;-)

Kommentar

• Hier, bitte schön. Hat nur einen Moment gedauert, weil ich erst einen aufsetzen musste. Bin ja tagsüber eher Kaffeetrinker, wie Du zwischenzeitlich gemerkt hast.

Schade, dass die Kommunikation von Dir als nicht zufriedenstellend empfunden wird. Schade auch, dass Du diesen Zustand nicht weiter zur Diskussion gestellt wissen willst. Aber es ist Deine ureigene Entscheidung, was Dir gut tut und was nicht. Insofern: Genieße den Tee und noch einen schönen Tag für Dich.

Grüße
          Anke

Kommentar

Steht mein Nick dahinter? Dann ist es auch von mir.
            Und nein, ich bin nicht in der Politik... schätze, ich könnte mir dort nach einer Woche Interaktion beruhigt das Testament oder wenigstens den absichernden Blick über die Schulter zur Gewohnheit machen *g*.

Kommentar

• RE:

Oh, wie witzig... du hast sogar ein kleines Kleeblättchen reingemacht :-)).
              Ob ich wohl anhand seiner liegengebliebenen Position und der eingenommenen Form einen Blick in die Zukunft erhasche?!
              Ansonsten danke, er schmeckt sehr gut. Wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und viele Grüße.

Kommentar

woher weißt du das?
                als zum beispiel ich mich letztes mal verliebt habe, gingen der ebenfalls verliebte mann und ich erst nach wochen schwerster verknalltheit miteinander ins bett, wir waren nämlich beide von der wucht unserer gefühle ganz schön eingeschüchtert.
                liebe gibts in verschiedenen sorten.

Kommentar

• Na wenn das so ist

..... eine Frage.
                  Jemanden, der einen derart großen Wortschatz hat und auch weiß ihn zu nutzen, traue ich eine Frage wie Deine Threaderöffnung gar nicht zu.
                  Findest Du sie nicht ein wenig zu allgemeingültig und simpel formuliert? Sie riecht nach Diskriminierung sowohl der Frauen wie auch der Männer. Sie vernachlässigt die zahlreichen Facetten des Kennen- und Liebenlernens und findet den Dreh- und Angelpunkt einer entstehenden Partnerschaft/Liebe im Sex. Du stellst es dar, als wenn Mann und Frau sich nur verlieben können, wenn sie entweder vor oder nach der Enstehung der Liebe Sex haben. Oder verstehe ich was falsch?

Kommentar

also für ein Kleeblatt find ich das ziemlich wuchtig
                    Dein Zorn und Schimpf hat ja fast biblische Ausmaße.
                    Jetzt krieg Dich wieder ein. Hab mich mit Deinem Thema ja gar nicht auseinandergestzt, wollte nur Sarah einen Rat geben. Obwohl - wennn ichs recht bedenke, könntest Du vielich tauch Honig daraus saugenwenn Du wieder von der Palme runterkommst.

Schöne Grüße
                    Wolfram

Kommentar

Wie gut, dass unsere Welt doch so einfach zu erklären ist :-)

Nerea schrieb:
                      -------------------------------
                      Die Frau verliebt sich vorher,um überhaupt erstmal mit dem Mann in´s Bett gehen zu können.Der Mann verliebt sich nachdem er mit der Frau im Bett war um ,wenn überhaupt,mit ihr leben zu können.

Kommentar

Das hat mir eine alte Amme gesagt.Aber wie Du weißt bestätigen Ausnahmen die Regel.....:-)))

Kommentar

• RE: Na wenn das so ist

Setzt eine Diskriminierung nicht eine felsenfeste, ganz und gar uneinsichtige Behauptung voraus? Und stellt sich Diskriminierung der Öffentlichkeit, sucht den Kontakt und möchte andere Standpunkte hören?
                          Ich habe Fragen gestellt, unzementiert, mit einem kleinen Augenzwinkern am Ende des ersten Satzes. Fragen, die sicherlich zum Teil auf eigene, vielleicht auch nicht immer so positiven Erfahrungen und Beobachtungen fußten. Worüber ich keine Macht habe, ist die Art und Weise der individuellen Auffassung der Sätze.

Meine Hoffnung war auch einige Ansichten zum Thema oder Erlebnisse erzählt zu bekommen, und diese wurde auch größtenteils nicht enttäuscht, selbst ein Meister ließ sich herab, um mir zivilisiert zu antworten, indem er alleine auf das Thema einging, frei von armseligen und nun wirklich diskriminierenden und zensurverdächtigen Vergleichen. Denn hier frage ich mich, wenn es so weiter geht, wie lange werden sich die Leute noch an dieses Forum wenden, sobald deren Gesuche Wertungen und abfällige Kommentare einheimsen, welche zu einem späteren Zeitpunkt auch noch heruntergespielt oder verdreht werden, als ob die Menschen des Lesens nicht fähig wären.

Dass der Anfangsthread etwas unpersönlich und geradlinig formuliert ist, war wohl zum Teil bewußt so gehalten. Man kann ja nicht ahnen inwieweit sich die Leute mit dem Thema auseinandersetzen wollen, ohne es sofort der Lächerlichkeit preis zu geben, ein an sich trauriger, aber oft anzutreffender Umstand, der mich widerrum hin und wieder veranlaßt, denjenigen in den Genuß von Cocosnüssen, inklusive der Wirkung ihrer Schwerkraft, kommen zu lassen.

Und um noch mal kurz auf deinen abschließenden Satz einzugehen, natürlich können Mann und Frau auch ohne Liebe Sex haben, welcher dann auch so fortgesetzt wird... aber dieses Kapitel war für mich und für das zur Diskussion gestellte Thema nicht erheblich.

Kommentar

sorry diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht, vor allem bei Männern über 40.......

sie messen den Wert einer Partnerschaft/Liebe erst an der Qualität des Sexlebens.!!!!

Kommentar

das hab ich auch schon mal wo gelesen, mag was dran sein.......

Kommentar

ich geb jetzt zu, nicht alles hier gelesen zu haben. aber spielst du nicht vielleicht etwas zu unrecht die verfolgte unschuld? weil dir manche antworten nicht gepaßt haben?

ich finde dein eröffnungsstatement auch etwas merkwürdig formuliert, bzw. unklar im hinblick darauf, was es bedeutet. meine diesbezügliche nachfrage war ja leider keiner antwort wert

ähnlich gehts vielleicht auch anderen - ist es icht verständlich, daß dann über deine aussage und deine motive spekuliert wird? und schon ergeben sich die schönsten mißverständnisse...

"Worüber ich keine Macht habe, ist die Art und Weise der individuellen Auffassung der Sätze. "

genau, du sagst es. dann häng bitte auch nicht deine kritik gerade daran auf

Kommentar

Mir hat genau eine Passage nicht gefallen und diese, so möchte ich hiermit sagen, zurecht.
                                  Es gab auch relativ wenig Missverständnisse. Ganz im Gegenteil, so mancher konnte sehr gut etwas mit meinem Anfangsthread anfangen oder beantwortete ihn sehr detailiert und punktgenau oder ähnlich.

Manchmal muss man einfach das lesen, was da steht :-). Und entweder gibt es parallelen zum eigenen Erfahrungsschatz, und es gibt einen Wiedererkennungseffekt, aber auch einen klar definierten Ansatzpunkt, oder man muss erst mal alles lang und breit ausführen und selbst danach gehen die Inhalte so mancher Antworten immer noch massiv am eigentlichen Thema vorbei und führen das Ganze ob bewußt oder nicht erst mal in die Irre, ein gutes Beispiel hierfür warst du.

Kommentar

Na also, Du kannst es doch. Es ist angenehm Deine Beiträge zu lesen, wenn Du Energie rein legst. Hättest Du das bei Deiner Fragestellung auch so gemacht, wäre daraus eine gute Diskussion geworden.

Eine Diskriminierung sucht selten die Öffentlichkeit und schon gar nicht den Vergleich mit anderen Standpunkten.

Beim Lesen der Beiträge ist mir kein Grund aufgefallen die eine oder andere Person sowie deren Beitrag abzuwerten. Anregungen und Meinungen, die mit Deiner nicht konform sind, sind Gegenstand einer Diskussion. Sie zuzulassen und eine sachliche Auseinandersetzung zeichnet gute Diskussionspartner aus.
                                    Du schreibst, Du hast Bedenken hinsichtlich der Ernsthaftigkeit der Antworten und bist Dir nicht sicher ob die Absichten der Menschen die Du ansprichst lauter sind. Ich denke, die Scheu darfst und musst Du ablegen. Es gibt immer Antworten, die deinen Anforderungen nicht entsprechen. Diese vermeiden zu wollen, rechtfertigt keine nachlässige Fragestellung.
                                    Ich bin gespannt auf deine nächste Threaderöffnung, falls es dazu kommen sollte.

Wie ich an deinem letzten Absatz erkennen kann, hast Du nicht verstanden was ich ausdrücken wollte. Bitte noch mal nachlesen bevor Du zu falschen Schlüssen kommst.

Viele Grüße
                                    Marbo

Kommentar

Ich traue mir hier keine allgemeine Beurteilung zu. Kann es mir auch nicht vorstellen, daß Männer alleine nach dem Kriterium "Sexleben" eine Partnerschaft bewerten (bewerten? alleine das ist schon absurd).

Kommentar

Dass ein Thread relativ unpersönlich, geradlinig und klar gehalten ist, muss noch lange nicht heißen, dass es nachlässig, missverständlich und unfertig ist.

Das Ergebnis der Ganzen sind so einige hilfreiche und verschiedene Antworten, relativ exakt auf´s Thema bezogen.

Gerade wenn man etwas lang und breit ausschlachtet, läuft man Gefahr sich zu verirren und zum zentralen Punktt nicht mehr zurückzufinden oder auf ein völlig anderes, fremdes Gebiet abzudriften.

Und was meinen letzten Absatz im vorherigen Text anbelangt, deine Behauptung habe ich genauso verstanden, wie sie da steht.

Du: "Du stellst es dar, als wenn Mann und Frau sich nur verlieben können, wenn sie entweder vor oder nach der Enstehung der Liebe Sex haben"

Ich: "Natürlich können Mann und Frau auch ohne Liebe Sex haben, welcher dann auch so fortgesetzt wird... aber dieses Kapitel war für mich und für das zur Diskussion gestellte Thema nicht erheblich."

PS: Den Schuh existierender Beitrags-Abwertung mußtest du dir aber nun wirklich nicht mit Gewalt anziehen :-).
                                        Er paßt/e dir doch gar nicht.

Kommentar

In einem Forum, welches zum großen Teil aus Menschen besteht, die aus ihrem Erfahrungsschatz berichten, wirst Du immer persönliche, ungeradlinige Allgemeingültigkeiten finden. Das ist der Charme dieses Forums und zeichnet die Forumsteilnehmer aus.

Kleeblatt schrieb:
                                          Das Ergebnis der Ganzen sind so einige hilfreiche und verschiedene Antworten, relativ exakt auf´s Thema bezogen.
                                          Gerade wenn man etwas lang und breit ausschlachtet, läuft man Gefahr sich zu verirren und zum zentralen Punktt nicht mehr zurückzufinden oder auf ein völlig anderes, fremdes Gebiet abzudriften.
                                          ....

Finde ich gut. Mich würde interessieren, welche Erkenntnis Du aus den Antworten gewonnen hast.

Kleeblatt schrieb:
                                          Und was meinen letzten Absatz im vorherigen Text anbelangt, deine Behauptung habe ich genauso verstanden, wie sie da steht.

Du: "Du stellst es dar, als wenn Mann und Frau sich nur verlieben können, wenn sie entweder vor oder nach der Enstehung der Liebe Sex haben"

Ich: "Natürlich können Mann und Frau auch ohne Liebe Sex haben, welcher dann auch so fortgesetzt wird... aber dieses Kapitel war für mich und für das zur Diskussion gestellte Thema nicht erheblich."
                                          ....

Hab ich befürchtet. Doch nicht richtig verstanden. Genau anders herum.
                                          Deine Frage suggeriert, Du bist der Meinung, Mann und Frau verlieben oder lieben sich mit oder durch Sex. Es ist nur eine Frage ob sie es vor oder danach tun.
                                          Ich denke sie können sich auch unabhängig vom Sex verlieben und der Sex wird zu dem was er ist. Zur schönsten Nebensache der Welt und nicht zur Hauptsache, eben zum Dreh- und Angelpunkt.
                                          Denk mal darüber nach.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
                                          Marbo

Kommentar

ich habe jemanden in die irre geführt???

wie geht das, wenn man bloß eine frage stellt?

du scheinst wirklich ein problem zu haben. welches genau, darüber nachzudenken habe ich allerdings keine lust mehr

Kommentar

• RE: gute Frage!

Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden was du von einem Mann erwartest. Aus deinen Aussagen kann ich nur schliessen, dass es dir eigentlich kein Mann recht machen kann.

Kommentar

• Parmenion....

der Himmel schickt Dich....ich habe Dich heute im Sexualitätsforum gebraucht.Oder nein,ich bräuchte Dich immer noch....
                                                Claudinchen weiß nicht mehr was sie tut.....und Du könntest sie auf den rechten Weg führen.
                                                Verdammt.....würd so lange dauern zu erklären....
                                                Aber Claudinchen wirft sämtliche Religionen durcheinander,und nicht nur das,sie interpretiert sie auch noch falsch.....ich komm nicht gegen an....:-(

Kommentar

• RE: Parmenion....

Hi Nerea,

leider finde ich den Thread im Sex-Forum gerade nicht auf den du dich beziehst.

Ciao,

Parmenion

Kommentar

Lädt...
                                                  X