#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Denke nur ich so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Spitzeldienste?

hi
    was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
    wenn ich was weiss, zieh ich die konsequenzen.
    nachforschungen finde ich für beide seiten entwürdigend.
    lg
    xmanrique

Kommentar

• das

mußt du wissen, war ja nur ein tip. aber ich würde meinem gefühl auf jeden fall beachtung geben. ich kenne das von anderen lebenssituationen. ich hatte ein seltsames gefühl, was ich rational noch nicht mal erklaeren konnte, und tatsaechlich war was im busche. seitdem beachte ich das. ich hab mal darüber gelesen, daß unser unterbewußtsein auch details registriert die wir gar nicht bewußt wissen können weil sie so minimal sind. dann addiert und verarbeitet das unterbewußtsein das ganze und meldet unserem bewußtsein dann ein "seltsam ungutes gefühl".
      lg

Kommentar

• mißtrauensbruch

wenn stefan das mit mir machen taete, waere ich nur deshalb sauer, weil er mich nicht zur rede gestellt haette. aber wir haben ja eine ganz andere beziehung. wir reden wirklich über alles. früher aber war ich diesbezüglich selbst unfaehiger mit meiner partnerin zu reden. allerdings, wenn ich doch den partner liebe und keine dummheiten mache, wieso sollte ich da endgültig für immer unversöhnlich bleiben. so ist dies doch auch ein liebesbeweis. und nur der, der schlechtes gewissen hat, wird sich so massiv darüber aufregen, würde ich mal sagen. aber freilich ist es besser, die partner reden mit einander. aber so wie weltenwandler es darstellt, würde sie bestimmt nicht ehrlich sein. es ergibt sich diesbezüglich eine weitere frage an ihn; "waere reden möglich? wie schaetzt du sie ein?"
        lg

Kommentar

• RE: liebe

warum bist du nicht lesbisch geblieben ?

Kommentar

• RE: mißtrauensbruch

Hi

klar ist das die Frage aber dein Vorschlag an und für sich halte ich für sehr bedenklich. Wie heisst es doch so schön "Was ich täte das rat ich dir!" oder " Was ich anderen zutraue traue ich zuerst mir selber zu!"
            Insofern sagt dieser Vorschlag viel über dich aus.

Tolot

Kommentar

• RE: mißtrauensbruch

Vorhin ging es allerdings erst zum Schluß,davor hat sie nicht oder mit wer weiß geantwortet,oder ich hab kein Bock es dir zusagen.
              Ich hätte meine ex betrogen aber nicht Paula,dazu ist sie mir viel zuwichtig und ich will NUR SIE,ich brauch kein anderes Mädchen!

Kommentar

• RE: das

Das habe ich selber!
                Deswegen mag ich Mad Max nicht!

Kommentar

• über mich

na klar sagt er viel über mich aus. ich taete es ja auch, nur bei stefan hab ich keinen grund. aber ich taet mich dabei nicht erwischen lassen.

Kommentar

• nicht sagen

na wenn sie es nicht sagt, dann hat das ganze natürlich einen besonderen schwierigkeitsgrad. und um ehrlich zu sein, mir scheint, kein besonderes interesse an dir zu haben. es mag nun weh tun, das tut mir auch leid, ich kann es nachvollziehen. weiß wíe weh es tut, wenn man abgelehnt wird und aber liebt. alles im leben ist ein prozeß und du wirst auch über das hinweg kommen. es gibt noch viele andere frauen (und maenner) auf der welt mit denen du vielleicht glücklich werden könntest. verbeiß dich nicht so. wie lang bist du bereits mit ihr zusammen? geh auch mal weg! es ist nicht gut, daß du nur zu hause rumsitzt. da werden depressionen erst richtig akut. du brauchst auch direkte unterhaltung, nicht nur hier. du brauchst auch mal einen menschen, der dich in arm nimmt, wenn es dir jetzt schlecht geht. dir würde es danach garantiert besser gehen. wenn mein partner zu mir sagen taet, "ich hab keinen bock mit dir zu reden", und es würde sich stets wiederholen, würde ich die beziehung beenden. wenn du aber sehr an ihr haengst, rate ich dir; mach es langsam, such dir einfach waehrend der beziehung bereits jemand anderes. mußt ja nicht gleich mit jemanden ins bett gehen, aber das zumindest eine ebene da ist. wenn du die jetztige dann verlaeßt, ist der sprung in die beziehungskiste mit der "angewaermten" person auch nicht mehr weit.
                    was haelst du davon?
                    lieben gruß von claudia

Kommentar

• RE: nicht sagen

Ich halte davon rein garnichts,da ich isie über alles liebe!!!
                      Wir sind seit ca. 6,5 Monaten zusammen.

Kommentar

• nun gut

mußt du wissen. aber 6,5 monate sind nicht gerade viel. aber okay, für dich war es offensichtlich intensiv genug.
                        lg

Kommentar

tja, dann hätte jetzt die frauenwelt unter ihr zu leiden

Kommentar

• RE: Denke nur ich so?

Also,wir hatten noch Gespräche und sie sagze mir das sie mich nicht betrügen wird!
                            Ich vertraue ihr!
                            Ich liebe sie über alles,und cih glaube sie mich auch!
                            Sie war nur ziemlich wütend auf mich!
                            MfG WeltenWandler (der echte) und Frohe!

Kommentar

wer ist mad max???

Kommentar

Du hast recht es ist unwichtig,zumindest für dich.
                                Ich glaube ihr werdet ihn noch kennenlernen!

Kommentar

jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wer mad max ist :-)

Kommentar

Ein Nick mit einer Person dahinter...
                                    Die ich NICHT mag!

Kommentar

wieso "unter" ?
                                      dachte die passive Rubbelstellung ist unten, also die aktive Person oben ??

Kommentar

habe gerade mal nach mad max gesucht. meinst du den bekannten von diesem Bud-S, diesem Terminator )) aus dem sexforum, der sich am wochenende die schlacht mit dem einen schwachmaten geliefert hat? mit diesem bud möchte ich es aber nicht unbedingt zu tun kriegen dieser mad max scheint aber doch ganz in ordnung zu sein. warum magst du ih denn nicht?

Kommentar

Ja den meine ich!

Kommentar

Schnuckelchen,sei doch nicht so skeptisch
                                            Mad Max erschien mir ganz sympatisch,ich versteh wirklich nicht was du so gegen ihn hast.
                                            Ich weiss das du jetzt schreibst das es ein Bauchgefühl von dir ist,aber das ist nicht die Erklärung die unwichtig hören möchte...
                                            Würde mich ja auch mal interessieren.
                                            Nette Grüsse von Barbie34

Kommentar

Ich hab heute genug von weiblichen Personen ok?
                                              Ich kapier sie einfach nicht!!!!
                                              Sie mag es wenn sie oben ist aber will/wollte nicht nach oben,und jetzt war der sex ja wieder so schlecht!!!
                                              Sie ist voll enttäuscht und hat gleich ne Frendin angerufen um schön abzulästern,sie hat mir nichtma tschüss gesagt!

Kommentar

He,ganz langsam
                                                Schau mal in dein Postfach...

Kommentar

Tschuldigung war halt gerade etwas aufgekratzt da ich dachte das Paula mit ihrer Freundin über mich lästert und ich hab mich vión ihr rausgeworfen gefühlt,das lässt mich halt nicht kalt!
                                                  Ich mag Mad Max nicht basta!

Kommentar

Lädt...
                                                  X