#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Denke nur ich so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Denke nur ich so?

Naja...dann bestätigt das langsam mehr und mehr meinen Verdacht, dass es vielleicht wirklich ein Spiel ist? Ich meine, so hart es klingt, aber vielleicht ist wirklich das was Mauilein2004 beschreibt, sie ist 14, will mit den Jungs spielen, herausfinden, wie gut sie ankommt, wieviel sie haben könnte...für eine wirklich ernste Beziehung ist sie jedoch noch nicht reif genug...
    Tut mir leid, aber so sehe ich das...auch wenn Du gerne was anderes gehört hättest.

Rede mit ihr...sag ihr ganz klar, was Du willst...

Kommentar

Ich glaube es würde mir viel mehr wehtun als ihr!
      Ich glaub bei ihr wär nur der Stolz gebrochen(kommt mir manchmal so vor!).Sie wirkt aber so oft soo reif!

Kommentar

Du schreibst:

Sie wirkt aber so oft soo reif!

Wie äußert sich das denn? Kannst Du das ein wenig beschreiben?

Und ist sie auch wirklich "reif"???

Kommentar

Ich denke manchmal das gleiche aber den denke ich das sie mich vielleicht doch liebt auch wenn sie es nicht so richtig zeigen kann!
          Ich weiß jetzt schon das es wieder streß geben wird,weil sie das Thread wohl auch lesen wird!

Kommentar

Wie es sich äußert kann ich jetzt nicht sagen!
            Ich glaube sie hat eine Kindliche und einer reifere Seite!

Kommentar

• Stress...

...na, vielleicht regt es sie dann zum Nachdenken an. Dann hat es Euch beiden auf jeden Fall was gebracht (und falls nicht: Dir bringt es hier ganz sicher was - lass Dir das nicht nehmen !!)

Kommentar

• woran das liegt

daß ihr allesamt noch kinder seid

Kommentar

und welche Seite ist Dir wichtig?

Kommentar

Die reife!

Kommentar

• RE: Stress...

Das denk ich auch...vielleicht erkennt sie auf diesem Weg, wie weh sie Dir tut!

Kommentar

• RE: woran das liegt

Ich weiß nicht ob ich noch ein Kind bin aber ich hab andere Probleme als Kinder!

Kommentar

• ...hab ich mir gedacht...

....nur: Du kannst sie eben nur "als ganzes haben". Willst Du das (bzw. hältst Du die unreife Seite an ihr auch auf Dauer aus??)

Ich bleibe leider skeptisch, dafür aber realistisch...

Kommentar

• RE: ...hab ich mir gedacht...

Ich weiß,aber es ist ja auch ok wenn man nicht immer so ernst ist!
                            Ich bin leider viel zu oft ernst!

Kommentar

• Bin mal weg

Also ich muss kurz weg,muss zum Kumpel!Ich antworte wenn ich wieder zu hause die Fragen die an mich gerichtet sind!Also postet weiter!

Kommentar

• RE: ...hab ich mir gedacht...

Hi

unreif ist aber was anderes als lustig sein und Spass haben. 2 Jahre Altersunterschied in euren Alter machen sehr viel aus, das relativiert sich erst später.

Tolot

Kommentar

• ernst oder nicht ernst

darum geht es hier aber nicht. Natürlich darf ein Mensch nicht immer nur ernst sein.

Hier geht es um etwas anderes: Jemanden ernst nehmen und - das ist für Dich das wichtigste - auch ernst genommen werden. Genau das willst Du mit Deinem berechtigten Wunsch nach absoluter Treue. Ob sie diesen Wunsch erfüllen kann oder nicht, kann ich nicht sagen.

Wenn nicht, dann hat es mit Euch aber definitiv keine Zukunft - sorry, aber die Wahrheit ist manchmal leider knallhart :-(

Kommentar

das ist möglicherweise nur eine definitionsfrage

"ich will aber, daß die welt so ist, wie ich mir das wünsche" erscheint mir als recht kindlicher ansatz

Kommentar

Sagte ich das?Darf ich mir nicht wünschen das meine Freundin mich versteht und es vielleicht sogar respektiert?

Kommentar

Ich denke auch so wie du. Eine Beziehung ohne Treue ist keine Beziehung.

Aber es gibt durch aus Menschen denen eine offene Beziehung lieber ist. Wenn beide damit einverstanden sind, dann mag es ja ok sein, aber wenn, wie du schreibst, einer dafür und einer dagegen ist, dann kann daraus nichts gutes werden.

Ich vermute auch, daß sie sich erstmal austoben will und ihren Marktwert testen will, bevor sie sich endgültig bindet. Oder sie hat einfach ihre eigene Interpretation von Treue.

Du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber sprechen und ihr mehr oder weniger klar machen, daß bei dir ohne Treue nichts läuft. Über kurz oder lang würden diese zwei verschiedenen Meinungen sowieso in einen großen Eifersuchts-/Seitensprungkrach münden. Vermeide das indem du vorher die Fronten klärst.

Und zweifel nicht an deiner Meinung. Du stehst nicht allein da, und auch wenn das der Fall wäre, solltest du dich auf nichts einlassen, was du im Grunde genommen nicht willst. Gerade bei so einem Grundsatz wie Treue sollte man keine Abstriche machen, weil man auf Dauer damit nicht glücklich wird.

Kommentar

natürlich darfst du dir das wünschen

eine andere frage ist, ob du dir das erwarten darfst. das hängt eben nicht nur von deinen wünschen ab, sondern auch von ihren vorstellungen

die müßt ihr abgleichen. das wünschen allein bringt dich nicht weiter :-)

Kommentar

Yep!! Das ist auch meine Meinung.
                                            Und noch was! Wenn man es schon offen nicht so mit der Treue hat, dann wird man es später wahrscheinlich heimlich tun.
                                            Wenn man damit nicht klar kommt, dann sollte man besser getrennte Wege gehen, weil man sich damit nur kaputt macht.

Wnn es mal passiert, okay! Da kann man auch Verzeihen. Aber ständig .. Nee, da wäre bei mir Schluss. Aber da gehen die Meinungen halt doch sehr weit auseinander. Alleine stehen tust Du mit Deiner Meinung auf jeden Fall nicht.

Kommentar

Ich glaube sie hat jetzt verstanden warum ich so denke!Also Mods,könnt ihr das Thread bitte schließen oder Löschen?Da es sich erledigt hat!
                                              Danke alle die gepostet haben das sie dazu ihre meinung gesagt haben!

Kommentar

• liebe

das sehe ich auch so wie du. ich für meinen teil würde es auch in betracht ziehen, dann nciht geliebt oder betrogen zu werden, sagen wir, wenn es überhand nimmt. normalerweise kann man das spühren, ob der andere an einem haengt oder ob er sich auch ohne seine bessere haelfte unter anderen wohlfühlt. jetzt kommt ein skorpion-spitzel-rat(mein sternzeichen): leg dich doch mal auf die lauer und beobachte ob sie happy ist und ob sie mit anderen rumflirtet. oder beauftrage mal jemanden ein diktiergeraet mit zu nehmen. ich habe früher in einer meiner beziehungen durch sowas aufschluß erhalten und mein verdacht hat sich bestaetigt. sie hing mit ihrer ex in der stammdisko und flirtete rum. bei meinem stefan hab ich überhaupt keine bedenken, er strahlt wenn er mich sieht, seine augen glaenzen, wir fallen uns in die arme, taeglich mehrmals. ich fühle wie sehr er an mir haengt. wir liegen auch nachts ganz eng aneinander. oft wachen wir auf und haben uns verknotet. das war mit der ex nicht so. deshalb denke ich, deine zweifel sind berechtigt. sicherlich meldet dir dein unbewußtsein etwas in der richtung. irgendetwas was dir nicht bewußt ist.
                                                lg

Kommentar

• RE: liebe

Also Diktiergerät oder ähnlich es würde ich nie tun,das geht meiner Meinung viel zuweit!

Kommentar

• Spitzeldienste?

Hi

das sehe ich genau so. Also wenn ich sowas in der Art mitbekommen würde das mich meine Partnerin bespitzelt und nichts anderes ist das, wäre es gelaufen. Das ist ein Misstrauensbeweis erster Güte und kann mit nichts entschuldigt werden.

Tolot

Kommentar

Lädt...
                                                    X