#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehe kaputt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: überforderung

hallo knubbel
    ich hab 3 kinder und gehe arbeiten und kann dir gerne mal meinen tagesablauf beschreiben

gruss stern

Kommentar

• RE: Ehe kaputt?

@ sternenhimmel
      Jetzt hör aber mal auf...ich glaube kaum, dass du dich mit ihr vergleichen kannst...

"wenn du das Geld verdienst mache ich natürlich auch so Sachen" -> meiner Meinung nach eine absolut freche Ausrede! Wenn eure Beziehung ihm wirklich wichtig ist, wird er ja wohl 5 Minuten Zeit finden, beim Therapeuten anzurufen und einen Termin auszumachen! Außerdem haben Berufstätige auch sowas wie Tarifurlaub, oder will er etwa behaupten, er hat jetzt schon keinen mehr übrig, wo das neue Jahr erst angefangen hat ^^

"Und kann man nicht erwarten, daß ein Mann bei Operationen mitgeht, wenn die Muskelschwäche so stark ist, dass die gefahr so groß ist ins koma zu fallen??? meine güte da ist die arbeit ja wohl egal!!! "-> ja, da hast du natürlich vollkommen Recht, jedem NORMALEN Vater wäre die Arbeit dann auch piep wurscht egal, denn wie gesagt: man hat ja auch noch sowas wie Tarifurlaub ^^

Also ich muss Nerea Recht geben. Ich glaube, dass mittlerweile auch dein Bild einer normalen Familie schon gelitten hat, da du dich offenbar an die, bei euch völlig normale, Situation bereits gewöhnt hast. Ich sehe das so: er läft jeglich Arbeit auf dir ab (wie auf einem Esel), verpisst sich und schaut nur ab und zu mal rein, um zu sehen ob die Kindererziehung etc. so läuft wie er sich das vorstellt.

Nur eine Frage: Leidet euer Sexleben darunter? Habt ihr weniger oder gar keinen Sex mehr als vorher oder ist in diesem Bereich alles in Ordnung?

Gruß Ninchen

Kommentar

Achso, ja, ich weiß was ADS ist, ich hatte es selbst mal und mein Bruder(14) hat es und Kinder mit dieser Erkrankung sind definitiv Problemkinder, denen geholfen werden muss und mit denen man unter Umständen allein sogar nicht mehr fertig wird...

Kommentar

Vielleicht hatte Dein Mann einfach nur Angst? Menschen regagieren unterschiedlich in Streßsituationen.

Du hast zwei problematische Kinder und kriegst die Krise, weil er kein drittes möchte? Warum? Vielleicht sind Deine Kinder für Dich auch eine Art von Sinnerfüllung, die Dein Mann nicht nachvollziehen kann.

Kommentar

also ninchen warum du mich jetzt angreifst versteh ich nicht wirklich
            und bös meinte ich meine aussage bestimmt nicht
            nur man muss immer zwei seiten sehn.......................
            so wie knubbel sagte ist ihr mann selbständig...........
            also wo bitte hat er tarifurlaub?
            aber darum gehts ja nicht hier...................
            natürlich konnte er bei wichtigen eingriffen dabei sein
            natürlich kann auch er anrufen um nen termin zu machen
            aber wie gesagt Knubbel ist doch daheim
            andere frauen bewältigen auch solche dinge
            und haben auch kranke kinder
            gruss stern

und wie gesagt ist eben der alltag nicht immer witzig
            manche wissen was daraus zu machen
            andere nicht
            und wenn man es eben nicht mehr aushält dann muss man gehn.............hilfe gibts genug

Kommentar

huhu knubbel
              wollte dir noch sagen wenn er dich nicht mehr liebt......und es nur einseitig ist weil du ihn noch liebst..........dann geh lieber
              weil egal ob du bleibst oder gehst
              beides tut weh
              und vielleicht findest du ja genau was du suchst irgendwann
              ein mann der dich unterstützt
              gruss stern

Kommentar

Entschuldige sternenhimmel, wenn se rüberkam, als wolle ich dich angreifen, dies war nicht meine Absicht. Jedoch war mein Eindruck, dass du Knubbels Probleme arg runterspielst.

Natürlich ist es nicht leicht, wenn der Mann selbstständig ist, ich kann Knubbel jedoch wiederrum sehr gut verstehen, denn ich denke es geht hier ja nicht nur darum, dass er keine Zeit für sie und die Kinder hat, sondern auch darum, dass er sich ihr gegenüber, meiner Meinung nach, teilweise doch sehr gefühlskalt zeigt.

Bestes Beispiel: "Nach zwei Wochen brach ich mein Schweigen und versuchte mit ihm über unser Leben zu sprechen. Seine Meinung ist das er dieses Jahr klarheit haben möchte und er ist der Meinung, das es noch nie zwieschen uns geklappt hätte!"... Warum verlässt er sie dann nicht, wenn er sowieso der Meinung ist, dass es nie wirklich funktioniert habe??? Genauso, dass er behauptet ADS sei nur eine Erfindung...wenn mir meine Kinder etwas bedeuten und ich erfahre, dass sie krank sind, dann informiere ich mich doch erstmal über die Erkrankung. Was bedeutet ADS? Was sind die Folgen? Und wie kann man diesen entgegenwirken? Aber offenbar interessiert ihn das gar nicht, denn sonst wäre er entweder wenigstens einmal mit beim Arzt gewesen oder hätte sich zumindest darüber informiert, statt einfach die Behauptung in den Raum zu stellen, ADS gäbe es nicht. Er macht es sich meiner Meinung nach zu leicht und sucht hinter der Tatsache, dass er selbstständig ist immer wieder Schutz...
                Also ich kenne ihn nicht und möchte ihn hier jetzt nicht schlechtmachen, nur wenn ich die Zitate seiner Aussagen so lese, dann kommt das für mich zum Vorschein.

Gruß Ninchen

Kommentar

Halli ninchen
                  ich schrieb ja dann noch sie solle lieber jetzt gehn bevor es zu spät ist
                  denn das wäre es mir dann auch nicht wert wenn er nicht mal weiss ob er sie noch liebt
                  ich wollte knubbel ja auch nicht direkt angreifen ,ich meinte nur das wenn eine frau zuhause ist doch einige aufgaben übernehmen kann
                  anders halt wenn beide berufstätig sind
                  aber wie gesagt sie sollte sich schnell im klarem sein ob es sich lohnt dafür zu kämpfen
                  jetzt ist sie noch jung
                  anyway wünsch ich knubbel alles gute
                  gruss stern

Kommentar

Lädt...
                  X