für die, die sich für den Fortgang der Geschichte interessieren: Schnuffi geht's gar nicht gut, weil nämlich den eigenen Worten nach, so ziemlich alles schiefgegangen ist. Da ich hier keine Details ausbreiten möchte, ohne dazu die Einwilligung von Schnuffi zu haben, melde ich mich (oder auch nicht) später nochmal dazu.
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, Schnuffi ein paar aufmunternde Worte mitzuteilen, damit sie sich mit ihrem Problem hier weiter gut aufgehoben fühlt. Es gibt hier doch sicher Männer oder/und Frauen, die auch schon einmal Probleme mit Partnerschaften hatten, in denen Kinder aus anderen Beziehungen existieren - oder?
Viele Grüße
Anke
Kommentar
wolf-ram
RE: Nachricht von Schnuffi
Hallo Anke,
hätte mich schon interessiert, die Diskussion öffentlich weiterzuführen und vor allem: wie das Wochenende ausgegangen ist.
Aus meiner Sicht hatte die Veranstaltung mehrere Konstruktionsfehler und ich vermute auch Fehleinschätzungen bei der Rollenverteilung, ähnlich wie Du das in Deiner ersten Antwort beschrieben hast.
Aber ich hab die Texte zu spät gelesen und wollt die Stimmung nicht runterziehen.
Schöne Grüße
Wolfram
Kommentar
_AnkeF_
Hallo Wolfram!
Tja,
leider meldet sich Schnuffi momentan nicht. Sobald ich das OK habe, berichte ich. Hier kann ich dann leider nicht weiter sagen, auch wenn ich mir sicher bin, dass Du und weitere Mitmenschen ihr beim Nachdenken gute Hinweise geben könnten. Entscheiden muss sie sowieso selbst, das ist mal sicher...
Sobald sie sich wieder bei mir meldet, richte ich ihr zumindest Deine Nachfrage aus. Ich möchte ihr jetzt nicht mehr als nötig auf den Nerv fallen. Sie scheint ziemlich mitgenommen zu sein...
Grüße
Anke
Kommentar
schnuffi31
RE: Nachricht von Schnuffi
Hallo Wolfram,
bin wieder da - alles möchte ich hier nicht öffentlich ausbreiten, habe Anke dazu persönlich gepostet.
Vielleicht schilderst du mir mal, was du meinst mit
"Konstruktionsfehlern" und "Fehleinschätzung bei
der Rollenverteilung"....bin ja dankbar für jeden support
im moment.
Danke dafür!
Liebe Grüße
Schnuffi
Kommentar
schnuffi31
RE: Mail an Anke
Hallo Anke,
habe Dir eine Mail geschickt, freue mich natürlich auf