Hallo Marbo,
interpretiere nicht so viele bedeutungsschwangere Dinge in ein "Selbstfindungswochenende". Brr, sowas würde ich auch nicht wollen - aber ich war mit meinem (ziemlich neuen) Partner über Weihnachten in einem kuscheligen Romantikhotel.
Du hast eher nüchterne Hobbys, sie steht auf seichtere Unterhaltung, hast du geschrieben. Ich verstehe dich saugut, da ich obwohl Frau auch nichts mit dem oberflächlichen Zeugs anfangen kann. Aber manchmal lasse ich mich doch wieder einfangen von Freundinnen und tue mir sowas Niveauloses an. Und wenn ich nicht sehr gut aufpasse, habe ich manchmal sogar Spaß dabei ... verstehst du, was ich meine?
Macht irgendwelche verrückte Sachen zu zweit, verlass einfach mal die eingetretenen Pfade.
Eins weißt du genau: Du fühlst dich nicht ganz wohl, irgendwas muss sich ändern. Aber denk doch nicht gleich an eine Herztransplantation, wenn du dich mit ein paar Vitamintabletten auch wieder in Form bringen kannst. Fang langsam an, unüberlegt zu sein, passt auch besser zu dir.
Liebe Grüße
Tacu
Kommentar