#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginale gefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ach Mädel,


    Du wirst einem halbwegs intelligenten Mann, der einmal einen wirklichen Orgasmus einer Frau erlebt hat, keinen mehr "vorspielen" können. Dafür gibt es einfach körperliche Symptome, die sich nicht "spielen" lassen.
    Aber ich frage mich, was diese Fragen in "diesem" Forum zu suchen haben. Im Forum "Sexualität" sind sie meines Erachtens passender.

    Kommentar



    • RE: merkt es doch!


      " dass deine damalige Freundin was vorgespielt hat. "

      Sie war nicht meine Freundin, es ging nur um Sex.

      " Viellelicht hast du wirklich diese "Gabe" das zu spüren.... "

      Vielleicht...

      " ich habe früher oft einen Orgasmus vorgetäuscht, und nicht einer hat daran gezweifelt, dass dieser echt ist. "

      musstest du das? War das mal dein Beruf?

      " Zumindest hat keiner eine Andeutung gemacht.... "

      Würdest du im Bett eine Diskussion anfangen: " hey, dein Orgasmus war aber nicht echt! "

      " Ich habe geschrien und gezuckt und hatte rote Flecken in Gesicht und Brust, genau so wenn ich einen richtigen Orgasmus bekommen habe..... "

      Und warum?

      Kommentar


      • RE: Ach Mädel,


        was bist du den, dass du das beurteilen kannst? Frau oder Mann?
        Glaubst du jede Frau die einen Orgasmus hat reagiert gleich?
        Und glaubst du auch, es gäbe so viele Frauen die vortäuschen, wenn sie genau wüssten, ihr Partner merkt sofort wenn er nicht echt ist?
        Glaub mir, manch eine Frau wäre froh, würde der Mann merken was gespielt wird. Den es macht nicht wirklich spass einen Orgasmus vorzutäuschen..... somit wäre es nicht mehr nötig so zu tun als ob, ja sogar überflüssig, ja peinilch, denn er merkt es ja sofort.

        Kommentar


        • RE: merkt es doch!


          ich mach mir schlicht keinen kopf drum, ob da nun geschauspielert wird oder nicht. mich triffts ja nicht ;-)

          sollte meine freundin tatsächlich lügen, wenn sie regelmäßig betont, wie schön es ist, daß sie sich bei mir ganz fallen lassen kann und nichts vorspielen muß - dann würde sie sich damit selbst schaden, nicht mir

          ich halte das daher für recht unwahrscheinlich

          Kommentar



          • verkappte Männer?


            Hallo Claudia,

            du behauptest mal eben frech und frei, dass jede Frau die nicht fühlt wie du in Wirklichkeit ein Mann ist. Du machst hier etwas, was auch viele Männer tun. Du glaubst die Wahrheit gepachtet zu haben und duldest keinen Widerspruch. Ein ziemliches Machoverhalten. Das ist ein starkes Stück und eine Ohrfeige für jede Frau. Woher weiß ich denn, dass du eine Frau bist? Weil du eine von einigen Feministinnen nachlesbar vertretene These zum allein seeligmachenden Dogma erklärst?

            Also ich bin eine Frau, und ich kann akzeptieren, dass es Frauen mit deinen Erfahrungen und Empfindungen gibt. Vielleicht sogar sehr viele. Ich behaupte nicht, allwissend zu sein, und vielleicht gehöre ich ja selber zu einer Minderheit. Wenn du ernsthaft Interesse an einer detaillierten "technischen" Schilderung der Abläufe in meinem Körper haben willst, die deiner eigenen widerspricht, kann ich dir die liefern. Allerdings nur, wenn ich den Ansatz einer Diskussionsbereitschaft erkenne. Sonst spare ich mir die Zeit.

            Ach so: Ja, auch ich habe schon viel zu oft einen Orgasmus vorgetäuscht, in meinen jungen Jahren ist es mir genauso gegangen wie dir - diese Erfahrungen kenne ich. Das Empfinden des vaginalen Orgasmus hat sich bei mir eigentlich erst nach zwei Geburten so intensiv ausgeprägt wie es heute ist. Ich kenne beide Seiten, und ich kann schreiben. Interesse?

            Gruß von Tacu

            Kommentar


            • RE: petronius


              hab deinen langen text nixht gelesen, und kann auf deine details gern verzichten

              so, du hast also nicht erst nachgelesen, wie eine frau (krebsfrau) sich ihren "vaginalen" orgasmus erklärt, wie sie ihn beschreibt. weil du es sowieso besser weißt

              dann sag mir doch bitte mal, wozu du dauernd darauf pochst, frau möge dir im detail beschreiben, was sie wie anders fühlt als du. wozu? du willst es doch sowieso nicht hören - q.e.d.

              Kommentar


              • RE: merkt es doch!


                ist mir egal ob es deine Freundin war oder nur um Sex ging...

                Es war nicht mein Beruf! Ich musste auch nicht einen Orgasmus vortäuschen, dass ist ja immer freiwlillig! Warum Frau das macht, darauf müssen wir hier nicht eingehen, dass ist ein anderes Thema.

                Man liegt ja nicht 24h pro tag im Bett, also bleibt für den Mann genügend Zeit, das Thema mal anzuschneiden wenn er Befürchtungen hat, sie spielt was vor.

                Kommentar



                • tacu?


                  " Wenn du ernsthaft Interesse an einer detaillierten "technischen" Schilderung der Abläufe in meinem Körper haben willst, die deiner eigenen widerspricht, kann ich dir die liefern. "

                  Also mich würde das jetzt schon mal interessieren ...und sicher einige andere auch. Und um die Diskussionsbereitschaft von uns Männern brauchst du dir da keine sorgen zu machen )

                  Kommentar


                  • RE: verkappte Männer?


                    Hallo Tacu
                    Ich weiss nicht ob Claudia sich dafür interessiert! Jedenfalls ich würde es gerne lesen.
                    Bis heute wurde mir der vaginale Orgasmus leider auch noch nicht gegöhnt! Ich habe einiges darüber gelesen und bin absolut nicht Claudias Meinung, dass es ihn grundsätzlich nicht gibt. Aber ich glaube schon, dass es Frauen gibt, die ihn nie erleben werden, aus welchen Gründen auch immer.

                    Kommentar


                    • RE: merkt es doch!


                      Bei mir musste keine Frau einen Orgasmus haben. Wenn es ihr nicht kommt, kommt es halt nicht. Ich mag in mancher Hinsicht da gelegentlich ein Künstler sein, aber ich bringe auch nicht alles fertig.
                      Meine Sorge ist dann nur, dass sie über sich selbst enttäuscht ist, oder auf meinen Orgasmus neidisch ist (doch, kommt vor), oder meint, ich wäre enttäuscht, und sich deshalb nicht offen gibt. Es ist doch kein Zwang, ich komme auch nicht immer und je mehr ich mich dann anstrenge oder verkrampfe, umso weniger geht es. Aber das ist doch nicht schlimm. So sehe ich es auch bei Frauen.
                      Kommt sie heut nicht, kommt sie morgen, aber kommen tun sie alle mal! )

                      Kommentar



                      • RE: Ach Mädel,


                        Das Problem, Mädchen, liegt hier nicht beim Mann.
                        Tatsache ist, dass es ihm im Grunde genommen völlig egal ist, ob sie so tut oder nicht.
                        Der Mann, der es wissen will, findet es auch heraus. Ich habe es eben drüben im "Sexualitätsforum" schon mal gepostet.
                        Ausserdem: Eine Frau muss lernen, ihre Bedürfnisse verbal ausdrücken zu können.

                        Kommentar


                        • RE: merkt es doch!


                          Und was ist, wenn sie einfach mal damit angefangen hat....
                          es hat nie geklappt und deswegen hat sie sich gedacht, beim nächsten tue ich einfach mal so wie ich einen Orgasmus gehabt hätte und merkt: Toll, er kauft es mir ab und es macht ihn glücklich und es macht auch mich ein bisschen glücklich, ich bin ruhiger, weil er glaubt er hätte mich befridigt. Er muss sich keine Sorgen machen, er hätte versagt oder sei nicht gut genug...
                          Ich weiss, im Grunde genommen ist das alles Schwachsinn. Die Frau sollte zu dem stehen wenns nicht klappt. Und wenn er nicht damit umgehen kann, warum auch immer, dann wars eh der falsche. Aber manchmal ist das nicht so einfach als Frau. Und wenn man einmal damit angefangen hat ist es schwierig wieder aufzuhören...

                          Kommentar


                          • RE: merkt es doch!


                            schade....bis hierhin sass ich zustimmend nickend vor deinen beiträgen und war völlig deiner meinung

                            aber der war nicht so gut....war das ironisch? du hast
                            es doch sicher nicht nötig, solche überheblichen dinge
                            wie "Wenn es ihr nicht kommt, kommt es halt nicht" von dir zu geben....?!?!

                            Kommentar


                            • RE: merkt es doch!




                              lola23 schrieb:
                              -------------------------------
                              Er muss sich keine Sorgen machen, er hätte versagt oder sei nicht gut genug...

                              Wesentlich ist erst mal der erste Schritt:
                              Die Frau muss erkennen, dass sie sich selbst "bescheisst".

                              -Andernfalls würde hier der "Bock zum Gärtner gemacht"!

                              Kommentar


                              • RE: Ach Mädel,


                                aber durchaus auch oral, klitoral, vaginal und anal ))

                                Pinkpanther schrieb:
                                -------------------------------
                                Eine Frau muss lernen, ihre Bedürfnisse verbal ausdrücken zu können.

                                Kommentar


                                • RE: Ach Mädel,


                                  Andras schrieb:
                                  -------------------------------
                                  -aber durchaus auch oral, klitoral, vaginal und anal )) -

                                  So isses!!
                                  Aber immer einen Schritt nach dem anderen! ((

                                  Kommentar


                                  • lola23


                                    Ich verstehe was du meinst. Die Frage ist schon fast philosophisch, ob vortäuschen besser ist oder der Frust beider, dass es wieder nicht kam.
                                    Mir als Mann ist es ja auch nicht egal, wenn Frau nie kommt. Ich weiss ja wie toll sich das anfühlt und möchte ja, dass sie auch das hat.
                                    Mit deiner Methode der Problemlösung wurde halt nur die Diskussion und der Druck gestoppt, aber nicht das eigentliche Problem.
                                    Und so eingeprägte Verhaltensweisen wie vorgetäuschter Orgasmus weil einfacher, das sitzt und geht nur schwer wieder raus. Das ist genauso mit dem Orgasmus, der immer auf eine bestimmte Art erzielt wurde. Ihn mal anders zu bekommen, ist erstmal recht schwer, bis sich das erstmal eingeprägt hat.

                                    Mach dir um das vergangene keine Gedanken mehr, sondern kümmere dich um deine Orgasmen in der Zukunft. Von denen gibt es nie genug

                                    Kommentar


                                    • RE: Ach Mädel,


                                      labial hab ich noch vergessen! ...die süssen Dinger sind ja auch noch da und zu was nütze *seufz*

                                      Kommentar


                                      • RE: Ach Mädel,


                                        Kennst du das Buch "Die Vagina-Monologe" von Eve Ensler?
                                        Da kommt "sie" gewissermassen" selbst zu Wort! ))

                                        Kommentar


                                        • kommt nicht?


                                          Das sollte weder ironisch noch überheblich sein, sondern eine ganz pragmatische, fatale Feststellung. Mann kann sich noch so anstrengen, wenn es ihr nicht kommt, kommt es eben nicht. Und mit Gewalt kann mann es ihr auch nicht erzwingen.
                                          Du hast da wohl was missverstanden. Ich meinte, es nützt nichts, da Druck auf sie aufzubauen oder lange darüber zu diskutieren warum sie nicht kam, manchmal geht's einfach nicht. Bei mir genauso. Und je mehr ich Druck drauf mache, dass ich doch noch komme oder sie es von mir erwartet, umso weniger geht es. Ich bin auch keine Maschine.

                                          Gerade dieses Theater wenn es mal nicht klappt, verführt doch zum schauspielern. Also wozu aufregen?
                                          Natürlich meinte ich damit nicht, dass es ihr immer nicht kommt, dann mache ich mir schon Gedanken und suche nach Lösungen. Aber Druck gibt's dann immer noch nicht!
                                          Verstehst du was ich meinte?

                                          schnuffi31 schrieb:
                                          -------------------------------
                                          schade....bis hierhin sass ich zustimmend nickend vor deinen beiträgen und war völlig deiner meinung

                                          aber der war nicht so gut....war das ironisch? du hast
                                          es doch sicher nicht nötig, solche überheblichen dinge
                                          wie "Wenn es ihr nicht kommt, kommt es halt nicht" von dir zu geben....?!?!

                                          Kommentar


                                          • RE: Ach Mädel,


                                            Ich glaube ich wurde mal dazu eingeladen, dieses als Lesung zu besuchen. Tat ich dann doch nicht...

                                            Und wusstest du, dass Mann ruhig mal mit der Vagina sprechen kann? ...kommt manchmal ganz gut ;o))) Wenn Frauen wüssten was Mann noch alles mit Vaginen anstellen kann, hätten sie ständig rote Köpfe ))

                                            Pinkpanther schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Kennst du das Buch "Die Vagina-Monologe" von Eve Ensler?
                                            Da kommt "sie" gewissermassen" selbst zu Wort! ))

                                            Kommentar


                                            • RE: Ach Mädel,


                                              Andras schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Und wusstest du, dass Mann ruhig mal mit der Vagina sprechen kann? ...kommt manchmal ganz gut ;o))) Wenn Frauen wüssten was Mann noch alles mit Vaginen anstellen kann, hätten sie ständig rote Köpfe ))


                                              Das ist so.
                                              Aber dann würde auch gar nicht erst versucht, sich selbst was "vor zu machen"! ))

                                              Kommentar


                                              • RE: kommt nicht?


                                                jetzt ja....danke

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X