#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginale gefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginale gefühle

    ehrlich:

    welche frau spürt wieviel vaginal? abgesehen davon, dass es wohl wenig vaginale orgasmen gibt ...

    was gibt die penetration? ist nicht sb an der clito viel schöner?


  • O-Zwang?


    nicht wenige frauen sind allein durch penetration - ohne climax - gut zu befriedigen

    Kommentar


    • wie?


      ??? wie denn?

      Kommentar


      • RE: vaginale gefühle


        Ehrlich? Ehrlich:
        Es gibt vaginale Orgasmen, wenn es mit dem Partner passt. Ich finde sie deshalb "höherwertig" (wenn sich das überhaupt so sagen lässt), weil ich mir den selber nicht verschaffen kann.

        Kommentar



        • RE: vaginale gefühle


          ...müsste aber gehen, wenn du einen relativ weichen Dildo nimmst und dich richtig kräftig und schnell stopfen kannst. Hängt auch sehr davon ab, ob du im Kopf dazu erregt bist oder nicht.

          tacuisses schrieb:
          -------------------------------
          ), weil ich mir den selber nicht verschaffen kann.

          Kommentar


          • RE: vaginale gefühle


            Nö, geht nicht.
            1. Haltung zu verkrampft
            2. Hand nicht für das nötige Tempo trainiert

            Kommentar


            • RE: vaginale gefühle


              Wenn du die beiden Problempunkte mal gelöst hast, und dann noch die richtige Fantasie dazu hast, dann klappt das.
              Uns Männern fällt es ja auch schwer, das nötige Tempo und den Rythmus zu halten. Das braucht immer wieder Übung und Kondition.

              tacuisses schrieb:
              -------------------------------
              Nö, geht nicht.
              1. Haltung zu verkrampft
              2. Hand nicht für das nötige Tempo trainiert

              Kommentar



              • RE: vaginale gefühle


                Warum sollte ich sie lösen wollen? *fg*
                Noch habe ich der Männerwelt nicht abgeschworen, und habe es auch nicht vor. Viel lieber genieße ich täglich das Wunder Mann.

                Kommentar


                • Tacu:)


                  Wenn du einen hast der dir das so mit seinem natürlichen Dildo machen kann, dann sei froh :-))) Ich hab ja gelesen wie gut es dir geht *g* ...wundert mich eh, dass du da in der Mittagspause unverwackelt hier schreiben kannst... :-/
                  Andere haben keinen Mann zur Hand oder keinen der das so kann und tief genug kommt.... denen hilft vielleicht die Methode, um zum vaginalen Org. zu kommen

                  Kommentar


                  • ihr merkt es doch nicht!


                    sagt mal seid ihr so dumm oder merkt ihr es nicht? es gibt immer nur die aussage...ich genieße die vaginalen gefühle...wunder mann....> und weiter so ein gelaber. merkt ihr nicht, daß keine dieser personen niemals auch nur ein fühldetail von sich gegeben hat? nicht einmal mir erklaeren wollte, warum? merkt ihr nicht, daß diese "ernannten frauen" mit mir nciht debatieren können, weil sie gar nicht meinen körper haben? dann veralbert euch doch gegenseitig, wenn es euch gut tut. dann müßt ihr euch auch nicht wundern, wenn frauen euch verarschen, ausnehmen, betrügen, stehenlassen, lustlos sind. ihr fragt euch sooft, warum lustlos, immer wieder single. warum verarscht. wieso fragt ihr das? in eurem tun und handeln liegt die ursache. solange ihr nicht verstehen wollt und lieber lieder von den aerzten als pflaster für eure geschaendete seele benutzt, wird sich auch nichts aendern. ihr werdet kein anderes schicksal bekommen. eines von den oben genannten wird immer auf euch warten. ihr glaubt mir wieder nicht? merkt euch mal meine aufzaehlung und beobachtet mal, was auf euch zutrifft, euer leben lang! das würde sich erst aendern, wenn ihr euch aendert. aber wenn ihr euch aufführt, wie kleine trotzige kinder, werdet euch auch so ein schicksal zuteil.
                    lg claudia

                    Kommentar



                    • RE: ihr merkt es doch nicht!


                      "aber wenn ihr euch aufführt, wie kleine trotzige kinder"

                      der war jetzt gut ;-)


                      liebe claudia,

                      wieso soll eine aussage über ein gefühl umso glaubwürdiger werden, je weiter ins (technische) detail du damit gehst? du hast eine vorstellung vom menschlichen körper als maschine, das wird unserem wesen nicht gerecht

                      ehrlich, ich täte mir jetzt auch schwer, meinen eigenen orgasmus haarklein bis ins letzte zu beschreiben. liegt vielleicht auch daran, daß ich ihn einfach genieße, und nicht dabei im geiste protokoll führe oder mir überlege, ob, was ich fühle, denn technisch überhaupt möglich ist

                      mal eine frage: ich hab dir einen link zu krebsfrau gegeben, die hier schon öfter mal beschrieben hat, daß die klitoris nicht nur aus glans und präputium besteht, sondern ihre schwellkörper viel weiter und tiefer reichen und so auch für empfindungen verantwortlich sein können, welche sich nicht direkt im "lustknöpfchen" verorten lassen

                      das sollte eigentlich als erklärungsansatz reichen. hast du das nachgelesen, oder lieber darauf verzichtet, weil es nicht in deine ideologie paßt?

                      sieh doch einfach ein, daß es frauen wie dich gibt und auch andere. das ist alles

                      Kommentar


                      • merkt es doch!


                        " daß keine dieser personen niemals auch nur ein fühldetail von sich gegeben hat? "

                        Doch: geschrien hat sie!
                        ...bei der reinen vaginalen Penetration. Und das tat sie ganz unverhofft und unkontrolliert, und sie schrie absolut nicht vor Schmerzen!
                        Und ich habe eine Hör-Zeugin dafür, weil es so laut war, dass es gar nicht möglich war es zu überhören. Die fragt sich heute noch, was ich denn da alles mit der anderen angestellt hatte.
                        aber ich werde hier jetzt nicht die ca. 9 Stunden davor erklären.
                        Sowas muss Frau erleben, und nicht lesen.

                        Kommentar


                        • RE: merkt es doch!


                          mensch andras, war das eine bekannte schauspielerin?

                          denn daß sie dir nur was vorgespielt haben kann, hat claudia doch eindeutig bewiesen ;-)

                          Kommentar


                          • RE: ihr merkt es doch nicht!


                            Hi


                            ich weiss mittlerweile wirklich nicht mehr worauf du eigentlich hinauswillst. Was ich verstanden habe von dir ist 1. das du keinen GV haben magst weil du keinen vaginalen Orgasmus haben kannst da dir dir "technischen" Vorraussetzungen fehlen.
                            2. Das du nicht akzeptierst das es Frauen gibt dennen es vollkommen egal ist ob die Vorrausetzungen da sind oder nicht und trotzdem einen haben.
                            3. das du nicht erkennst wer hier Frau oder Mann ist
                            4. das du nicht verstehst wie Gefühle funktionieren nur weil sie sich einer technischen Erklärung entziehen.

                            Was ich nicht verstehe, wenn das was du sagst doch die unumstössliche und für alle gültige Wahrheit ist, warum bestrafst du uns Ignoranten nicht deinerseits mit Ignoranz und lässt uns in unsere kleinen dummen Welt zufrieden.

                            Tolot

                            Kommentar


                            • @-claudia (Attraktion & Tanzbär)


                              Das mit den "Trotzkindern" ist jetzt aber geklaut! ))

                              Kommentar


                              • RE: merkt es doch!


                                Es gibt leider sehr viele Frauen, die gut schauspielern können....... auch wenn ihr das nicht warhaben wollt.
                                Ihr glaubt sie hatte den Orgasmus ihres Lebens und er war garnicht echt. Nur wisst ihr das ja nicht, darum kanns euch ja egal sein. Und sagt jetzt nicht, ihr würdet so was merken, wenn euch eine Frau was vorspielt. Es ist wirklich nicht so schwer.....

                                Kommentar


                                • petronius


                                  zum orgasmus; man kann technisch erklaeren, welche möglichkeiten es gibt einen zu bekommen, man kann erklaeren, was an welcher technik reizt. betonung liegt auf was. und man kann auch erklaeren, was man fühlt, wie die kontraktionen sind, ich kann auch genau beschreiben, was für mich der unterschied in sb zum mund meines stefans ist. wenn das interessiert, antworte ich auf eine diesbezügliche frage. und außerdem; seltsamerweise konnten mir alle frauen im direkten gespraech genau erklaeren, was sie fühlen. ich hab doch diese vielen frauen nicht oberflaechlich gefragt! und es war mit meinen empfindungen zu 100% deckungsgleich. was nciht deckungsgleich war, war die zeit für eine erregung. manch eine sagte sogar, sie braeuchte eine halbe stunde zaertlichkeit, ich zb. brauch mein schatz nur zu sehen, wie gestern..., ich lag auf seinem nacken bauch und dann hab ich ihn am schwaenzchen gestreichelt, ach gott, da war ich sofort erregt, wenige minuten und ich hatte schon wieder einen erguß. stefan hat anfaenglich gedacht, ich sei geil (also abwertend gemeint), da hab ich ihm erklaert, daß es meine gefühle sind. wenn ich für jemanden starke gefühle hab und ihn seh/rieche/oder was schönes höre bin ich voll bereit. und dann war da noch der unterschied in dem auslöser der erregung, die eine reagiert auf zaertlichkeit, die andere mehr auf spiele, die naechste steht drauf, reizwaesche anzuziehen, wieder eine andere reagiert auf seine erregung mit erregung und es gab auch dirtytalk-frauen. aber; und jetzt kommts; das gefühl bei der erregung, das gefühl am g-punkt, an der gebaermutter, das gefühl am vaginaleingang bei trockenheit, das gefühl beim orgasmus ist absolut deckungsgleich gewesen. nicht eine ist davon abgewichen. und auf meine frage, ob sie jemals mit ihrem mann/freund darüber so genau sprechen würden, kam zb. eine antwort; "da könnte ich gleich versuchen, einer kuh das fliegen zu erklaeren oder einem blinden erklaeren wie das sehen ist". als ich gefragt habe, ob das gefühl am g-punkt für sie ein orgasmus ist, bin ich ja schon belaechelt worden. "na, nicht unbedingt, ne" und dann gins.
                                  orgasmus ist schon was anderes. und jede, wirklich jede sagt, nur klitoral zu kommen, wenn da nix laeuft, kein org.
                                  mit dem nervengewebe der klito; da muß ich krebsfrau nicht fragen, denn das weiß ich bereits. das steht auch unter www.the-clitoris.com, man sieht auch abbildungen genug. aber; das klitorisgewebe geht bei der harnröhre in der naehe lang. das aendert auch nix am gefühl in der vagina. in die naehe von vagina kommt es am g-punkt, aber es liegt im fleisch geborgen, sodaß es minimal und nur indirekt durch druck berührt werden kann. es ist so minimal, das es niemals für einen org ausreichen kann. und warum? weil eine frau wenn sie erregt ist, einen dicken schwellkörper an der stelle hat, der diesen strang verdeckt. und eine frau die nicht erregt ist, kann auch keine org bekommen, denn vorraussetzung ist eine erregung. das ist außerdem nur der strang der klito, dieser selbst ist schon ummantelt. wenn ich meine klito anfasse;( da gibts unter anatomie ganz unten gute bilder zum anklicken, daran siehst du, daß eine klito genau wie ein penis eine laenge hat), und den strang zwischen zwei finger nehme, spühre ich nix, das ist wie ein gummistrang. ich kann den sogar zwischen meinen fingern schnipsen lassen, daß reizt nicht und tut auch nicht weh. aber die spitze...daß ist enorm. der strang ist ummantelt. deshalb ist ja auch ein penis nicht so empfindlich wie eine klito, der penisnerv ist noch mehr ummantelt als eine klito. stell dir mal ein kabel vor, je dicker es ist, desto mehr mußt du aufschneiden bis du an die leitung kommst. und dieser gummistrang geht in den körper hinein, an der vaginaseite zur blase hin. wenn frau schon beim aeußerlichen den strang nur als "gummistrang" wahrnimmt, was soll dann im körper anders sein? da liegt noch mehr drumrum. und bei sezierungen hat man festgestellt, daß dieser strang innen genauso aufgebaut ist, wie das, was bis vor die klitorisspitze reicht. erst dort liegen die nerven frei. wenn ich erregt werde, wird dieser strang ganz fest und dicker. es ist deutlich zu spühren, ob ich erregt bin oder nicht. und ich kenne auch die erregung, die mir immer wieder abhaut sozusagen, weil ich mich entweder nicht richtig auf meinen partner einstellen kann, oder gerade streß habe oder ich ein schiefes wort nicht verkraftet habe. dann liege ich immer so dazwischen, dann wird der strang mal fester, mal wieder weicher, dann wieder festere...und meistens geht es mir dann ganz weg und ich kann nicht. in den jahren mit stefan ist mir das etwa 10-15 mal insgesamt passiert, wir haben etwa jeden zweiten tag sex. zb. konnte ich nicht, als einen tag zuvor erfahren habe, daß meine frühere freundin gestorben ist. das war zuviel für mich. ich konnte nicht. oder eben früher mit meinen zwei laengeren mann-beziehungen. da konnte ich gar nicht. hab immer nur erregung bekommen, wenn ich angezogen war, kaum war ich nackt, war es vorbei. aber die dappen haben es meist nicht gemerkt, weil ich naß war, ...ja ja, das war das ergebnis davon, daß ich eine erregung hatte. betonung liegt auf hatte. haetten sie sich um meine klito gekümmert, haetten sie es gemerkt. aufgrund der naesse war für mich gv deshalb auch kein problem. nur als ich immer weniger erregungen in ihrer gegenwart bekam, haben die gemerkt was los ist, ich hab noch versucht zu tricksen...sex im dunkel und speichelrangeschmier...aber das konnte und wollte ich dann auch nicht mehr aufrecht erhalten. ich wollte dann scharfen sex haben. und immer wenn ich an zeitungsstaenden vorbei bin, und ich dann frauen gesehen habe, hab ich volle erregung sofort gehabt. das liegt aber daran, daß ich damit guten sex in verbindung gebracht habe, mit lesbisch hat das nix zu tun. mit meinem stefan klappt es ja auch wunderbar und nun reagiere ich gar nciht mehr auf nackte frauen/maenner, nur noch auf ihn.
                                  lg

                                  Kommentar


                                  • lies mich doch einfach nicht!


                                    dann kannst du in deiner welt weiterleben. aber ich muß mich jetzt eh verabschieden, hab noch eine menge arbeit, sonst muß ich wieder ewig sitzen.
                                    lg claudia

                                    Kommentar


                                    • Ach Mädel,


                                      bist du naiv.
                                      So ein bisschen wie im Kindergarten, was du hier abziehst.

                                      Kommentar


                                      • RE: merkt es doch!


                                        Nein, das war eine junge Frau von 25 Jahren, die damit ganz überrascht war, dass es Männer gibt, die sich auch um die Empfindungen der Frau kümmern und nicht nur ihre eigene Befriedigung im Sinn haben.

                                        Um Claudia geht es mit nicht, weil solche Männer wie mich wird sie mit ihrer Haltung niemals treffen.

                                        Petronius schrieb:
                                        -------------------------------
                                        mensch andras, war das eine bekannte schauspielerin?

                                        Kommentar


                                        • RE: lies mich doch einfach nicht!


                                          Hi


                                          nicht mal das verstehst du. Ich will doch nur herausfinden um was es dir eigentlich und wirklich geht. Dazu gehört aber ein bestimmter Umgangsstil. Platitüden und Beschimpfungen gehören mit Sicherheit nicht dazu. Du drehst dich im Kreis und wir (oder zumindest ich mich) mit weil es nicht verständlich ist was eigentlich das Problem ist.
                                          Tolot

                                          Kommentar


                                          • RE: Ach Mädel,


                                            sieht so aus, als wäre ich zu blöd um deine Worte zu kapieren........

                                            also, wieso naiv und wieso Kindergarten?

                                            Kommentar


                                            • RE: merkt es doch!


                                              ich war ganz zufällig mit dabei, bei diesem Geschehen...
                                              ich habe ein bischen mehr davon gespürt als du hier rauslesen kannst. Unwillkürliche Körperreaktionen lassen sich ganz schlecht schauspielern und schon gar nicht wenn sie überraschend kommen.
                                              Und die Hörzeugin war ihre beste Freundin, sie kennt sie wenn sie überrascht ist.
                                              Und du darfst nicht vergessen, ich bin 42 und sie war nicht meine erste Frau, die ich zum Orgasmus brachte.

                                              lola23 schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Es gibt leider sehr viele Frauen, die gut schauspielern können....... auch wenn ihr das nicht warhaben wollt.
                                              Ihr glaubt sie hatte den Orgasmus ihres Lebens und er war garnicht echt.

                                              Kommentar


                                              • RE: merkt es doch!


                                                Hör zu, ich habe nicht behauptet, dass deine damalige Freundin was vorgespielt hat. Ich wie ich hier öfters lese, hast du wirklich grosse Ahnung von der weiblichen Sexualität und glaubst zu wissen wann etwas echt ist und wann nicht! Vielleicht ist das auch so bei dir! Viellelicht hast du wirklich diese "Gabe" das zu spüren....

                                                Aber ich hatte auch schon ein paar Männer, jüngere und ältere, erfahrene und anfänger....
                                                ich habe früher oft einen Orgasmus vorgetäuscht, und nicht einer hat daran gezweifelt, dass dieser echt ist. Zumindest hat keiner eine Andeutung gemacht.... Ich habe geschrien und gezuckt und hatte rote Flecken in Gesicht und Brust, genau so wenn ich einen richtigen Orgasmus bekommen habe.....

                                                Kommentar


                                                • RE: Tacu:)


                                                  Ich persönlich glaube, dass zu tief öfter vorkommt als nicht tief genug ... aber das ist ein anderes Thema. Irgendwie muss ich mich in der MIttagspause ja wach halten *g*
                                                  Jetzt werde ich noch mal an Claudia mein Messer wetzen ;-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X