#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an peter voss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: vielen dank für den hinweis,


    "daß es frauen gibt, die mit einem orgasmus ohne vorsätzliche stimulation der klitoris probleme haben"

    nun ja, aber das ist eben eine deutliche untertreibung.
    denn das hört sich an, als seien das nur ein paar vereinzelte frauen.
    was nicht stimmt.
    ich sehe hier schon eine gewisse tendenz, eine tatsache im sinne des allgemeinen interesses zum einzelfall zu degradieren.

    "aber auch eine frau, die nur durch klitorale stimulation zum orgasmus kommt, wird wohl kaum ihre vagina als empfindungslosen schlauch und ihre klitoris als einzig vorhandene erogene zone sehen "

    hier allerdings hast du meine volle zustimmung.

    Kommentar



    • meine auch!


      Zustimmung meine ich.
      Die Tendenz, die Sound sieht, sehe ich so nicht, aber das mag an meinen Kopfschmerzen und der deutlichen Aufmerksamkeitsdefizite liegen, die ich berufsbedingt habe, wenn's um's Forum geht in diesen Tagen.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • hobby


        warum ich das thema angeschnitten habe, hab ich schon mehrfach gesagt. ich werde haeufig angesprochen, mit interpretationen und dergleichen. mehr nicht. wirds mir zuviel, bin ich sowieso weg. ganz oder nur vorrübergehend.

        Kommentar


        • tschüssi


          mein schatz ist nun von den toten wieder auferstanden, heute der erste fiberfreie tag. er ist zwar noch schwach, aber ich kann ihn nicht abhalten; er steht in der küche und will apfelstrudel mit vanillesauce machen. und ich soll jetzt - laut seiner anweisung - waesche aufhaengen gehn. denn eigentlich stehe ich immer in der küche (aber nur kochen) und er versorgt unsere waesche mit waschen, bügeln, zusaemmenlegen.
          schönen tag noch.
          lg claudia

          Kommentar



          • RE: vielen dank für den hinweis,


            "nun ja, aber das ist eben eine deutliche untertreibung.
            denn das hört sich an, als seien das nur ein paar vereinzelte frauen.
            was nicht stimmt"

            das hörst jetzt aber wohl nur du raus. das sage weder ich, noch hat sonst jemand mit prozentpunkten argumentiert

            und, wie gesagt, es ist nicht das thema. auch frauen, die nicht ihren garantierten vaginalorgasmus bei jedem gv haben, ziehen daraus nicht folgerichtig claudias konsequenz

            Kommentar


            • ooops!, ich habe


              mich von der spalte vertann...

              Kommentar

              Lädt...
              X