ich habe die frauen gezaehlt; die mit denen ich zusammen war, plus banale freundinnen (schule, ausbildung etc) und frauen aus der familie. ich komme da auf 46 frauen, die ich dirkekt genau nach der sache befragt habe. und alle!! ohne ausnahme bestaetigten mir genau meine empfindungen. nciht eine, die durch reinen gv zum org kommt. alle kennen diese gefühl am g-punkt mehr oder weniger je nach erregung. und alle kennen die klitoralen explosionen. aber kaum eine, bis auf die die lesbisch leben, ist es gerade eine davon, die es ihrem mann gesagt hat. nun komm mir mal nicht mit der mehrheit.
vielmehr kommt bei mir langsam der gedanke auf, daß sich bei euch ein psychologisches problem anbahnt. denn ich habe kein problem mehr damit. meine motivation war lediglich nach anderen frauen hier zu suchen. um die zahl von 46 frauen aufzustocken! das war alles. wenn ihr ein problem damit bekommt, so tut es mir leid, als frau - ob sie es nun ihm sagt oder nicht - kann die liebe dennoch sehr tief sein, wenn sie zumindest klitoral auch befriedigt wird. das hab ich alles schon erklaert. ihr mueßt euch nicht überflüssig vorkommen. ich würde auch nie die liebenswürdigkeit meines stefans in frage stellen, nur weil sein penis in mir nix bringt.
lieben gruß von claudia
Kommentar