#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an peter voss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrheit empfindet


    ich habe die frauen gezaehlt; die mit denen ich zusammen war, plus banale freundinnen (schule, ausbildung etc) und frauen aus der familie. ich komme da auf 46 frauen, die ich dirkekt genau nach der sache befragt habe. und alle!! ohne ausnahme bestaetigten mir genau meine empfindungen. nciht eine, die durch reinen gv zum org kommt. alle kennen diese gefühl am g-punkt mehr oder weniger je nach erregung. und alle kennen die klitoralen explosionen. aber kaum eine, bis auf die die lesbisch leben, ist es gerade eine davon, die es ihrem mann gesagt hat. nun komm mir mal nicht mit der mehrheit.
    vielmehr kommt bei mir langsam der gedanke auf, daß sich bei euch ein psychologisches problem anbahnt. denn ich habe kein problem mehr damit. meine motivation war lediglich nach anderen frauen hier zu suchen. um die zahl von 46 frauen aufzustocken! das war alles. wenn ihr ein problem damit bekommt, so tut es mir leid, als frau - ob sie es nun ihm sagt oder nicht - kann die liebe dennoch sehr tief sein, wenn sie zumindest klitoral auch befriedigt wird. das hab ich alles schon erklaert. ihr mueßt euch nicht überflüssig vorkommen. ich würde auch nie die liebenswürdigkeit meines stefans in frage stellen, nur weil sein penis in mir nix bringt.
    lieben gruß von claudia

    Kommentar



    • RE: du bist doch sonst so


      bis du claudia?

      Kommentar


      • petronius/gespraeche mit frauen


        ich hab da unten von den 46 mir bekannten frauen geschrieben, also hör mir auf mit mehrheit! und selbst habe ich früher auch solche maerchen vom orgasmus in der vagina erzaehlt. und so lebendig, daß jeder mir glaubte. außerdem; ich hatte noch einen besonderen trick auf lager: ich war nicht erregt, dann hab ich ein bischen speichel hingetan, der ist rein, wenn ich die beine auf seine schultern gelegt habe (wollte ja ne ganz heiße braut sein) ist er ein bischen an den g-punkt gekommen. deshalb hats dann auch die flüssigkeit ohne erregung rausgedrückt. nur von diesen "ergüssen" hab ich nix gespührt, das war wie blase entlehren. ich spühre ergüsse nur, wenn mein schwellkörper da drauf drückt und so pulsiert und -mir kommt es vor - wie wenn er pumpt.
        lieben gruß von claudia

        Kommentar


        • RE: denhorn


          ob gerade du die geeignetste bist, deiner kleinen schwester gv zu erklären...ich weiß nicht

          ich frag doch auch keinen antialkoholiker nach einem guten winzer

          zu deinen vielen warums möchte ich eins hinzufügen:

          warum genießen so viele frauen die penetration?

          (vielleicht, weil sie sich gar keine gedanken machen über nervenenden und sonstige anatomisch-physiologische details, sondern einfach empfinden?)

          Kommentar



          • RE: petronius/gespraeche mit frauen


            von den 46 dir bekannten frauen habe ich (noch) nichts gelesen

            aber hast du wirklich den eindruck, hier eine mehrheitsmeinung zu repräsentieren? bisher hat niemand hier gesagt, genauso (wenig) zu empfinden wie du

            mal abgesehen von deinen anekdötchen, mit welcher technik du deine lover beschissen hast - warum bist du so fest davon überzeugt, hier als einzige die allein gültige wahrheit zu berichten, und alle anderen lügen?

            Kommentar


            • glaub was du willst


              ich hab keine lust mehr auf die gleichen diskussionen. wir reden aneinander vorbei. du warst nciht zeitzeuge in meinem leben, du warst nicht dabei, als ich die vielen frauen befragte (und unter frauen sagt man sich vielens), du glaubst was du willst. vielleicht brauchst du es auch, ist mir nun auch egal .
              lieben gruß claudia

              Kommentar


              • RE: mehrheit empfindet


                "meine motivation war lediglich nach anderen frauen hier zu suchen. um die zahl von 46 frauen aufzustocken!"

                und wie bewertest du nun dein ergebnis?

                Kommentar



                • RE: glaub was du willst


                  schau mal, claudia,

                  ich muß doch gar nicht zeitzeuge deines lebens gewesen sein. ich stelle doch auch "dein leben" gar nicht in frage

                  ich bezweifle nur, daß "dein leben" repräsentativ auch für (alle) anderen frauen ist. und ich verstehe deine vehemenz nicht, mit der du darauf bestehst, daß es für alle nur so sein könne, wie du es für dich (und meinetwegen 46 andere) empfindest

                  es geht weniger darum , daß ich glaube, was ich will. ich glaube erst mal jemandem, wenn er von sich erzählt: dir, daß deine vagina ein empfindungsloser schlauch ist, meiner freundin, daß sie es liebt, mich in ihr zu haben

                  und ich ziehe aus diesen unterschiedlichen erzählungen nicht den schluß, daß eine von beiden lügen muß

                  verstehst dus jetzt?

                  Kommentar


                  • wahrheit


                    na klar, kann ich hier nur von den 46 frauen erzaehlen. sie würden es ja auch nicht vor einem mann zu geben. eine davon stand mit mir in der küche, sagte zu mir "ein anderes mal bitte, sonst kommt er rein",...vom wohnzimmer. aber wiegesagt, es bleibt dir überlassen, was du aus meinen mitteilunge machst.ich jedenfalls kann das was ich hier gesagt habe, noch auf meinem sterbebett schwören. und falls es dennoch ein jenseits im klassischen sinne geben sollte (woran ich mehr zweifle als glaube, leider), werden wir uns vielleicht nochmal begegnen und spaetestens dann würdest du sehen, daß ich nie gelogen habe. ich würde es mir zugern wünschen. zugern würde ich dann zu dir sagen und dein gesicht dabei sehen: siehst du, lieber petronius, ich war ehrlich, aber du wolltest mich zum psycho deklarieren. aber egal....., und wegen der "einzigen wahrheit" die ich hier verkünde, ich behaupte das aufgrund meiner logik. ich bin aufgebaut wie jede andere frau, die frauenaerztin hats zu mir gesagt, ich war auch mal bei einer anderen vertretungsweise, die hat das auch gesagt. ich habe auf dem ultraschall einen follikel von mir gesehen. ein seltsames gefühl gewesen. aber, ich bin eine ganz normale frau und das laß ich mir garantiert nicht von einem mann anders erzaehlen. die sicherheit und das selbstbewußtsein habe ich durch andere frauen erlangt. ich habe mal das buch "herculine barbin" gelesen, weil ich mal so jemand kennengelernt habe, hat mich das interessiert. er/sie ist ja genetisch eigentlich ein mann gewesen, reale lebensgeschichte aus dem 19. jhd in frankreich. ist in klöstern aufgewachsen. in seinen aufzeichnungen kannst du selbst lesen, was ich hier sage! er hat gesagt; "mir wurden dinge zuteil, die normalerweise nur zwischen vertretern beider geschlechter ausgetauscht werden."und nun auf seite 118: "vom ort meiner stolzen unabhaengigkeit herab machte ich mich zum richter. die wirkliche erfahrung die ich vom weiblichen gewonnen habe, stellt mich weit über manch berühmten kritiker; ich muß sagen, deren fehlerhafte einschaetzung haben mich so manches mal überrascht. dumas der jüngere, hat, neben anderen, vergeblich versucht, diesen schleier zu zerreißen, der sich nur halb lüften ließ, undurchdringlich wie er für nichteingeweihte ist. du wirst nicht weiter kommen, wurde ihm geantwortet. wirklich wurde er in seinem wunderbaren eifer aufgehalten. warum? es fehlte ihm daß paßwort, um in das heiligtum einzudringen. er hat sich in einem ausweglosen labyrinth verirrt, dem er erschöpft und besiegt entkam; nicht aber eingeweiht in dieses wissen, das er zu kennen vorgibt und das nie ein mann besitzen wird. muß man das beklagen, daß es so ist? nein, oh nein! ich für meinen teil sage, und bin davon im innersten überzeugt, es handelt sich hier nicht nur um eine unmöglichkeit, sondern um eine unabdingbare notwendigkeit, eine grenze, die zu überschreiten für den mann gefaehrlich waere. (und jetzt kommst!!) sein geist lehnt sich dagegen auf, sein glück steht dabei auf dem spiel. " dieser herculine barbin war nach seinem selbstmord untersuchungsobjekt und man fand in seinem zimmer diese aufzeichnungen. in den klöstern unter frauen hat er viel geliebt und manchmal auch eine verführt. ist auch ganz schön erotisch..., er liebte sinnlich, haette ihn bestimmt auch nicht von der bettkante gestoßen. aber er wurde verfolgt, weil man bei untersuchungen seine hoden entdeckt hatte, aber seine vagina war noch offen, sah aus wie bei einer frau mit großer klito und großen wulstigen venuslippen. in denen steckte ein hoden, der andere war im körper geblieben. er sah mehr aus wie eine frau. ich kann das buch nur empfehlen. hab diesbezüglich auch eine private traurige geschichte erlebt, deshalb hab ich damals darüber gelesen.
                    liebe grüße claudia

                    Kommentar


                    • kein ergebnis


                      leider. nur weil jemand mit weiblichen namen erscheint, glaub ich das nicht. es gibt keine details. niemand der mir sagt, wie es zu einer reizung/org kommen soll, beim gv, so ganz ohne klito, "keine" die auch nur annaehernd sich mit mir über das gefühl bei einer kommenden erregung am g-punkt redet. alle nur zuhörend. deshalb; kein ergebnis. und wischwasch antworten erkenne ich auch sofort. irgendein nachgequatsche von einem mann mit "weiblichen maentelchen".
                      lieben gruß claudia

                      Kommentar



                      • RE: kein ergebnis


                        nun kann ich leider auch nur behaupten und keine zahlen nennen, aber es ist doch seit langem bekannt, dass frauen, die einen vaginalen orgasmus haben können, eine absolute minderheit darstellen.
                        diese diskussion ist doch eigentlich nicht so neu, oder hab ich da irgendwelche neueren meilensteine der orgasmusforschung verpaßt?
                        nicht, dass ich sagen will, allein claudia liege richtig, petromius und all die anderen komplett falsch, aber es wäre tatsächlich etwas verlogen, hier so zu tun, als sei sie ein skurriles inselchen in einer welt voller "normaler" frauen, die mühelos vaginale orgasmen haben. ihre thesen sind ja nun nicht so weit hergeholt, wie das hier dargestellt wird, oder?

                        Kommentar


                        • zweifel


                          ich habe es ja auch angezweifelt, ob ich repraesentativ bin, habe auch überlegt, ob ich irgendwie nicht normal bin, aber ich habe einen wirklihc normalen körper und andere frauen, einige davon mütter, auch! glaubst du im ernst, sie lügen mich an? aber ich weiß sicher, daß sie ihre partner anlügen, bis auf eine! diese eine sagt ihm, daß sie sich dabei klito reibt, weils dann schöner ist. ich hab sie gefragt, ist`s wirklich schöner? dann hat sie eine augenbraue hochgezogen, mich angeguckt und gesagt "man muß auch mal ein paar geheimnisse vor dem partner haben. es ist nicht gut dem mann alles zu sagen" und die anderen sagen glatt weg, daß sie durch reine penetration org bekommen. viele sagen ihrem partner "es sei der andere orgasmus", manche bekommen gar keinen und machen nur sb heimlich. als ich auf den "anderen orgasmus eingegangen bin und gefragt, meinst du das gefühl am g-punkt, kam die antwort: naja, manchmal merke ich da was, manchmal nicht, aber ein orgasmus ist es bestimmt nicht, das sage ich ihm aber nicht, denn sonst kraenke ich ihn zu sehr. er ist ja mann und ich mache es ihm zuliebe mit. ich fragte; ist es für dich ein zeichen der liebe? viele antworten; nein, natürlich nicht, es ist nicht schwierig das zu machen. ich arbeitete mal als ich direkt von ostdeutschland her gekommen bin und keinen beruf hatte, akkord am band, autoteile, naja., mußte geld verdienen.(hab spaeter ausbildung gemacht und war zum schluß stellvertretende geschaeftsführerin, aber natürlich in einer anderen firma, heute selbststaendig) und da hab ich mit sehr vielen frauen gearbeitet. hab mich auch über brust unterhalten. sie haben sich über die bildzeitung amüsiert, als da stand, "maenner brauchen die brust der frauen". ach, haben die gelacht. ja, ja, das sind die babys. und ich habe damals die ernsthafte frage gestellt, ob es einer gefaellt oder nur denen zuliebe sich da streicheln lassen. die antwort "jedem alter sein spielzeug, mein mann ist eben zurückgeblieben" und alles lachte, eine sagte , "klar, ich kriege da multiorgasmen, ihr nicht?" und wieder alles lachte. ich sage dir, es waren so typische weibchen-frauen, geschminkt, geputzt, man würde sagen >tussi>. und ich schwieg dazu. war entsetzt. abends habe ich dann so manche in das auto ihres mannes einsteigen sehen (abgeholt) küßchen, grins und abgefahren und den naechsten tag wieder gelaestert über die dummen maenner. und jetzt kommst du daher?
                          lieben gruß claudia

                          Kommentar


                          • sound


                            ganz genau. und wie du recht hast. ich war nie voreingenommen und wollte nach den "wenigen frauen" suchen. aber ich habe bis heute keine gefunden. auch bestaetigen ja neuerdings auch wissenschaftler (man höre und staune, sogar maennliche) es gaebe vermutlich keinen "vaginalen" orgasmus, denn der orgasmus wird immer durch klitoris ausgelöst. nur bei den "seltenen" frauen sei es vielleicht so, daß bei der penetration die klitoris ausreichend stimuliert werde. und genau das wollt ich wissen wie das gehen soll. ich bekomme da immer nur ein dauz beim gv drauf, dauz und nochmal dauz, aber keine reibung, keine massage, kein saugen, einfach nur ein aufprall. durch diese "aufpralle" schwillt bei mir dann dabei auch klito ab und zieht sich voll zurück, wird klein und unempfindlicher. wie wenn sie sich schützen will. aber ich hab auch mal probiert beim gv unten aufzuhalten, sodaß sein schambein genau bei mir anstößt. da er aber rasiert ist, stacheln die borsten an meiner empfindlichsten stelle, höchst schrecklich! ich hab gleich wieder zugemacht.
                            lg claudia

                            Kommentar


                            • Wahrnehmungsstörung


                              "eine frau hat da sogut wie keine Nerven"

                              Die einzige, die keine Nerven mehr hat, bist Du. Das drückt sich in diesem Ausbruch jedenfalls sehr deutlich aus. Es ist nicht schlimm, keine Probleme zu haben. Andere missionieren zu wollen, weil das eigene Empfinden als einzig wahres/richtiges erkannt scheint, deutet hingegen auf psychische Störungen hin. Auch die muss man nicht behandeln lassen, solange sie sich nicht in irgendeiner Form (Wort oder Tat) verletzend auf andere Mitmenschen auswirken. Du bist gerade dabei, eine Grenze zu beschreiten. Überlege Dir, ob Du das für Dich rechtfertigen kannst und wie tief Du Deine Hemmschwelle inzwischen gelegt hast. Vielleicht erkennst Du dann selbst, dass Du gerade dabei bist, Dich unglücklich zu machen.

                              Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Dein weiteres Leben.

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: kein ergebnis


                                der knackpunkt, liebe sound,

                                ist nicht, daß viele frauen keine vaginalen orgasmen haben

                                das ist in der tat nichts neues und wird auch nicht bestritten (obwohl mir und auch anderen diese strikte einteilung in verschiedene orgasmusformen als überholt und der sache nicht gerecht werdend erscheint)

                                aber auch eine frau, die nur durch klitorale stimulation zum orgasmus kommt, wird wohl kaum ihre vagina als empfindungslosen schlauch und ihre klitoris als einzig vorhandene erogene zone sehen (sorry, ich meine immer noch, diesbezüglich nicht von allen frauen belogen worden zu sein)

                                kein orgasmus rein durch penetration - gut. das ist in der tat nichts ungewöhnliches. aber null empfindung außer an der klitoris?

                                das ist ungewöhnlich ("skurril" hast du gesagt). und außer eben claudia kenne ich niemand, der so empfindet. du etwa? wie viele frauen haben sich hier claudia angeschlossen?

                                keine

                                willst du auch behaupten, das käme nur daher, daß die frauen entweder angst vor oder mitleid mit uns machos haben und uns daher permanent etwas vormachen? oder daß sich hier nur per nick als frauen verkleidete männer tummeln?

                                nein, ich bleibe dabei (und nehme dabei die evidenz des faktischen in anspruch): claudia ist eine ausnahmefrau

                                Kommentar


                                • nervenenden


                                  ließ mal im internet ein bischen nach über "nervenenden in der vagina" dann kannst du dich noch mal melden. wenn du dort nervenenden hast, bist du eine ausgesprochen seltsame frau...grins...

                                  Kommentar


                                  • RE: kein ergebnis


                                    schliesse mich deiner/eurer meinung an....mir ging es leider
                                    jahrelang genau so - völlig gefrustet von mann zu mann im wechsel von 2 jahren

                                    am anfang immer die große hoffnung : vielleicht findet er ja die richtige stelle(n) doch noch?!?! ich will doch auch mal einen org haben, ohne es mir hinterher immer selbst machen zu müssen....!!!!
                                    war aber auch selbst schuld, weil ich nicht zeigen/sagen konnte, was ich wollte

                                    habe den ersten org bekommen, nachdem ich bei meinem jetztigen partner völlig ausgeflippt bin, weil ich einfach die nase voll hatte von diesem ich-leg-mich-auf-dich-rein-raus-ich-komme-sag-mir-wann-du-kommst getue...

                                    er konnte ja nix dafür...hab ja vorher immer so getan, als wäre ich gekommen (stöhn, feucht etc.)
                                    aber da war nichts und ich wurde mit der zeit so eine frustrierte else im bett, ich hatte keine lust mehr, es war nur noch programm

                                    gut, dass ich mal ausgeflippt bin...war heilsam...seitdem kann ich meine wünsche äußern und es klappt viel häufiger

                                    ich muss das nicht immer haben - ich habe doll viel spass, meinen schatz zu verwöhnen und es macht mich riesig an, was ihn anmacht...aber so ab und zu möchte ich eben auch mal :-)

                                    liebe grüße

                                    Kommentar


                                    • RE: kein ergebnis


                                      Hi sound

                                      zumindest ich stosse mich nicht daran ob und wieviele Frauen einen vaginalen Orgasmus haben oder nicht. Das kann ich nicht einschätzen, was ich nicht verstehe ist , dieses als Begründung herzunehmen keinen GV zu haben. Weil in meinen Augen ist der Orgasmus nicht der einzige Grund für GV dazu gehört mehr. Auch die Art und Weise wie Claudia ihre eigenen Erfahrungen rüberbringt (und die in meinen Augen latente Männerfeindlichkeit) reizt zum Widerspruch.

                                      Tolot

                                      Kommentar


                                      • RE: wahrheit


                                        erst mal wieder schönen dank fürs anekdötchen, du wirst mir nicht böse sein, wenn ichs nicht gelesen habe

                                        "und spaetestens dann würdest du sehen, daß ich nie gelogen habe"

                                        da hast du was durcheinandergebracht. ich habe nie gesagt, daß du lügst. ich frage, warum du andere der lüge bezichtigst, nur weil sie deine meinung nicht bestätigen

                                        "und wegen der "einzigen wahrheit" die ich hier verkünde, ich behaupte das aufgrund meiner logik. ich bin aufgebaut wie jede andere frau, die frauenaerztin hats zu mir gesagt"

                                        aha. das ist ja wohl die antwort auf meine frage im vorstehenden absatz

                                        kein mensch stempelt dich hier zu einem freak, die sich ärztlich bestätigen lassen muß, daß sie eine normal gebaute frau ist. daraus abzuleiten, daß alle so fühlen müßten wie du, und wer das gegenteil behauptet, lügt - das aber entspricht keiner logik. tut mir leid

                                        blödes gegenbeispiel: ein schwuler mann ist körperlich mein exaktes ebenbild. trotzdem sind wir sexuell völlig unterschiedlich orientiert bzw. fixiert

                                        "ich war ehrlich, aber du wolltest mich zum psycho deklarieren. aber egal.....,"

                                        bitte laß doch diese unterstellungen. ich habe nie behauptet, du wärst ein fall für den psychiater

                                        Kommentar


                                        • RE: zweifel


                                          "und jetzt kommst du daher? "

                                          ich fürchte, damit hast du es auf den punkt gebracht

                                          ich bin doch auch nur so ein macker, so ein bemitleidenswertes wesen, das auch als erwachsener noch an der brust nuckeln will, den frau in seinem ureigensten interesse belügen muß, und der sich dann auch noch einbildet, es könnte so etwas wie zwischengeschlechtliche kommunikation auf augenhöhe geben

                                          kommt also so ein würstchen daher und will allen ernstes mitreden, wenn frauen ein so wichtiges thema anschneiden, zu dem doch männer sowieso nichts beizutragen haben

                                          hast völlig recht, was bild ich mir eigentlich ein...

                                          Kommentar


                                          • RE: kein ergebnis


                                            das ist mir schon klar, dass das zum widerspruch reizt und warum.
                                            ich wollte auch nur zwischendurch dezent darauf hinweisen, dass das nicht etwa alles unsinn ist, was claudia erzählt.

                                            Kommentar


                                            • Du hast mich nicht verstanden! owt


                                              .

                                              Kommentar


                                              • vielen dank für den hinweis,


                                                "dass das nicht etwa alles unsinn ist, was claudia erzählt"

                                                richtig. es ist kein unsinn, daß es frauen gibt, die mit einem orgasmus ohne vorsätzliche stimulation der klitoris probleme haben

                                                aber das war ja wohl weder claudias thema noch ihre kernaussage, oder haben wir wieder mal alle alles falsch verstanden?

                                                unser problem haben wir, die wir mit claudia diskutieren, nicht mit einer aussage entsprechend dem zweiten absatz dieses threads. unser problem haben wir mit dem, was claudia daraus ableiten zu können meint

                                                Kommentar


                                                • claudia


                                                  hmhmm.
                                                  okay.
                                                  aber nun doch nochmal: warum nur bist du derart besessen von diesem thema? komm mir jetzt bloß nicht mit der natur, die uns vor allem anderen sexualität gebietet, denn die diktiert uns das ja, um die vermehrung unserer art zu gewährleisten.
                                                  mit der du ausdrücklich nichts zu schaffen haben magst.
                                                  es ist also etwas zivilisatorisches, ein hobby, eine obsession oder sogar religion, was dich da so feurig predigen läßt.
                                                  ohne das negativ bewerten zu wollen, interessiert mich einfach, wieso das so viel dramatisches gewicht für dich hat? das übrigens ist der grund -und nicht die entbehrung jeglicher penetration- warum mir dein liebster doch ein wenig leid tut, ich hätte keine lust, auf dauer mit jemandem zu leben, für den sex ein derart protziges riesenthema ist.
                                                  wo bleibt denn da die heitere leichtigkeit, das zufällige, verspielte, lachen und harmloses geplauder?

                                                  Kommentar


                                                  • Nervenende


                                                    .

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X