Hallo meine Liebe!
Tja, irgendwie ist das nicht schön zu lesen! Auf der einen Seite, hast du jetzt endgültig eine Art von Gewissheit aber auf der anderen Seite noch mehr worüber nachdenkst und ins zweifeln gerätst! Ich kann dich auch 100%ig verstehen! Leider habe ich dich dieses WE nicht angerufen! Nächstes werde ich das aber machen!
Was soll ich sagen, damit der Schmerz weniger wird? Ich weiß, dass wird er nicht, mit keinem Wort das ich dir schreibe! Leider!
Ich habe dir ja auch schon meine Meinung dazu gesagt! Leider ist es zerbrochen und was einmal zerbrochen ist kann niemals wieder ganz werden! Auch wenn man es repariert, wird ein glas nie wieder ganz! Leider!
Aber ich habe mal eine Geschichte gehört! Ich versuche sie mal zusammen zu kriegen!
Altes China!
Ein Junger Mann hat ein Pferd und geht Abends zu seinem alten Vater ins Haus! Am nächsten Morgen, sieht er dass das Pferd verschwunden ist! Er läuft zu seinen Vater und sagt:" Das ist das Schlimmste was mir je passiert ist!" Doch der alte Vater erwiderte:" Woher weißt du das? Woher weißt du wofür das gut ist!" Am nächsten Morgen geht er wieder raus vor die Tür und sieht 12 Pferde vor seiner Tür, denn sein Pferd ist in die Wildnis gelaufen und ist zum Anführer der 11 geworden! Überglücklich läuft er zu seinem alten Vater und sagt:" Das ist das Beste was mir je passiert ist!" Der alte und weise Vater erwiderte:" Woher weißt du das? Woher weißt du wofür das gut ist?" Der Sohn steigt also auf eins dieser Wilden Pferde auf und versucht es zu dressieren! Doch er fällt hinab und bricht sich beide Beine! Der Sohn weint und sagt:" Das ist das schlimmste was mir je passiert ist!" Doch der Vater fragte ihn wieder:" Woher weißt du das? Woher weißt du wofür das gut ist?" Am nächsten Tag rief der Kaiser den Kriegszustand aus! Die Armee kam zum alten Vater und fragte ob sein Sohn da wäre, er müsse in den Krieg! Der Vater bejate das und führte den General zu seinem Sohn! Doch der rief laut:" Was sollen wir denn mit den? Der kann ja nicht kämpfen!" So zogen die Soldaten ab!
Ich finde es sehr schön, denn es zeigt, alles positve hat was negatives und alles negative hat was positives! Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen!
Ach und hier noch ein Lied für dich, was ich auch sehr gut finde! Das höre ich auch immer wieder! Es hilft ein bisschen! :-)
Sick and Tired (Anastacia)
My love is on the line
My love is on the line
My love is on the line
My love is on the line
My love is on the line
My love is on the line
A little late for all the things you didn't say
I'm not sad for you
But I'm sad for all of the time I had to waste
'Cause I learned the truth
Your heart is in a place I no longer wanna be