#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peace in our times

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Here I am!


    Das ich dich Verstanden hatte stellt sich nicht im frage, nur ich lasse ungerne krumel fahlen, besonderst nicht, wen ich gerade igel klar mache das sie vorsichtig seien soll, stellst du etwas neues im raum, zugegeben mit scharm, aber karten auf den tisch sind mir in so eine konstelation lieber.
    Beispiel von dir:
    1)und du hast doch "auch gute Erfahrungen gemacht, nicht wahr" :-)
    2)nein ich habe nicht mich gemeint, "sondern andere Kontakte von dir", aber egal - jeder wie er mag :-))

    So Schanti, das sind "krümel-kleinikeiten" die ich in so eine konversation, nicht unten den tisch fallen lasse, darum die ausfühlige aufwähdige antwort, von mir , nicht für ungut.

    Véro

    Kommentar



    • RE: Here I am!


      Vero aber ich hab anderorts schon geschrieben, das Thema ist für mich erledigt. Nur hab ich jetzt erst gesehen, dass du mir geantwortet hast und darum auch meine letzte Antwort dazu noch an dich.

      "Mit jeder wie er mag", meinte ich - der eine pflegt auch privaten Mailverkehr, der andere lehnt es für sich ab.
      Du hast deinen Standpunkt dazu, ich meinen.
      Nicht mehr und nicht weniger sollte das ausdrücken.
      Zu den Kontakten hab ich mich ja schon geäußert.

      Wie Igel es für sich handhabt, werden weder du noch ich beeinflussen können. Ich von meiner Seite aus, will es gar nicht, denn es steht mir nicht zu ihr irgendwelche "Vorschreibungen" zu machen.

      Lassen wir es nun endgültig gut sein und akzeptieren, dass jeder dazu seine eigenen Erfahrungen und Ansichten hat.

      LG Shanti

      Kommentar

      Lädt...
      X