• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peace in our times

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peace in our times

    Okay, ich seh schon...Würde es denn was nützen, wenn ich dich nerea manu123 und anopheles...bliblablub, wenn ich euch direkt anspreche...? ich denke das Gesabber wär das gleiche pseudo-nihilistische. Darauf kann ich gern verzichten, warum und wieso ...maybe its tasächlich just a fake...
    Aber: ich glaube noch an das gute im Menschen Es könnte ja sogar sein, das das ganze hier gar ein sozialwissenschaftliches Experiment ist...hmpf!
    Und: 77 steht nicht für 27 sondern für 77 Jahre. Ick bin ne moderne Oma, wa?


  • RE: Peace in our times


    maybe your english is really perfect grandma and not a fake +hahahaha+

    Kommentar


    • RE: Peace in our times



      Ja,Schätzchen...tu was Du nicht lassen kannst..wenn Du magst,dann sprich mich direkt an..formulier deine Frage klar und deutlich,ich bin dieser Tage schlecht(respektive zu faul) im Rätselraten...und siehe.....Antwort wird Dir erteilt werden.
      Ob Du meine Antwort allerdings hören willst,steht auf einem anderen Blatt.

      Kommentar


      • RE: Peace in our times


        oohh what the f.... means pseudo-nihilistic.
        please tell me in which language auch immer.

        ich hab muskelkater im bauch. nach einer stunde training und 200 sit up´s.
        das lachen tut weh.
        ich hoffe, du hast eine ernsthafte antwort für mich. :-)

        lg
        xm

        Kommentar



        • RE: Peace in our times


          es gibt ein Spiel von der Firma Nihilistic Software welches "die Maskerade" heißt. Die Oma ist jedenfalls sehr fortschrittlich, das ist offensichtlich. ;-))

          Kommentar


          • RE: Peace in our times


            na wieder was dazugelernt
            maskerade passt aber besser zum letzten thread.

            Kommentar


            • Letzter Thread


              Heute schon grasen gewesen???

              xmanrique schrieb:
              ------------------------------
              maskerade passt aber besser zum letzten thread.

              Kommentar



              • RE: Letzter Thread


                wieso. müssen die schäfchen jetzt hungern. :-)

                aber es hat doch manchmal einen unfreiwilligen effekt, wenn man sich verschreibt.

                ich meinte den vorletzten. ich bin aber auch ungeschickt.:-)

                Kommentar


                • RE: Peace in our times


                  freut mich, wenn ich deinen Horizont erweitern konnte.
                  Liegt aber sicher nur daran, weil ich zu den ungehorsamen "Schäfchen" gehöre und gerne mal ausbüchse ;-))

                  Kommentar


                  • RE: Peace in our times


                    dann sei vorsichtig, dass du nicht mitten im winter doch noch geschoren wirst. :-)

                    lg
                    xm

                    Kommentar



                    • Und nu???


                      Wo bisse???
                      Übrigens...apropos Nihilismus....schonmal "Also sprach Zarathustra" gelesen...???

                      Kommentar


                      • Here I am!


                        War essen...*mampf*!
                        So NEREA: WARUM also sprichst DU negativ über Vero?
                        PS: nee, dat Ding hab isch noch nit jelesen!

                        Kommentar


                        • RE: Here I am!


                          Nun denn...sag mir bitte wann ich über Véro schlecht,respektive negativ ,geredet haben sollte

                          PS:Solltest Du aber tun,da findest Du eine Abhandlung über Nihilismus...

                          So...jetzt Du wieder..

                          Kommentar


                          • RE: Here I am!


                            Salut Igel,
                            Nerea sprischt nicht schlecht über mich, mit der lauf der zeit, bemerkten wir beiden das wirs swar eine änliche vergangenheit haben, beide am glweichen tag gebohren sind, aber denoch die Art von nerea ist nicht meine und vice verca, wir gehen uns besser aus den weg, könnt man so sagen.... wir müssen keine freunden sein, es gibt leuten mit dennen man merkt das die chemie stimmt, mit anderen alt nicht, das ist im grunge was mich betrift fast alles, bis auf den punkt wo ich allergisch geragiere wen nerea anderen anmacht, ich muss mich nicht mal einschalten, wen so was passiert, nur manschmal sollte die bremse eingezogen werden.
                            Ich gebe dir nur in diesen jungel, liebe igel, ein ratt, lasse dich nicht drauf ein wen man nach deine email fragst, fals du dich noch kein bild über die person gemacht hast .
                            In der regel, denke ich das die leute die per email hinter diesen forum acktiv sind, nicht mehr freihand haben über ihr denken und handel, es wird da hinter manipuliert, jeder das sein jeder sollte seine erfahrung machen, es ist nur ein weise ratt von mir.
                            Fals und Wen du doch neugierig bist, sei denoch vorsichtig damit, dann geht die reise "auf die graue-kleberische-schmudeliche-masse " dieses forum nah, es ist nur eine frage der einstelung, persönlich brauche ich nicht hinter der kulisse zu schauen, ich bin hier so wie ich bin, ich habe diwersen seiten und laune, denoch beworzuge ich die schönnen seiten der dinge ;-)

                            Liebe grüsse, véro

                            Kommentar


                            • RE: Here I am! @ Vero


                              mit welchen bohnerbesen haben sie dich denn gepudert?
                              wir sind alle ganz geil auf deine mail adresse.

                              Kommentar


                              • RE: Here I am!


                                Hast du schon so schlechte Erfahrungen mit den Leuten hier gemacht hast, mit denen du auch Mailverkehr hast/hattest?

                                Bis dato kann ich eigentlich sagen, dass sich jene Kontakte für mich bisher nicht negativ ausgewirkt haben, mit denen ich auch privat mal ein Mail ausgetauscht habe, bzw. austausche.

                                Das beeinflusst mich weder in meiner Meinung zu gewissen Themen noch sonst irgendwie.

                                Aber du hast Recht. Man sollte vorsichtig sein und abwägen wieviel man den einzelnen Leuten anvertraut. Obwohl ich auch dazu bisher keinerlei negativen Erfahrungen vorweisen kann, eher im Gegenteil. :-)

                                LG Shanti



                                Kommentar


                                • RE: Here I am! @ Vero


                                  Ich habe gar keine Auto.
                                  Reden wir uns an neuherdings, in der driete person ?
                                  Also normal : Wir haben gar keine Auto.

                                  Kommentar


                                  • RE: Here I am!


                                    Schön, sehr schön , freut mich für dich.

                                    Kommentar


                                    • RE: Here I am!


                                      Danke, mich auch und du hast doch auch gute Erfahrungen gemacht, nicht wahr :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Here I am!


                                        Mit dir ja Schanti, fals du das meinst, aber denoch du hast gemerkt das ich auf die email nicht beantwortet habe, der grund zeit und doch kein vertrauen.
                                        Ab ein bestimmte grad, möschte ich die menchen, wen sie reden oder ich rede, in die augen sehen , hat mit dir nichts zu tun, ich habe diese weg lieber.
                                        Mit den menschen brauche ich eine verbindung, der weg mit emails entpupt sich mit der zeit, fast als oberfläsig dar, wen der eine oder der andere nicht von sich und seine privates sfähre preis gibt, dazu brauche ich ein persönliches kontack, wen der nicht da ist, dann genüg mir dafür auch ein forum.

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Here I am!


                                          nein ich habe nicht mich gemeint, sondern andere Kontakte von dir, aber egal - jeder wie er mag :-))

                                          Kommentar


                                          • RE: Here I am!


                                            Ach weisst du bin es leid, das du nicht klar text redet.

                                            Sage mir mit wen ich kontackt habe? ach ich kann es dir sagen:
                                            1)Mit xmanrique, das ist sicher mein liebling und so ist es auch.
                                            2)Mit kyria, mal kurz, es ging um job.
                                            3)Mir katzenauge, wie du weisst geht es um gesungheit, oder auch nicht... eine schöne sche...
                                            4)Mit André fast du das auch geklärt haben möschte, habe ich noch kein kontackt aufgenohmen, weder telefonisch.
                                            5)Mit Peter voss, auch kurze kontackt, es ging um unseren cd, peter voss? fals du das liest, ein packet ist baldt bei dir.
                                            6)Mit nerea, ja mal vor lange zeit und aus, alle anderen die mit mir kontackt aufehmen wollen habe ich meine email gelöscht, inklusiv die löschung des eintrag in den forum von nerea.
                                            So dann sollte alles klar sein, sonnst irgentwelsche unklarheit?

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Here I am!


                                              liebe Vero es ist mir total egal mit wem du aller Mailkontakt hast. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich danach gefragt hätte. Das ist deine Privatsache, ebenso wie meine Kontakte meine Privatangelegenheit sind.

                                              Sorry, aber da hast du was falsch verstanden.

                                              LG Shanti

                                              Kommentar


                                              • RE: Here I am!


                                                Prima, dann ist nicht mehr unklar.

                                                Kommentar


                                                • RE: Here I am!


                                                  unklar war meinerseits sowieso nichts. Aber du hättest auch fragen können, was ich meine, wenn du es nicht verstanden hast. Aber egal, soweit ist alles geklärt.

                                                  Wünsche dir noch eine gute Nacht
                                                  Shanti

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X