• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Niveau

    Hallöchen Zusammen,

    Was hier im Moment an Beleidigung und Würdelosigkeit abgeht erschreckt mich doch sehr.

    MACHT EUCH MAL DEUTLICH ,DAS IHR HIER IN EINEM MEDIZINISCHEN FRORUM SEID.

    WAS WENN WIRKLICH JEMAND ERNSTHAFT HILFE SUCHT?

    WÜRDET IHR IM MOMENT HIER HILFE SUCHEN?
    ICH GANZ BESTIMMT NICHT.


    DENKT BITTE MAL AN NORDERNEY UND LIEZA.

    ES IST DOCH EGAL WELCHER NATIONALITÄT UND WELCHE INTELLIGENZ DER MENSCH HAT, WO LEBEN WIR DENN.

    HILFE BRAUCHEN WIR ALLE HIN UND WIEDER !

    ES grüßt Euch HÖRNCHEN


  • RE: Forum Niveau


    Moin Hörnchen,

    das war also Dein Machtwort. Ich hoffe, es hat Dir gut getan. Mal sehen, was noch draus wird. Merke: Du kannst nur Dein eigenes Verhalten verändern. Die Verantwortung für das Verhalten anderer liegt nicht in Deinen Händen. Mach Dich glücklich, indem Du Dich durch das Verhalten anderer nicht in die Verantwortung genommen siehst.

    Viele Grüße
    Anke
    (die sehr wohl versteht, dass man sich ärgert, die das aber nicht als effizient betrachtet)

    Kommentar


    • RE: Forum Niveau


      Hallo Anke,



      ich ärger mich nicht, ich finde es nur schade wenn jemand



      wirklich hilfe sucht er hier im moment doch am falschen platz ist. sicher werde ich die menschheit nicht ändern können, doch villeicht ein wenig zum nachdenken.

      LG. Hörnchen

      Kommentar


      • RE: Forum Niveau


        zumindestens haben sich die verantwortlichen, denen mein beitrag unten, nicht am arsch vorbei gingen, gemeldet und denken mal drüber nach.angewandte provokation zur selbsteinsicht nenne ich das.ich entschuldige mich auch bei mai_13, die herhalten mußte um einige ungereimtheiten mit der zielsetzung der selbstentlarvung, ungerecht behandelt habe.

        Kommentar



        • RE: Forum Niveau


          "ich finde es nur schade wenn jemand wirklich hilfe sucht er hier im moment doch am falschen platz ist"

          ich glaube, das siehst du zu schwarz

          hier werden ja nicht hilfesuchende niedergebügelt, die die forumssitten noch nicht kennen, sondern es wird eine schlammschlacht über den stil von diskussionsteilnehmern geführt, die mit den gegebenheiten hier durchaus vertraut sind und ja nicht nur einzustecken, sondern durchaus auch auszuteilen wissen

          du hast völlig recht, daß haßbeiträge wie von der malariamücke völlig unsinnig sind. ich traue aber erstens den angegriffenen zu, sich von derart unqualifiziertem noch nicht mal wirklich angesprochen zu fühlen, und auch so manches mit humor zu nehmen und der fähigkeit, auch mal über sich selbst zu lachen. konkret: vero geht doch recht souverän mit ihren kritikern um

          wovon sich jemand abgehalten fühlen könnte, hier ein ernstes thema zur sprache zu bringen, dafür gibt es wohl ebenso viele möglichkeiten wie unterschiedliche persönlichkeiten. der eine mag das kuschlige, der andere fühlt sich vielleicht gerade dadurch nicht ernst genommen

          Kommentar


          • RE: Forum Niveau


            Was hier im Moment an Beleidigung und Würdelosigkeit abgeht erschreckt mich doch sehr.

            kann man nicht anders sagen.
            aber es sollte sich vielleicht jeder mal die mühe machen, wenn´s denn interessiert, nachzulesen, woher bzw. aus welcher ecke die beleidigungen kommen.
            ich sprech hier nicht nur über mücke, sondern über die erkennbaren subtilen beipflichtungen.

            ich hab vor einigen tagen im tv planet der affen gesehen.
            ein unsinn aber irgendwie, gar nicht so weit weg.

            sei´s drum. gehn wir davon aus, dass es ja nur noch besser werden kann. schlecht genug könnte einem werden.

            was ich bemerkenswert finde, ist das feedback, das man bekommt,
            genauso interessant allerdings, das feedback, das man NICHT bekommt.

            lg
            xm

            Kommentar


            • RE: Forum Niveau


              ich fand das remake von besagtem fim übrigens saumäßig !

              Kommentar



              • RE: Forum Niveau


                es war einfach scheisse

                moin moin
                so jetzt sind wir schon wieder hier

                Kommentar


                • Planet der Affen!


                  Da haste wohl recht, aber ich rate dir doch, es nicht allzu ernst zu nehmen!

                  Mich persönlich erschüttert eher, dass es immer wieder Leute gibt hier, die wortgewaltig (nicht Hörnchen meine ich jetzt, auch wenn sie laut geschriehen hat ;-)))!) darüber aufregen und meinen das Forum analysieren zu können - wie zum Beispiel Juni13 - die uns, da mache ich nun jede Wette unter einem ganz anderen Namen bekannt ist und nicht den Mut aufweist zu ihrer Meinung und ihren "schlauen" Erläuterungen zu stehen.

                  So und jetzt seid mal friedlich... Und wer nicht über Opus Dei's Beitrag geschmunzelt hat, werfe den ersten Stein! Wie schon anderen Orts gesagt: Die Lacher waren nicht über Véro, sondern über Opus Dei's Fantasie...

                  Diesmal war Véro das Opfer! Ich kann mich aber auch erinnern, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass man Véro aufforderte, sich für einen bestimmten Ausdruck zu entschuldigen.

                  Ich habe damals schon gesagt, ich habe dasselbe gedacht, war aber nicht so schnell, sonst hätte ich mich auch entschuldigen müssen. So ist das halt im Leben!

                  lg, Kyria

                  Kommentar


                  • RE: Planet der Affen!


                    Kiria,
                    Was willst du den jetz ?
                    ICH bestimme wan und wie ich was mache, das Shanti oder sonnst wer meinte das ich mich entschuldigen sollte zu Zimba, war alleine meine sache, ich habe gründe gehabt es so zu behandel, wie ich es gemacht habe, bemerkt bitte, das ich über die schlinge bei zimba gesprungen bin und das wir unsere sache schon längst geklärt haben... nur eine frage des rytmus, ok ?

                    Kommentar



                    • affentanz


                      hi kyria,
                      ich fürchte, es artet schon wieder aus.
                      es geht ja nicht um einen beitrag, der in einem anderen kontext ganz lustig zu lesen wäre.
                      es geht schon um den hintergrund.
                      ich bin hier mit absoluter sicherheit der letzte, der was gegen schwarzen , oder humor, in welcher beziehung auch immer, hat.
                      es geht hier auch nicht darum, das forum zu analysieren.
                      aber es muss doch nun wirklich auffallen, dass immer wieder überfallartig ( darum ist mir auch planet der affen eingefallen) die gorillas mit ihren verbalen schlagstöcken auftauchen.

                      wenn das hier einige ein netzwerk aufbauen wollen, ok sollen sie´s tun.(wobei ich den eindruck hab, dass es zum teil nur ein nick-netzwerk ist)
                      aber es gibt halt leute, denen sind netzwerke suspekt.
                      zu denen gehöre ich. unter anderem.

                      im übrigen.
                      möge sich jeder sein eigenes bild machen,

                      ps. juni 13 war nur ein transportmittel. aber ein absolut taugliches.

                      Kommentar


                      • RE: Planet der Affen!


                        ja dieser Punkt wurde wirklich zwischen allen Beteiligten restlos geklärt und muss nicht erneut aufgewärmt werden.


                        Kommentar


                        • RE: Planet der Affen!


                          abgesehen davon, dass ich überzeugt bin, dass Juni13 ein Mann ist, kann ich deinem Ruf nach Frieden nur zustimmen.

                          Kommentar


                          • alles...


                            ...das ganze leben ist ein einziges netzwerk von operational geschlossenen netzwerken.

                            wer davor angst hat, hat angst vor'm leben...


                            :-)

                            Kommentar


                            • RE: affentanz


                              wie das mit den Nicks gehandhabt wird, das sei dahingestellt und weißt auch du nur zu gut.
                              Also ist dieser Anklagepunkt deienrseits nicht wirklich fair, oder??



                              xmanrique schrieb:
                              -------------------------------

                              wenn das hier einige ein netzwerk aufbauen wollen, ok sollen sie´s tun.(wobei ich den eindruck hab, dass es zum teil nur ein nick-netzwerk ist)
                              aber es gibt halt leute, denen sind netzwerke suspekt.
                              zu denen gehöre ich. unter anderem.

                              im übrigen.
                              möge sich jeder sein eigenes bild machen,

                              ps. juni 13 war nur ein transportmittel. aber ein absolut taugliches.

                              Kommentar


                              • verschwörungstheorien


                                ach komm schon

                                wer sich des öfteren unfreiwillig komisch ausdrückt, wie z.b. vero oder der weltenwandler, erntet eben den einen oder anderen lacher

                                ob er jetzt in einem netzwerk zappelt oder nicht ;-)

                                Kommentar


                                • Transportmittel


                                  ps. juni 13 war nur ein transportmittel. aber ein absolut taugliches.

                                  Wofür???

                                  Kommentar


                                  • RE: Planet der Affen!


                                    Mann Véro, es war nur ein Beispiel. Trag es mit Humor, ja?

                                    @Shanti, ich weiss es, s.o.!

                                    Kommentar


                                    • RE: alles...


                                      mag sein, dass du dich im netzwerk gut fühlst.
                                      mücke tuts auch.

                                      Kommentar


                                      • RE: Transportmittel


                                        Wofür? Das fragst du noch? Für xmariques Meinung zur Sache natürlich!



                                        Kommentar


                                        • enttäuschung


                                          ich muss euch da leider enttäuschen.
                                          ich hätte xm druntergeschrieben.

                                          aber es war nicht falsch.

                                          Kommentar


                                          • RE: Planet der Affen!


                                            Selbst Humor hat grensen, kyria.

                                            Kommentar


                                            • RE: Planet der Affen!


                                              holzweg

                                              Kommentar


                                              • RE: Planet der Affen!


                                                nein nicht Holzweg, ich spreche generell von der Zuhilfenahme anderer Nicks, derer sich die meisten von uns schon mal bedient haben. .

                                                Kommentar


                                                • RE: Planet der Affen!


                                                  shanti darum gehts doch auch nicht.
                                                  es geht doch nicht um spässchen hin und her.
                                                  die reaktion auf juni 13 hat doch gezeigt, wo´s weh tut.
                                                  muss doch auch mal auf den tisch kommen dürfen.

                                                  wie gesagt. die einen brauchen das netz, den anderen isses suspekt.

                                                  und wenn kyria grad die bemerkung gemacht hat, auf die frage,wessen meinung da wohl vertreten würde, .........

                                                  "welche wohl... xmanrique´s....." so what !?

                                                  ich habs nicht geschrieben aber ich unterschreibe es.



                                                  schade find ich nur, dass leute ihre neurosen hier ausleben wollen, und flaschengeister dazu benutzen.
                                                  eigentlich sind´s psychosen.
                                                  aber jeder muss für sich entscheiden, ob er im netz hängen will oder ob er unabhängig sein will.
                                                  es gibt keinen freine geist im netz.
                                                  nicht mal bei aldi
                                                  so
                                                  ich habe fertig

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X