#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neugier @Vero-Beschimpfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag


    Habe was vergessen: Du musst auf meinen Beitrag gehen und "zitieren" wählen - solange du schreibst, ist der Code sichtbar...

    Kommentar



    • RE: Nachtrag


      <font size="5" color="blue">FORD, Wir haben verstanden.</font>

      danke. :-*

      obwohl ich mich so um eine mail bringe ;-)

      Kommentar


      • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


        <font size="5" color="red">*Küsschen*</font>

        nee, watt schön...

        wieviele nicks hast du eigentlich?

        Kommentar


        • RE: Nachtrag


          Darfst du gerne auch so mal machen ;-)))!

          Kommentar



          • noch einfacher


            Über die Datenbank, wo ja alle Einträge in der Ursprungsfassung erhalten bleiben.
            Einfach was rauskopieren aus dem ursprünglichen Text, der html beinhaltet, dann auf >Suche im Forum< ein Wort aus dem Inhalt eingeben und du hast alle Codes.

            Kommentar


            • RE: wie hast du das gemacht?


              such dir ein Mädchen, die kriegt das schon gross! ))
              ...wenn du nicht weisst wie's geht, lass es dir von ihr zeigen ;o)

              Opus Dei schrieb:
              -------------------------------
              mist, wie krieg ich das groß???

              bitte hilf mir, ich verzweifle....

              was mach ich falsch?????

              Kommentar


              • also, andras...


                ...daß ausgerechnet du mir in den rücken fällst *lol*

                Kommentar



                • RE: Schnauze !


                  Bravo!
                  Das war gut.

                  Kommentar


                  • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


                    sorry männer, sage ich, weil ich verhindern will, daß mich jemand wegen des spruchs "kleiner schwanz, großes auto" blöd anmacht. und soweit ich weiß, haben nur männer nen schwanz. daher also an alle männer die das lesen.

                    der spruch paßt gerade so gut zur situation, da er das gleiche verhalten widerspiegelt. wer kein selbstbewußtsein hat seine meinung ehrlich zu äußern, versucht sich anders wichtig zu machen.

                    ich spreche nur für mich, nehme niemanden in schutz und relativiere nichts, sondern gebe lediglich meine meinung zu leuten ab, die sich hinter falschen nicks verstecken um ein forum vollzuspammen.

                    Kommentar


                    • thumbs up! owt


                      !

                      Kommentar



                      • Korrektur:




                        Manu123 schrieb:
                        -------------------------------
                        LEs doch ihre Beiträge ...
                        Es muss heißen: LIES doch ihre Beiträge...
                        Da wollen wir doch wenigstens en Detail richtig schreiben, nicht wahr?
                        Mfg
                        Igel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X