• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neugier @Vero-Beschimpfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neugier @Vero-Beschimpfungen

    Hallöchen allerseits, auch wenn ich noch nicht lange in diesem Forum dabei bin, fällt mir doch auf, dass im wesentlichen stets auf einer Person mehr oder minder aggressiv herumgehackt wird: Vero!
    Da ich ein investigativ-neugieriger Mensch bin frage ich mich in diesem Zusammenhang nun:
    a) WARUM um alles in der Welt macht ihr das? (der gewisse Personenkreis darf sich angesprochen fühlen)
    b) Wie kommt ihr darauf, dass sie eine alkoholabhängige Mutter ist? Und krank, therapiebedürftig usw.?
    c) Vero, vielleicht kannst du mich aufklären?
    Und: Wie auch immer die Sache sich darstellt und auch wenn man Abneigungen hegt so sollte doch wenigstens das Niveau der "Kritik" nicht in den absoluten Minusbereich sinken!
    Eure Igel
    Ich bin echt erstaunt, wie sich "erwachsene" Menschen dermaßen benehmen können!


  • Schnauze !


    Vero hat selber vor 3-4 Monaten hier "gebeichtet" dass sie nach wie vor eine alte Alki-******** ist OBWOHL sie gerade nach einem One-night-stand schwanger wurde. Ausserdem ist ihr Sprachverständniss gelinde gesagt unter aller Sau.

    Kommentar


    • RE: Schnauze !


      Ja und? Ist das ein Grund sie deshalb hier so dämlich anzumachen? Ist sie von DIR schwanger oder was?
      Und im übrigen halt ich nicht meine "Schnauze", wenn dann schon meinen Mund, respektive die Fingerchen. Also über Sprachniveau sollte sich nicht nur Vero Gedanken machen...

      Kommentar


      • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


        Das war ein Scherz - hat nichts mit dem sonstigen Rumgehacke auf Vero zu tun.
        Eigentlich ist das " übersetzung vero, speziell für den arbiter ) " /s. Sexualforum) eine Antwort für petronius.

        Der hatte nämlich an OD gerichtet:

        "was ist schon "besser" ?

        wenn im sexforum alles schon dreimal durchgekaut wurde, kann es eben interessanter sein, im partnerschaftsforum etwas erst zum zweiten mal auszulutschen ;-)

        ich finde aber trotzdem, daß drüben weniger faker und trolle unterwegs sind. z.zt. allerdings ist dort sowieso ebbe, und dann fallen eben die besucher der kaffeekränzchen, die das forum als ihr eigenes wohnzimmer gebrauchen, mehr ins auge

        aber wenn dir langweilig ist, od, dann versuch doch z.b. mal, vero ins deutsche zu übersetzen. gute beschäftigungstherapie!

        ;-)"

        So- alles klar? Lies OD's Text nochmal und achte mehr auf den Sprachwitz, als auf vermeintliche Beleidigungen... Ich denke Vero nimmt's mit Humor;-)

        Kommentar



        • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


          nee, das hab ich auch gar nicht gemeint...meine Frage beruht auf meinen ureigensten empirischen Untersuchungen über einen Zeitraum von mehreren Wochen.

          Kommentar


          • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


            Lieber Igel!

            Leider fehlt mir auch das Verständins für solche Menschen!
            Ich kann dir leider nicht erklären was die Leute dazu treibt! Aber vielleicht ist es, weil sie verliebt sind und die Liebe nicht erwidert worde von ihr! Oder vielleicht weil sie rassistisch sind und sich nur so Luft machen können! Ich kann es dir leider nciht sagen! Aber eins kann cih dir mit BEstimmtheit sagen, diese Menschen, haben nicht die Intelligenz "normal" zu reden bzw. zu kritisieren!
            André

            Kommentar


            • faker und trolle


              ich finde aber trotzdem, daß drüben weniger faker und trolle unterwegs sind. z.zt.

              soso

              Kommentar



              • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


                Den Verdacht hab ich auch....

                Kommentar


                • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


                  Vero ist nicht die einzige auf der rumgehackt wird...

                  Kommentar


                  • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


                    ... und aufgrund mangelnder intelligenz würde ein solcher mensch dir sowas auch nie ins gesicht sagen. sind zu viele wörter auf einmal.

                    außerdem könnte man da ein paar gescheuert kriegen und dann muß man zu mama, weils weh tut.

                    sorry, männer, nehmts mir nicht übel, aber das ist so was ähnliches wie "kleiner schwanz, großes auto". die zeit, die man beim schreiben solcher beiträge (oder generell anonym im internet) verbringt, verhält sich antiproportional zur hirnmasse.

                    Kommentar



                    • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


                      wieso sorry männer ? und männer im plural ?
                      kannst du mir das bitte erklären?

                      das ist so als wenn ich davon ausginge, je größer die *****
                      desto größer der frust. was ja auch stimmt.

                      für wen sprichst du hier eigentlich ?
                      wen nimmst du in schutz ? welches verhalten willst du hier relativieren ?

                      Kommentar


                      • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


                        Vero ist eine alte ******** die keiner will, außerdem ist sie Alkoholikerin und sau doof. Sie braucht eine Therapie. LEs doch ihre Beiträge und du weißt bescheid, daß bei ihr im Hirn alles fehlt

                        Kommentar


                        • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


                          liebe manu,

                          sei vorsichtig mit solchen ratschlägen. sie könnten auf dich zurückfallen. wenn ich mir veros und deine beiträge so ansehe, meine ich tatsächlich, bei einer von euch beiden eine gewisse cerebrale atrophie diagnostizieren zu können

                          bei welcher?

                          kleiner hinweis zum schluß: vero ist es nicht

                          Kommentar


                          • tja, liebster arbiter...


                            ...da haben wir was angerichtet...

                            ich möchte mich hiermit bei allen für meine überragende intelligenz (die ich übrigens schriftlich bestätigt vorliegen habe, bzw. hängen, direkt neben dem spiegel im bad, kopien davon in allen räumen und an der wohnungstür) auf's allerherzlichste entschuldigen.

                            wenn ihr nicht mitkommt, klär ich euch gerne auf, will ja schließlich nicht, daß sich irgendjemand benachteiligt fühlt.


                            aber im ernst:

                            ich halte vero genauso für einen fake, wie ich kaffeekränzchen und computerprobleme für verschwendeten webspace in einem partnerschaftsforum halte...

                            von daher:

                            keine kompromisse, keine gnade...

                            dennoch sind mir zwei foren definitiv too much.

                            wir sehen uns dann drüben... :-)


                            LG

                            OD

                            Kommentar


                            • RE: tja, liebster arbiter...


                              Es ist hüben wie drüben ;-)))! Aber ich schlage dir vor, es dir nochmals zu überlegen... Wir hier sind abeer einfach netter *ggg!

                              Kommentar


                              • ist schon richtig...


                                ...aber hier würde ich wahrscheinlich nur noch beißen, und ich will mich ja nicht 'wund' schreiben, falls du diese anspielung verstehst.

                                denn eigentlich geht es ja doch um probleme, die eine antwort wollen.

                                und da ich in sachen beziehung wohl eher noch lerne, geb ich mein wissen - ganz im sinne wittgensteins - doch lieber auf einem gebiet ab, über das ich was sagen kann.

                                hier würde es wahrscheinlich nur schläge von mir hageln...

                                aber wir können uns ja auf einen kompromiss einigen und mal hier mal dort reinschauen :-)

                                wie auch immer,

                                auf jeden fall schön, dich auch noch hier zu wissen...

                                guk

                                OD

                                Kommentar


                                • RE: ist schon richtig...


                                  Weiss du, ich halte es einfach so: Auf vernünftige Fragen, gibt es eine vernünftige Antwort. Schläge werden ausgeteilt, wo sie - meiner bescheidenen Meinung nach - angebracht sind!

                                  Véro als Mensch, hat die Hackerei wirklich nicht verdient, ich kann sie sehr gut leiden - trotzdem hat mich dein Beitrag amüsiert - und zwischen all dem Leid, soll man auch mal herzlich Lachen dürfen. Ich lache nicht über Véro, letztendlich ist es deine Phantasie, die mich zum Lachen bringt!

                                  Zwischendurch mal eine "Computerfrage" behandeln, oder auch ein Kaffeekränzchen zu halten, ist mir ganz recht.

                                  <font size="5" color="red">*Küsschen*</font>

                                  PS: Du siehst, wir haben auch was dazugelernt!?

                                  Kommentar


                                  • RE: neugier @Vero-Beschimpfungen


                                    jo Kleiner ich hab dich auch lieb grins

                                    Kommentar


                                    • wie hast du das gemacht?


                                      das mit dem küsschen???

                                      ich sehe deinen standpunkt, is okay, aber eben nicht meiner. deshalb bin ich lieber drüben...

                                      aber egal.

                                      sag mir lieber wie du das gemacht hast....

                                      ich bin nämlich kein computer oder html experte. vielleicht auch deshalb meine abneigung...

                                      <font color="green"> <h1> wie hast du das gemacht?????

                                      Kommentar


                                      • RE: wie hast du das gemacht?


                                        <h1>okay, ich übe noch...</h1>

                                        Kommentar


                                        • RE: wie hast du das gemacht?


                                          mist, wie krieg ich das groß???

                                          bitte hilf mir, ich verzweifle....

                                          was mach ich falsch?????

                                          Kommentar


                                          • RE: wie hast du das gemacht?



                                            okay, ich übe noch...

                                            Tu das,wir haben auch &#180;nen halben Sontagnachmittag gebraucht um&#180;s rauszufinden

                                            Kommentar


                                            • RE: wie hast du das gemacht?


                                              <h2>noch ein versuch</h2>

                                              mist. DAS ist verschwendeter webspace... ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: wie hast du das gemacht?


                                                <font color="red">aber warum krieg ich's bunt und nicht groß???

                                                Kommentar


                                                • RE: wie hast du das gemacht?


                                                  Ich verrate es dir, da du aber keine Email Adresse angibst, kann ich dir den Code nicht mailen:

                                                  Trick: Geh auf meinen Beitrag, kopiere das rote *Küsschen*, paste es bei deinem Eintrag rein und schon haste es!

                                                  Wenn du es nicht raffst, schreib mir eine Mail!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X