#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: die sau raus und die hose runter


    ja ja...alles relativ eben.....jeder hat so seine themen. kommt ja auch auf die tagesform an. aber das hier...ich weiß nicht, was haben wir damit zu tun ?

    Kommentar



    • spenden


      das war widerum schön gesagt ! vielleicht gibt es doch noch hoffnung....ich finde es wird gerade zuviel gespendet ! das ist ja geradezu ein glücksfall mit der welle. soviel geld haben die da in thailand doch noch nie gesehen.....vielleicht sollte man seine wohnung unter wasser setzen ...in der hoffnung auf spenden....

      Kommentar


      • RE: die sau raus und die hose runter


        ich habe vero sehr gerne.
        und natürlich kann man irgendwelche deutlich verrückten ignorieren.
        nicht ignorieren mag ich, dass jemand wie kyria, die sich hier ja gerne als normal ausgibt, beifall klatscht zu diesem rassistischen und sexistischen dreck.

        Kommentar


        • RE: spenden


          ich lach mich krank. wenns nicht so traurig wär.
          aber um beim thema spenden zu bleiben.
          da schumi schumacher als einzelperson 7,5 mill. gespendet hat, wollte sich unsere regierung nicht beschämen lassen und hat von 20 auf 500 aufgestockt.
          ich schätz mal, dass die tui und neckermann lobby sich da kräftig dafür eingesetzt hat.

          Kommentar



          • RE: die sau raus und die hose runter


            ach, macht sie das ? hab das gar nicht recht verfolgt.....du liest dir also hier alles durch.....du hast viel muße was ? ohhhh ich hätte das mit der spende nicht bringen sollen...fiel mir nur gerade so ein.....das gibt ärger mit kyria.....

            Kommentar


            • RE: die sau raus und die hose runter


              es ist aber glaub ich nicht richtig, falsche treffen zu wollen.

              den esel meinen und den sack schlagen.

              Kommentar


              • RE: spenden


                das wird uns nun alles wieder woanders abgezogen, dabei spendete doch die volksmasse von sich aus auch schon einen riesigen wert. und das ja in der gesamten eu , ja weltweit. klingt proletig aber am ende ist es doch so. andererseits läßt das ja alles vermuten , daß das ganze gerede um unsere staatsschulden und finanznöte eine farce ist ! es ist genug geld da.. ich habe es immer gewußt. wir sind ein reiches sehr reiches land.

                Kommentar



                • RE: die sau raus und die hose runter


                  wieso hast du angst vor ärger.

                  Kommentar


                  • checker


                    jaja, schon gut.
                    immer schön wendig bleiben...

                    Kommentar


                    • RE: spenden


                      wir sind ja auch ein reiches land. solange man den bürgern noch n paar euro aus der tasche ziehen kann. oder er sichs ziehen lässt.
                      aber die sogenannte spende(ist ja eigentlich aus dem entwicklungshilfetopf) macht ja pro kopf mal gerade so um die 7,50 aus. und das bei einer pro kopf verschuldung von was weiss ich . ist pippi.

                      Kommentar



                      • RE: die sau raus und die hose runter




                        xmanrique schrieb:
                        -------------------------------
                        es ist aber glaub ich nicht richtig, falsche treffen zu wollen.

                        den esel meinen und den sack schlagen.

                        auch schon wieder sehr schwierig für mich das mit dem esel und dem sack.....ich und kyria...eines morgens am strand, machten wir uns bekannt....sie ist auch manchmal sehr hilfreich, manchmal auch sehr überspannt.....eine bombe....ich liebe es....

                        Kommentar


                        • RE: checker


                          schreibst du dir jetzt auch schon böse postings.

                          ein tip

                          wenigstens n anderes pseudonym verwenden. :-))

                          lg xm

                          Kommentar


                          • RE: spenden


                            meinst du ? 7, 50 ? wenn das so ist...von diesen sachen versteht unsereins ja auch gar nichts....woher weißt du sowas ?

                            Kommentar


                            • RE: checker


                              hihi.
                              das war natürlich mein letztes wort für heute an den windigen peter voss.

                              Kommentar


                              • RE: die sau raus und die hose runter


                                ach du kennst sie persönlich. trotzdem.
                                man kann das verhalten kritisieren. man verurteilt ja damit nicht die person.

                                Kommentar


                                • RE: checker


                                  immer flexibel bleiben...wen meintest du jetzt mit dem checker ? wahrscheinlich antwortest du nicht und verschwindest wie so oft......

                                  Kommentar


                                  • RE: checker


                                    dich natürlich.
                                    cia-hau....

                                    Kommentar


                                    • RE: spenden


                                      sind sogar nur 6,25
                                      500 millionen durch 80

                                      da kommt nicht mehr raus dabei.

                                      Kommentar


                                      • RE: die sau raus und die hose runter


                                        na ja.....doch...also ich kritisiere auch die person....das verhalten ist ja auch die person. das kann man doch nicht trennen !?

                                        Kommentar


                                        • RE: checker


                                          wenn er sie persönlich kennt. dir gehts ja mir vero auch nicht anders..
                                          es ist nicht ganz einfach, jemanden zu beurteilen, aufgrund der bei- oder auch nichtbeiträge hier.
                                          man muss hier eine gewisse oberflächlichkeit voraussetzen.

                                          lg
                                          xm

                                          Kommentar


                                          • RE: checker


                                            jetzt gehst du wieder...ja ja.....du bist doch mein einziger halt hier......aber ich bin zu emotional heute......mach dir nichts draus......

                                            Kommentar


                                            • RE: spenden


                                              bin schlecht im rechnen..schon immer......aber wie gesagt..wenn das so ist......obwohl....6,25......einmalig ? täglich oder wöchentlich...monatlich ?

                                              Kommentar


                                              • RE: die sau raus und die hose runter


                                                ich meine nur ich kann die person nicht verurteilen. kritisieren schon.
                                                und wenn du sie persönlich kennst, dann hast du ein anderes bild von ihr, als es unter umständen bei dem hin und her geschreibsel hier entsteht.

                                                Kommentar


                                                • RE: spenden


                                                  ne einmalig.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: die sau raus und die hose runter


                                                    ach was-..... ich kenn sie natürlich nicht persönlich !!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X