ja ja...alles relativ eben.....jeder hat so seine themen. kommt ja auch auf die tagesform an. aber das hier...ich weiß nicht, was haben wir damit zu tun ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sex forum
Einklappen
X
-
peter voss
RE: die sau raus und die hose runter
ja ja...alles relativ eben.....jeder hat so seine themen. kommt ja auch auf die tagesform an. aber das hier...ich weiß nicht, was haben wir damit zu tun ?
-
-
peter voss
spenden
das war widerum schön gesagt ! vielleicht gibt es doch noch hoffnung....ich finde es wird gerade zuviel gespendet ! das ist ja geradezu ein glücksfall mit der welle. soviel geld haben die da in thailand doch noch nie gesehen.....vielleicht sollte man seine wohnung unter wasser setzen ...in der hoffnung auf spenden....
Kommentar
-
RE: spenden
ich lach mich krank. wenns nicht so traurig wär.
aber um beim thema spenden zu bleiben.
da schumi schumacher als einzelperson 7,5 mill. gespendet hat, wollte sich unsere regierung nicht beschämen lassen und hat von 20 auf 500 aufgestockt.
ich schätz mal, dass die tui und neckermann lobby sich da kräftig dafür eingesetzt hat.
Kommentar
-
-
peter voss
ach, macht sie das ? hab das gar nicht recht verfolgt.....du liest dir also hier alles durch.....du hast viel muße was ? ohhhh ich hätte das mit der spende nicht bringen sollen...fiel mir nur gerade so ein.....das gibt ärger mit kyria.....
Kommentar
-
peter voss
das wird uns nun alles wieder woanders abgezogen, dabei spendete doch die volksmasse von sich aus auch schon einen riesigen wert. und das ja in der gesamten eu , ja weltweit. klingt proletig aber am ende ist es doch so. andererseits läßt das ja alles vermuten , daß das ganze gerede um unsere staatsschulden und finanznöte eine farce ist ! es ist genug geld da.. ich habe es immer gewußt. wir sind ein reiches sehr reiches land.
Kommentar
-
-
wir sind ja auch ein reiches land. solange man den bürgern noch n paar euro aus der tasche ziehen kann. oder er sichs ziehen lässt.
aber die sogenannte spende(ist ja eigentlich aus dem entwicklungshilfetopf) macht ja pro kopf mal gerade so um die 7,50 aus. und das bei einer pro kopf verschuldung von was weiss ich . ist pippi.
Kommentar
-
-
peter voss
xmanrique schrieb:
-------------------------------
es ist aber glaub ich nicht richtig, falsche treffen zu wollen.
den esel meinen und den sack schlagen.
auch schon wieder sehr schwierig für mich das mit dem esel und dem sack.....ich und kyria...eines morgens am strand, machten wir uns bekannt....sie ist auch manchmal sehr hilfreich, manchmal auch sehr überspannt.....eine bombe....ich liebe es....
Kommentar
-
peter voss
meinst du ? 7, 50 ? wenn das so ist...von diesen sachen versteht unsereins ja auch gar nichts....woher weißt du sowas ?
Kommentar
-
peter voss
RE: checker
immer flexibel bleiben...wen meintest du jetzt mit dem checker ? wahrscheinlich antwortest du nicht und verschwindest wie so oft......
Kommentar
-
peter voss
na ja.....doch...also ich kritisiere auch die person....das verhalten ist ja auch die person. das kann man doch nicht trennen !?
Kommentar
-
peter voss
RE: checker
jetzt gehst du wieder...ja ja.....du bist doch mein einziger halt hier......aber ich bin zu emotional heute......mach dir nichts draus......
Kommentar
-
peter voss
bin schlecht im rechnen..schon immer......aber wie gesagt..wenn das so ist......obwohl....6,25......einmalig ? täglich oder wöchentlich...monatlich ?
Kommentar
-
peter voss
ach was-..... ich kenn sie natürlich nicht persönlich !!!
Kommentar
Kommentar