• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex forum

    Autor: Opus Dei
    Datum: 06.01.05 13:41

    der ins deutsche übersetzte text erscheint nach "+++"


    Autor: vérolavie
    Datum: 05.01.05 16:23

    Ich habe ein problem, so klein es ist, denke ich das wen es weiter geht es dimension zu ein krarch balldt annimmt.
    .........................

    +++ also, die frau hat ein problem. soweit verständlich. hätte ich auch an ihrer stelle. nur die krankheitseinsicht fehlt noch, wie ich unter kollegen sagen würde...



    Problem:
    Der fater von mein sohn häffte sein sohn, seit ein paar wochen nach, keine ahnung weshalb er mit sowas anfäng?
    Wie kann ich klar machen machen das es das leste ist was man bei kinder machen sollte ?

    +++ aha. die frau fragt, wo sie einen deutsch-kurs machen kann, da der kindsvater offensichtlich nicht versteht, was sie ihm sagen will. was ja nicht weiter verwunderlich ist.
    daß da keiner drauf gekommen ist...




    Folge davon:

    1)Mein sohn sagt mir das sein fater ein Arsch ist.
    2) das er sein geschenk von sein fater nicht annemen will, ein händy.
    3) Das er nachhause will das viel früher als vor gesehen, macht er kein problem.
    4)Mein sohn ist stur sehr stur und mitten in der pubärtet.


    +++ dies ist die beschreibung eines vater - sohn konfliktes, wie unschwer zu erkennen. fraglich ist nur, was winnie puh damit zu tun hat (pubär ?!?). hier muss der interpreter leider passen. wahrscheinlich handelt es sich um eine erbkrankheit... auf jeden fall ist der vater laut sohn ein arsch, weil er das falsche handy geschenkt hat. deshalb will der sohn nach hause zu mutti. macht aber auch nix, weil ist ja kein problem (s.o.)


    Mein problem:

    1)Ich stehe wie immer zwieschen zwei stühlen, mache nicht mit, was die beschimpfung über sein fater eingeht, das ist schon mal klar, weder irgent etwas sagen wegen dieses dieses geschenk, nicht mein bier.


    +++ ich glaube, sie meint, mit ein paar flaschen bier würde sie die situation sicher leichter ertragen. leider ist die dame etwas korpulent und klemmt zwischen den beiden stühlen, die sie zum sitzen braucht fest, weshalb sie grad nicht "nach aldi" kann.



    Lösung suche:

    Habt hier ein kräftige argumente weshalb man nicht ein kind nach häffen soll?


    +++ typische verdrängungs- und leugnungsstrategie. die frau schiebt ihre alkoholsucht auf ihr kind ab. sie sucht nach einem grund, nicht selbst bier holen zu müssen. offenbar wohnt sie in einer hafenstadt. korrekt müsste der satz also heißen: "könnt ihr mir sagen, warum ich mein kind nicht in den hafen schicken sollte, um mir das benötigte zu besorgen? nicht mal sein vater kann mich überzeugen"



    Grund der frage:

    Der mann ist kein idiot aber sicherlich genau so stur wie sein sohn, er wird mir die sache vernidlichen, auch noch mit charm bei mir versuchen, das er das nicht so meint, und dann mir die zunge in den mund drehen.

    +++ der mann IST ein idiot, sonst wäre er nicht auf die frau gestiegen und hätte auch noch ein kind gezeugt. aber da dumm ja bekanntlich gut poppt, wird er auch diesmal nicht widerstehen können und ihr die zunge und andere körperteile in den hals stecken, was auch den vorteil hat, daß sie die klappe halten muss.



    Der wuht baut sich bei mir langsam auf:
    Ich WILL , das er damit aufhört, der grund, "ich bade die chose zu hause aus"/ "muss alles glat bügel so zu sagen", der fater von mein sohn, nicht !

    +++ nochmal aha. anscheinend ist sie sauer, daß er sie zwar vögelt, aber seine wäsche doch lieber zu hause wäscht (er bügelt sie zwar immer, badet die hose aber dann doch lieber zu hause aus, das "c" ist sicher nur ein tippfähler) korrekt übersetzt heißt die passage also wie folgt:
    "langsam werde ich wütend, weil er mich zwar ständig flachlegt, aber nicht bei mir wohnen will" (wäsche waschen kann m.E. durchaus als miteinander wohnen interpretiert werden). ausserdem ist wohl unklar, ob der mann tatsächlich der kindsvater ist (der fater von mein sohn nicht...).


    Danke, im vorraus.
    Véro


    +++zusammenfassung: eine alkoholsüchtige mutter - vermutlich aus rostock - beschwert sich, daß weder ihr mann noch ihr sohn bereit sind, in den hafen ("nach häffen") zu gehen, um bier zu holen, weil sie gerade - zwischen zwei stühlen eingeklemmt - nicht in der lage dazu ist. hinzu kommt, daß sie die begründung des sohnes (falsches weihnachtsgeschenk) nicht gelten lassen will und ignoranz gegenüber ihrem problem vermutet (sturheit). der vater (hier sind zweifel angebracht) ist zwar ein idiot, aber doch klug genug, keine engere bindung einzugehen. leider besteht ein ernsthaftes kommunikationsproblem, weil alle drei anscheinend unterschiedliche sprachen sprechen und deutsch-kurse teurer als bier sind.

    ja, ich denke, so kommt es hin...mein rat wäre, sie an das forum "chronische schmerzen" zu verweisen, aber das ist nur meine unmaßgebliche meinung...

    stets zu diensten

    OD


  • RE: Sex forum


    Autor: vérolavie
    Datum: 05.01.05 16:23

    Ich habe ein problem, so klein es ist, denke ich das wen es weiter geht es dimension zu ein krarch balldt annimmt.
    .........................
    Problem:
    Der fater von mein sohn häffte sein sohn, seit ein paar wochen nach, keine ahnung weshalb er mit sowas anfäng?
    Wie kann ich klar machen machen das es das leste ist was man bei kinder machen sollte ?

    Folge davon:

    1)Mein sohn sagt mir das sein fater ein Arsch ist.
    2) das er sein geschenk von sein fater nicht annemen will, ein händy.
    3) Das er nachhause will das viel früher als vor gesehen, macht er kein problem.
    4)Mein sohn ist stur sehr stur und mitten in der pubärtet.

    Mein problem:

    1)Ich stehe wie immer zwieschen zwei stühlen, mache nicht mit, was die beschimpfung über sein fater eingeht, das ist schon mal klar, weder irgent etwas sagen wegen dieses dieses geschenk, nicht mein bier.

    Lösung suche:

    Habt hier ein kräftige argumente weshalb man nicht ein kind nach häffen soll?

    Grund der frage:

    Der mann ist kein idiot aber sicherlich genau so stur wie sein sohn, er wird mir die sache vernidlichen, auch noch mit charm bei mir versuchen, das er das nicht so meint, und dann mir die zunge in den mund drehen.

    Der wuht baut sich bei mir langsam auf:
    Ich WILL , das er damit aufhört, der grund, "ich bade die chose zu hause aus"/ "muss alles glat bügel so zu sagen", der fater von mein sohn, nicht !

    Danke, im vorraus.
    Véro

    Kommentar


    • RE: Sex forum


      Fühlst du dich jetzt intelligent oder besser oder vielleicht sogar geiler?
      Du bist echt das Letze!
      Wie mir scheint bist du derjenige der Krank ist! Wie heißt es doch so schön? ADS!!!!
      Ja das hast du! Du versuchst dich hier in einer Tour in den Vordergrund zu bringen! Doch im Endeffekt, bist du klein und unbedeutend! Du bist absolut winzig! Vielleicht versuchst du damit deine Minderwertigkeitskomplexe zu begrenzen bzw. zu kompensieren (für dich eine Übersetzung=überlagern (in diesem Fall))!

      Ich fordere hiermit alle auf, die auch für unsere neonatalen Leutchen, Mitleid empfinden, Ihnen immer wieder zu sagen, dass wir sie lieb haben!

      Ich beginne!

      Ich hab dich doch lieb! Ist alles okay!


      André

      Kommentar


      • Hallo...


        Opus Dei, danke für diesen "Lacher", köstlich, köstlich!

        Véro, sorry, aber Opus Dei ist einfach zum totlachen!

        Ich freue mich sehr, dass er wieder "aufgetaucht" ist!

        Kommentar



        • RE: Sex forum


          was sind neonatale Leutchen ?

          Kommentar


          • RE: Sex forum


            neonatal = unentwickelt bzw. neugeboren

            Kommentar


            • die sau raus und die hose runter


              uffdadaaa uffdadadaaaa.

              Kommentar



              • RE: die sau raus und die hose runter




                sound schrieb:
                -------------------------------
                uffdadaaa uffdadadaaaa.


                ..was ist denn mit dir jetzt los ?

                Kommentar


                • RE: die sau raus und die hose runter


                  wieso fragst du das? was verstehst du denn nicht?

                  Kommentar


                  • RE: die sau raus und die hose runter


                    was du da schreibst und das du überhaupt hier schreibst.....warum machen wir das ?

                    Kommentar



                    • RE: die sau raus und die hose runter


                      also ich find das netzwerk hier äusserst interessant.

                      Kommentar


                      • RE: die sau raus und die hose runter


                        wahrscheinlich weil wir die naiven sind

                        Kommentar


                        • RE: die sau raus und die hose runter


                          diese fragen sind berechtigt, erklären aber nicht deine vorherige.

                          Kommentar


                          • RE: die sau raus und die hose runter


                            aufschlußreich.
                            dein part ist ein lichtblick.

                            Kommentar


                            • RE: die sau raus und die hose runter


                              Schreiben oder nicht schreiben, das ist wohl hier die Frage, was?

                              peter voss schrieb:
                              -------------------------------
                              was du da schreibst und das du überhaupt hier schreibst.....warum machen wir das ?

                              Kommentar


                              • RE: die sau raus und die hose runter


                                ...und was ist jetzt mit der hose?

                                Kommentar


                                • RE: die sau raus und die hose runter


                                  na ja....vielleicht ist uffdadaaa uffdadadaaaa am ende doch auch ein erklärungsversuch des ganzen. für mich zwar ein hilfloser..... ich bin irgendwie die letzten tage enttäuscht. wozu steigt ihr auf all das noch ein ? habt ihr denn soviel freizeit ? das ist euer leben ! das ist eure zeit die ihr hier verschwendet.....hach....ich bin so emotional gerade.....

                                  Kommentar


                                  • RE: Sex forum


                                    grins grins grins, gut Andre!

                                    Kommentar


                                    • RE: die sau raus und die hose runter


                                      ...dachte ich auch gerade

                                      peter voss schrieb:
                                      -------------------------------
                                      hach....ich bin so emotional gerade.....

                                      Kommentar


                                      • RE: die sau raus und die hose runter


                                        soso
                                        ist aber kein part.
                                        ich habs mir lang genug einfach nur mal angesehn.
                                        dr. riecke kann noch mal ne doktorarbeit drüber schreiben.

                                        Kommentar


                                        • RE: die sau raus und die hose runter


                                          es muß ein zurück geben aus allem.....

                                          Kommentar


                                          • RE: Sex forum


                                            was ist bitte ads

                                            Kommentar


                                            • RE: die sau raus und die hose runter


                                              ach

                                              Kommentar


                                              • RE: die sau raus und die hose runter


                                                vielleicht ist dir das in wirklichkeit aber zu emotional grade.
                                                mir persönlich kam ja zum beispiel die sache mit dem schwulen zeigefinger auch recht öd vor. du für deine teile schienst dich gut zu amüsieren...

                                                Kommentar


                                                • RE: die sau raus und die hose runter


                                                  wir befinden uns gerade in der chill out phase
                                                  schöpfen energie für die nächste welle.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X