#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer und Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Männer und Frauen


    hach ich weiß...aber ich will doch nur den EINEN...ganz konkret!

    Kommentar



    • RE: Männer und Frauen


      Wir sind mit Filmen groß geworden
      Im Westen, im Osten, im Süden, im Norden
      Wir sind mit Filmen groß geworden
      Ich glaube das hat uns verdorben
      Wir erwarten von unserem Alltag einfach viel zu viel
      Doch das Leben ist kein Spielfilm, das Leben ist kein Spiel
      Hier gibt es selten Spannung und die Leute sind nicht chic
      Und es fehlt die dramatische Musik

      funny van dannen

      Kommentar


      • *g*


        Das is ja nett! Aber genauso isses...Aber man kann sich die Musik im Kopf machen, den Glauben im Herzen und die Hoffnung in der Seele...alles nur eine Frage der Fantasie und eine bißchen der Utopie...Die Utopie ist tot es lebe die Utopie!

        Kommentar


        • RE: Romantik versus Gefühle (exkursion)


          unsinn
          das ist ein werbeslogan von harley davidson und hat mit emulgativer meditation mehr zu tun als nur in den sonnenuntergang zu reiten.

          Kommentar



          • RE: *g*


            und wenn dein gott tot ist na dann nimm halt meinen

            Kommentar


            • RE: Romantik versus Gefühle (exkursion)


              "emulgativer meditation" ich weiss nicht, was das ist, aber es klingt unangenehm.

              Kommentar


              • RE: Romantik versus Gefühle (exkursion)


                das heisst , ein aufgrund diverser beschleunigungsfaktoren progressiv dynamischer vorgang der verinnerlichung, im gegensatz zu einer statisch reziproken methamorphose.

                nachzulesen im köchelverzeichnis 253/43a

                Kommentar



                • RE: Romantik versus Gefühle (exkursion)


                  ach so. das hättest du doch gleich sagen können.
                  nie wird hier rücksicht darauf genommen, dass ich nur einen realschulabschluss habe...
                  also dann, ich habe verstanden: der weg ist das ziel. und nicht das ziel ist das ziel oder der weg ist der weg.
                  nein, der weg.
                  ist das ziel.
                  ommmm

                  Kommentar


                  • RE: Romantik versus Gefühle (exkursion)


                    ich wollt´s dir nicht allzu schwer machen. ich weiss doch wie´s iss. manchmal versteh ich die einfachsten sachen nicht. also selbst ich, wollte ich natürlich damit sagen.hmmhm

                    die problematik erscheint manchmal so kompliziert, wenn man sie einfach auszudrücken versucht.

                    wahrscheinlich ist nur n loch im eimer.

                    Kommentar


                    • RE: Romantik versus Gefühle (exkursion)


                      Oh verdsamm, du bist soo, geil !

                      Kommentar



                      • RE: Romantik versus Gefühle (exkursion)


                        keine insubordination hier bitte.
                        teilnehmer mit vulgärvokabular treten in die zweite reihe.

                        lg
                        xm

                        Kommentar


                        • RE: Romantik versus Gefühle (exkursion)


                          Ach egal, ich kann laut ruffen.

                          Kommentar


                          • RE: *g*


                            Also ich bitte dich mein kind !
                            Die Utopie ist nicht tot, sie ist da frag mich die geht mir selbe manschmal auf die nerven... aber wat soll man machen die hat sich bei mir mal breit gemacht, ich kann putze sie raus werffen, du? das fie ist immer wieder im mei küsche! ahch wat soll, die stört mich net so arg.


                            Oma.

                            Kommentar


                            • RE: scharre nicht...


                              hmpf!!

                              Kommentar


                              • véro? :) owt


                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X