#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sohn vom ex war heute da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Reaktionen Mariposa?


    ich habe Angst große Angst, daß er mir in die Wunden sticht und falls ich auf ihn zugehe, ich wieder der doofe Affe bin, ich weiß aber , daß er irgendwo psychisch nicht normal ist in seinen Reaktionen.

    Dann die Angst wieder der Fußabtreter zu sein!

    Ich wünschte mir, er würde kommen um VErziehung bitten, ich ihn noch etwas hinhalten, zappeln lassen und würde dann von meinen Gefühlen überrannt heulend in seinen Armen liegen..........

    ständig träum ich von ihn, derzeit fast täglich, dauernd laufen filme unserer Beziehung in meinem Geiste ab, sobald ich kurz Zeit hab zum nachdenken (sehr viel derzeit)...........

    ich weiß nicht mehr, was ich will, was gut ist für mich????

    Kommentar



    • RE: welche Reaktionen Mariposa?


      Na, die Sache mit seinen Sachen. Wegen jedem Mist kam er an. Dann läßt sein Sohn durch Zufall (?) fallen, daß mit der andern nix läuft und bla bla bla...
      Find ich alles schon sehr seltsam. Gut, ich kanns nur beurteilen von dem was du schreibst, aber ich hab irgendwie das Gefühl, da steckt mehr dahinter.
      Schreibst Du eigentlich Tagebuch? Schreib Deine Gedanken, Träume usw auf. Glaub mir, daß hilft. Wenn Du magst, kannst mir auch Mails schreiben, kein Prob, solang es Dir hilft.

      Kommentar


      • RE: oder tätig werden


        dafür gibt es ausnahmsweise ein :-) von mir.

        versuche mal, dich mit was anderem beschäftigen, das hilft!

        Kommentar


        • Lies mal unter Beziehungsangst! owt


          .

          Kommentar



          • RE: sohn vom ex war heute da


            Hallo,

            ich verstehe, dass du sein verhalten nicht okay findest, aber ich denke du solltest die Kinder auf jeden Fall da raus halten. Ihren Vater bei ihnen schlecht zu machen ist nicht fair, sie sollen sich ihr eigenes Bild von ihm machen und entweder mögen sie ihn so wie er ist oder eben nicht.

            Gruß Ninchen

            Kommentar


            • RE: sohn vom ex war heute da


              hab ihn nicht schlecht gemacht!! hey!! neee neeee

              Kommentar

              Lädt...
              X