hatte heute ein kurzes komisches Gespräch mit Sohn vom Ex (19). Hat mir was vorbeigebracht, was ich noch beim Ex in der Wohnung hatte.
Hat dann erzählt, sein Papa wäre jetzt jeden Abend zuhause , ginge kaum noch fort, hätte aber mit uns (mir und meinen Kindern abgeschlossen). Weil das wäre auch verständlich, da ich ja in seinem Handy geschnüffelt habe, das wäre ja wohl logisch!! Tät er auch, wenn seine Freundin das machen würde...
Auf meine Frage , ob sein Papa jetzt mit der 22-Jährigen zusammen wäre...."neinnein, der Papa ist jeden Abend zuhause, der braucht und will keine Frau mehr. Mit der Kollegin war nix und wird auch nie was sein"...Zitatende
komisch das ganze findet ihr nicht?
Hab dem Sohn dann schon erzählt, komisch warum dann Papa Sex-Sms mit Kollegin schreiben muss u. mich dann beschuldigt, daß ich im Handy schnüffle, während er mit mir zusammen ist und jetzt so eine weiße Weste trägt........
alles recht komisch findet ihr nicht??? Hat er sich jetzt vor seiner Familie reingewaschen??? Oder muss er sich einreden, daß ich wieder mal Schuld bin an allem und er ja nie was falsches gemacht hat?
Das wühlt mich schon wieder sehr sehr auf!!
LG
Kommentar