#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so unendlich traurig--geschlagene Seele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: so unendlich traurig--geschlagene Seele

..warum schreibst du das?

Lieza

Kommentar

Marie_134, warum schreibst Du denn das?
      lieza

Kommentar

• Vermutung

weil ich denke, daß Täter auch Opfer sind/waren...

Kommentar

deine fehler, mein sohn, sind mein versagen als mutter

Kommentar

Weißt du woran man einen Feigling und Schwächling immer und immer wieder leicht erkennt?

Er postet genau wie du ständig unter einem neuen Nick und bleibt somit eine nicht ernstzunehmende, respektlose Witzfigur.

Dass du dieser Rolle immer noch nicht leid bist, deutet zusätzlich auf dein existierendes Charakterproblem hin.

Kommentar

• RE: Zwischenruf

Lieza, entschuldige die Privatanmerkung, aber ich bitte Marie doch, sich mit solchen "einsichtsvollen" Reden zurückzuhalten... sie sind hier total fehl am Platze... Marie, mach doch mit so etwas einen neuen Thread auf, wenn dir an dem Thema liegt...

Kommentar

• RE: Zwischenruf

Mädel!, du hast nichts, aber auch gar nichts kapiert!!!

Kommentar

Hallo denhorn,
                  ich habe gerade nochmal Deine Antwort gelesen.
                  Das hat mcih zu Tränen gerührt.
                  Ich versuche mich ja im Moment so gut wie ich kann, nach aussen abzuschirmen und eine Mauer aufzubauen. Würde ich das nicht machen, ja ich weiss, ich würde daran zerbrechen.
                  Ich weiss nicht , was mit mir passiert, aber es ist mir, als ob es mich zweimal gibt.

Lieza.
                  Ach ja, es ist Neujahr:
                  Ein gutes ,wirklich gutes neues Jahr wünsche ich Allen

Kommentar

Hallo Lara,

ich habe nie weggeschaut, weil ich immer da war, bis auf wenige Wochenden, wo "die Kinder" bei ihm waren.Wir arbeiten BEIDE zu Hause und die Kinder hatten immer die Eltern da.
                    Aber Du hast auch Recht, wenn Du Befürchtungen äusserst, die das neugeborene Mädchen betreffen.Da er nun weg ist, und ich ihn auch NICHT erreichen kann, fällt ein Gespräch weg.

Wenn er wüsste, das seine Schwester(n) sich uns anvertraut haben, sind wir sicher, das er ihr etwas antun würde. Unsere Tochter will es auf keinen Fall , sie will auch nicht gefragt werden, sondern entscheidet im Moment selbst, wenn sie darüber sprechen will. Wenn sie dann spricht, ist esfast nicht auszuhalten!
                    Wir sind von dem Vertrauen, das sie und ihre Schwester uns entgegenbringt, so berührt und wollen ganz behutsam damit umgehen.
                    Nur sag mir, was ich tun soll? Sag mir , wie ich reagieren soll? Aber da jeder ein anderes Umfeld hat, ein anderes Leben, eine anderes Leben,gibt es auch keine Pauschalantwort.

Es ist nichts mehr rückgängig zu machen und das schneidet mir die Luft zum Atmen ab.
                    Ich danke Dir Lara für Deine Gedankengänge
                    Lieza

Kommentar

• RE: @ Lieza

Hi,Lieza, ich habe wenn auch noch sehr müde , Deine Zeilen gelesen. Schön das Du dich Dr. Riecke hast anvertraut. Du wirst das Problem nicht von heute auf morgen lösen können, es kommt Dir auch immer wieder die Frage hoch warum,aber das genau,kann Dir Niemand sagen. Warum geschehen solche und andere Verbrechen auf dieser Welt und was bringt Verbrecher zu solchen Taten, wenn wir das wüssten wäre vieles einfacher.

Es gibt Dich im Moment zweimal:
                      Dein erstes Ich kann nicht verstehen warum und wieso das gerade bei Euch passiert ist. Du wirst das noch verarbeiten müssen. Das ist so ähnlich wie bei einem Trauerfall,wenn Du einen nahen Angehörigen verloren hast mußt Du Trauerarbeit leisten, hier ist es ähnlich und es wird bis zu 2 Jahren dauern bis Du das gröbste geschafft hast.

Dein zweites Ich, möchte sich in eine Ecke setzen und nur noch heulen, alle sollen Dich in Ruhe lassen. Du hast das Gefühl jeder Nachbar weiß Bescheid und kann in Dich hinein sehen, Du fühlst Dich Gläsern und deshalb die Mauer.

Eines Tages auch wenn Du es jetzt nicht glauben
                      kannst, wird die Sonne für Dich wieder scheinen.
                      Deine Kinder werden in der Sonne lachen und Dir wird das Herz aufgehen.Denke immer auch unter Tränen Positiv, es kommt immer nach jedem Tal ein Berg und dann einen Gipfel.
                      Du hast einen halt in Deiner Familie nimm Ihn an, lass Dich in die Arme nehmen und trösten,sprich bei Deinen Leuten alles aus was Dich bedrückt, rätsel nicht warum es passiert ist, was die Männer dazu getrieben hat. Die wahre Antwort bekommst Du eh nicht.

Ich wünsche Dir auch wenn Du jetzt denkst das wird es ja doch nicht, Ein glückliches Neues Jahr 2005

LG. Hörnchen

Kommentar

Ich danke Dir Hörnchen , das hat jetzt einfach mal gutgetan. Ich bin heute sehr fertig und kriege mich nicht indie Reihe
                        Lieza

Kommentar

Hallo Lieza,
                          Mir fällt da gerade noch eine seelische Hilfe für Dich ein,
                          schreib einfach nur Deine Gedanken geradeso wie sie Dir einfallen auf. Kein Tagebuch einfach nur aufschreiben ohne zu überlegen. Versuchs mal.
                          Wenn die Sonne scheint schau hin ,sie scheint auch in Dein Herz.

Einen schönen Tag ohne Tränen wünscht Dir Hörnchen

Kommentar

Liebes Hörnchen,
                            das ist eine gute Idee. Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und Gute im Neuem Jahr.
                            Lieza

Kommentar

Liebe lieza!

Ich möchte dir mein Mitleid aussprechen und deinen beiden Töchtern und auch deinen neuen Mann!
                              Was ich da gelesen habe, hat auch mich sehr berührt! Da bin ich nciht der einzige! Wie ich schon gemerkt habe!
                              Ich weiß nciht ob das schon gesagt worden ist, denn mir alles durchzulesen, ist mir im Moment zu gefährlich für mcih! Aber, du solltest für dich zum Psychologen gehen! Der wird nichts erzählen! Die haben ärztliche schweigepflicht! Bitte! Das ist für dich wichtig! Denn, wenn du das nciht machst, wirst du mit jeden Tag fallen! Denn du brichst unter der Last zusammen und niemand weiß warum! Schicke deinen Mann auch zu einen! Versuch deinen Kindern nahe zulegen, dass diese Leute ihnen helfen wollen und sie sich nicht schämen brauchen! Ich kann mir nciht vorstellen wie grausam das ist! Aber hier hilft nur professionelle Hilfe!
                              Ich weiß nicht ob es gut und gesund ist Kontakt zu deinem Sohn aufzunehemen! Ich weiß es nicht! Das musst du entscheiden! Aber du solltest mit deinen Kindern reden und den sagen, das dein Sohn ein ekleine Tochter hat und deine Kinder helfen können, dass unschuldige Kind zu schützen! Vielleicht hilft das! Leider kann ich dir auch mehr nciht raten! ICh würde es aber so versuchen! Denn wenn deine Kinder helfen wollen, dass kleine zu schützen, dann wird es für die einfacher! Ich hoffe es hilft dir!
                              Alles Liebe und Gute!
                              André

Kommentar

Lieber André,

ich danke dir für Deine worte, mit denen du Recht hast. Im Moment kann ich nicht raus oder weggehen. Ich vergrabe mich in meiner kleinen Familienwelt, die mir Sicherheit gibt.Aus diesem Grunde kann ich ja auch nicht darüber sprechen, weil ansonsten dieses kleine Stück heile Welt zerbricht. Ich aber brauche das um st

Kommentar

Lieber André,

ich danke dir für Deine worte, mit denen du Recht hast. Im Moment kann ich nicht raus oder weggehen. Ich vergrabe mich in meiner kleinen Familienwelt, die mir Sicherheit gibt.Aus diesem Grunde kann ich ja auch nicht darüber sprechen, weil ansonsten dieses kleine Stück heile Welt zerbricht. Ich aber brauche das um st

Kommentar

Lieber André,

Kommentar

Lieber André,

ich danke dir für Deine worte, mit denen du Recht hast. Im Moment kann ich nicht raus oder weggehen. Ich vergrabe mich in meiner kleinen Familienwelt, die mir Sicherheit gibt.Aus diesem Grunde kann ich ja auch nicht darüber sp

Kommentar

Lieber André,

Kommentar

...falsch gedrückt!!
                                          ...Ich aber brauche das um stark für meine ganze Familie sein zu können. Ich hoffe, das ich das noch ein bisschen sein kann.

Für Dich das Beste im Neuem Jahr
                                          Lieza

Kommentar

Danke für deine guten Wünsche!

Aber ich beschwore dich! Du musst reden! Es wird brechen! Da gebe ich dir Brief und Siegel! Und lass es lieber jetzt brechen, als in ein paar Jahren, denn dann ist alles zu spät! Da ist der Schaden sehr hoch! Ich habe hier eine Nummer für dich! 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222!
                                            Das ist die Seelsorge! Rede mit denen! Die hören dir zu! Bitte tu mir diesen Gefallen! Und dann geh, egal ob du kannst oder nicht(das meine ich ernst), zum Arzt! Bitte! Das Leben deiner Töchter wurde zerstört! Jetzt lass nicht zu dass die beiden Männer auch deins zerstören! Und du musst nicht nur stark sein! Denn woher sollst du die Stärke nehmen? Kannst du mir das verraten? Denn auch du wirst schwächer! Oder? Ich denke es ist wirklich besser wenn du das tust! Bitte!
                                            Auch dir alles Liebe!
                                            André

Kommentar

Lädt...
                                            X