Ich weis auch gar nicht, ob ich das hier richtig niederschreiben kann. Ich bevorzuge es nur in Stichpunkten zu schildern, weil ich die Ausführlichkeit nicht ertragen kann.
Jung geheiratet,
3 Kinder bekommen.
Ehemann betrügt schon in der Anfangszeit.
Die Ehe geht auseinander, als die Kinder noch sehr klein sind.
Danach lerne ich einen wundervollen Mann kennen, der mit mir zusammen, die Kinder erzieht.
Alles ist wundervoll und harmonisch.
Danach Umzug, weiter weg. Die Kinder leben sich gut rein.
Wir merken, das die Tochter etwas bedrückt , was sie nicht sagen kann.
Irgendwann kommt es raus, wie ein übergeben, ein Wasserfall . Sie wurde noch als kleines Kind vom leiblichen Vater sexuell missbraucht. Wurde, als sie zu Besuch bei dem leiblichen Vater war.
Und nun erfahre ich, das auch der Bruder „mein eigener Sohn“ meine Tochter auch vergewaltigt hat und sich auch an der jüngsten Tochter vergriffen hat, als die noch ein Kleinkind war. Das alles kam jetzt bei unserem Mädchen raus! Er hat noch andere Sachen gemacht, ich kann hier nicht weiterschreiben.
Der Sohn hat nun mit seiner Freundin( die sehr schwierig und seelisch krank ist) ein Kind ( ein Mädchen) ist von heute auf morgen weggegangen ohne ein Wort. Er weis nicht, das wir das mit seiner Schwester wissen. Er hat jeden Kontakt auch zu den Schwestern abgebrochen. Nicht mal zur Geburt kam eine Nachricht. Die Familie ist ratlos über sein Verhalten (niemand weis da näheres)
Heute kam eine kleiner Brief, wohl mit Bildern von dem Kind. Ich habe ihn zurückgeschickt –ohne ihn zu öffnen --ohne ein Wort!!
Ich habe monatelang geweint, konnte das Leben nicht mehr ertragen. Und dann habe ich mich entschieden, für unsere zwei Mädchen und meinen lieben Mann da zu sein , ja und auch für meine Mutter, meine Brüder und auch für mich.
Ich dachte nie, das eine Mutter, solche Gefühle haben kann, aber es ist mir als wenn eine Mauer in mir gebaut wurde, die keine Verletzungen mehr zulässt; Ich habe keine Tränen mehr , ich habe keine Gefühle mehr für meinen Sohn. Die Gefühle, ,die Liebe die da ist , ist die Liebe von ganz früher, als er noch ein Kind war.
Mein Mann ist so traurig, er hat die Kinder großgezogen und konnte das nicht verhindern.
Ich musste das mal rauslassen, keiner weiss darum. Alle sehen mich als die tolle lebensfrohe Frau mit den tollen Kindern an. So etwas können wir niemanden sagen.
Ich las, das hier ein Therapeut ist....und das man hier schreiben kann.
Danke
Kommentar