#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Peter Voss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Peter Voss


    Ja, und hat die mysteriöse Sache, scheint's, gut überstanden.
    J.

    Kommentar



    • RE: Das mit der Flüssigkeit...


      Tja, Schwiegerpapa ist schon 2 Jahre tot mittlerweile. Leider....na, vielleicht auch eher Gott sei Dank!...hatten wir zu seinen Lebzeiten nicht viel Einfluss auf seine Lebensgestaltung. Er ist nach dem Krankenhausereignis nie wieder so stark dehydriert gewesen. Dass er - wie viele alte Menschen - eher zu wenig als ausreichend getrunken hat, steht für mich trotzdem außer Frage. Meiner Schwiegermutter (im Heim lebend) rede ich hin und wieder auch mal ins Gewissen, aber nützen tut's wenig, und das Pflegepersonal hat ja bekanntlich auch alle Hände voll damit zu tun, die Bewohner sauber und trocken zu halten. Da kümmert sich keiner drum, wieviel getrunken wird...

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • Volle Breitseite, Kyria!


        Mann-o-mann!
        Wenn das mal gut geht...

        Grüße
        Anke

        Kommentar


        • RE: @Peter Voss


          Die Vorlage hattest Du doch selbst geliefert. In einem anderen Thread zwar, aber sooooo lange ist das auch noch nicht her, dass Du Dich nicht mehr drauf besinnen könntest, alter Mann! ;-)

          Grüße
          Anke

          Kommentar



          • RE: @Peter Voss


            ich finde es nicht angebracht, auf diese Art und Weise darauf aufmerksam zu machen, dass jemand eben NICHT an Alzheimer und Co leidet.

            Kommentar


            • RE: Volle Breitseite, Kyria!


              Hey, Anke, du weisst, dass ich dich sehr mag!

              Fall mir nicht in den Rücken! Ich kann gewisse Meinungen nicht mitvertreten und leider bin ich nicht so wahnsinnig demokratisch, wie du es bist, liebe Anke!

              Aber: Danke Anke!

              Kommentar


              • RE: @Peter Voss


                welchen thread meinst du !!!!! ich ahne da was ...will es aber geauuu wissen !

                Kommentar



                • RE: Volle Breitseite, Kyria!


                  wie verrückt seid ihr eigentlich ?

                  Kommentar


                  • RE: @Peter Voss


                    na siehst du.....das ist meist so. viel rauch um nichts......(natürlich nicht immer)

                    Kommentar


                    • RE: @Peter Voss




                      Klar, ich wollt ja auch nur sagen: als Angehöriger ist man halt besonders engagiert,ist doch verständlich...
                      J.

                      Kommentar



                      • RE: @Peter Voss


                        Aber ja doch!

                        Kommentar


                        • RE: @Peter Voss


                          Rache-Gedanken sowie Retourkutschen bringen nichts.
                          Der IQ ist Gottgegeben und sollte nicht Gegenstand von Untergriffen sein. Zumal mann/frau sich darauf nichts einzubilden braucht, weil - Mangel an persönlichen Zutuns.

                          in Vertretung peter voss

                          Kommentar


                          • RE: Das mit der Flüssigkeit...


                            ja leider.....und dann gibts meist eine medizin gegen und für alles....

                            Kommentar


                            • Noch mehhhhhhr! owt


                              .

                              Kommentar


                              • RE: @Peter Voss


                                Da Kyria sich ja raushält: irgendwo im 140-Posting-Thread "Freunde" muss er sein, der Hinweis auf Deinen IQ und zwar von Dir selbst ins Spiel gebracht, wenn ich das zur nächtlichen Stunde noch richtig gelesen habe. Kannst mich ja verbessern.
                                Wollte übrigens keine Dolche aus dem Gewande ziehn - gegen niemanden. Nur, damit hier nicht Missverständnisse entstehen. Das mag ich nämlich nicht. Newa?!

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: Volle Breitseite, Kyria!


                                  Den hab ich jetzt nicht ganz verstanden, aber trotzdem herzlichen Dank für meinen persönlichen Favoriten-Kalauer! <grrrr>

                                  Anke :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: @Peter Voss


                                    da habe ich doch lediglich selbst an meinem IQ gezweifelt, weil andere hier so unglaublich damit protzen. ist das nicht wunderbar selbstkritisch und selbstironisch ? das soll mir erstmal einer nachmachen !

                                    Kommentar


                                    • Ja, Peter,...


                                      ...edel, aufrecht und gut! So bist Du.
                                      Und in Würdigung Deiner edlen Eigenschaften neige ich mein unwürdiges Haupt....nee, komm! Das muss doch wirklich nicht sein, oder?

                                      Klar, Selbstkritik ist oportun. Macht aber auch nicht glücklich. Also lass ich's gewöhnlich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Warum sollte ich mich selbst unglücklich machen wollen? Warum solltest Du Dich unglücklich machen wollen? Wem zuliebe? Mhh?

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: Ja, Peter,...


                                        einzig und allein kyria zuliebe !

                                        Kommentar


                                        • Oh Mann!


                                          Hätte ich auch gleich drauf kommen können.
                                          Mir fehlt es eben ...nein... nicht am IQ (...obwohl...im Vergleich zu meinem Bruder beispielsweise...), aber an Auffassungsgabe zu fortgeschrittener Stunde.

                                          Sollte vielleicht doch ins Bett gehen. Hab aber keine Lust.

                                          Grüße
                                          Anke
                                          (die hofft, dass Kyria nicht die Ohren zu sehr klingeln - ist ungesund, so'n Tinitus)

                                          Kommentar


                                          • RE: Danke sagt Hörnchen


                                            Gerade weil ich nicht alle Hebel in bewegung setzen will, habe ich hier um Hilfe gebeten. Ich möchte ihm Ärzte so viel wie möglich ersparen, zu mal er von Denen nichts wissen will. Mein Schwager ist Krankenpfleger und ich als Fußpflegerin bekommen schon eine Menge mit,was man an alten Menschen alles untersuchen kann. Villeicht sind wir deswegen besorgter um unseren Vater.
                                            Eine Demenz ist schleichent, und den Angehörigen, wird vom Betroffenen am Anfang sehr viel vorgemacht. Es fällt uns ja auch erst auf nachdem wir Ihn jetzt fast 5 Wo. nicht gesehen haben.Wir wollen nicht in Panik ausbrechen. Die Ärzte werden untersuchen, eine Diagnose stellen und Medikamentös behandeln. Wir wollen ihm zu Hause helfen, das er z.B. besser zuhört und sich das Gehörte besser merken kann. Einfach leichte Übungen in seinen Alltag mit einbringen,damit er nicht bald den Topf auf dem Herd vergisst, das würde verherende Folgen haben, er hat keinen Geruchsinn mehr.

                                            Möchte Euch hier schon mal Danke sagen Hörnchen

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X