.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Geschenk
Einklappen
X
-
-
tacuisses
Drei Könige
Bin auch neugierig ... kannst du das hier posten bzw. evt. auch an mich mailen?
Vielen Dank ;-))
Kommentar
-
tacuisses
Parfum
Ich verwende Roma von Laura Biagotti und von Joop gleich mehrere Düfte, ganz nach Stimmung (auch das für Männer manchmal).
Anfang 20 war es mal Explosiv von Aigner, auch Poison - die sind mir jetzt viel zu heftig.
Kommentar
-
-
chinesisch
eine Probe von dem allen wäre mir lieber - ich kann mit diesen schnöden Namen so viel anfangen wie mit einer chinesischen Tageszeitung.
Am Ende ist hier das halbe Sortiment von Douglas aufgelistet....
Aber dennoch: es gibt nur einen Duft, der mich mal absolut fasziniert hat - bei mir hält eine kleine Flasche aber ungefähr 100 Jahre...
heisst: MUSK (ich weiß schon, nicht sehr ungewöhnlich) aber wichtig ist, dass es von Alyssa Ashley ist
Kommentar
-
RE: chinesisch
Ich hab´s bisher nicht geschaft, für mich einen passenden Duft auszusuchen.
Das Problem für mich ist, dass ich einfach Männerdüfte viel lieber habe, als die für Frauen (was mich nicht wundert, gehöre ich ja zur "Zielgruppe" für diese Düfte).
Geht es euch nicht auch so?
Kommentar
-
-
tacuisses
super, vielen Dank!
Spitze, das maile ich gleich weiter!
Vielen Dank und frohe Weihnachten
Kommentar
-
-
Komet
RE: Geschenk
Also ich hätte gerne ein Subnotebook; falls zu teuer, dann macht es auch ein mind. 19"TFT Bildschirm (aber Notebook wäre mir schon lieber, kann man doch so schön praktisch überall mitnehmen und mobil damit arbeiten, lesen etc.).
Eine Skiwoche, oder von mir aus auch nur ein (verlängertes) Wochenende (3 oder 4 Tage) wäre ebenfalls super :-D... inklusive 1-2 Tage Snowboard-Schule, damit ich noch einige Tricks, Tipps und Kniffe beigebracht bekomme, um meine Künste seit letzten Winter zu verbessern :-)) - dabei fällt mir ein, einem Paar Carving-Ski würde ich auch nicht ablehnend gegenüberstehen ;-)).
Und einen mindestens knielangen, warmen und schönen (Qualitäts-)Mantel hätte ich dann auch noch auf meiner bescheidenen Wunschliste.
Ist doch zu realisieren oder?! :-))
Kommentar
-
Utte
RE: guck mal mail...owt.
Super,vielen Dank.
Ich wünsche dir schöne Feiertage
Biggi
Kommentar
-
peter voss
das ist ganz schwerer luxus !
Kommentar
-
Komet
Ach Peter Voss... jetzt stell dich mal bitte nicht so an - frau lebt doch nur ein Mal :-))).
Und was noch zum Thema "Dessous als weihnachtliches Geschenk" zu sagen bleibt... du mußt dir vorstellen, das ist in etwa so ähnlich, wie wenn ich meinem Partner eine "Sex & the City" DVD schenken würde :-).
Ein völlig, total, komplett uneigennütziges, von Herzen kommendes Geschenk speziell für ihn und allein für ihn ausgesucht & auf ihn abgestimmt... lalala.
Kommentar
-
Kaisa
so hab schon was gefunden, einen Pulli in ihrer Lieblingsfarbe !Die Unterwäsche schenk ich "mir" dann zu ihrem Geburtstag :-)
Kommentar
-
Kaisa
RE: Duftfrage
Hat sie sowieso schon von ner Freundin bekommen, also ist es überflüssig........
Kommentar
Kommentar