kenn ich nicht. aber den streichelservice - war als kalauer in der ärztezeitung
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Geschenk
Einklappen
X
-
-
Marbo
RE: für wuppertaler männer
Der Mann meinst das ernst. Ich habe einen Bericht im Radio gehört.
Kommentar
-
RE: Geschenk
Also ich würde mich über einen Gutschein im Kosmetiksalon freuen, wo ich mal so richtig entspannen kann und mich verwöhnen lassen kann.
Kommentar
-
-
SarahBT
ekliger Weihnachtsrummel!!!
gar nichts!!!!
einfach nur Ruhe und Besinnung auf den eigentlichen Anlaß von Weihnachten und vielleicht was leckeres zum Essen...........
das reicht mir vollkommen!
Kommentar
-
@Kaisa
Ich hätte da einen Geheimtipp: von der Firma Biotherm
gibt es einen Körperspray "Eau de Vitaminée" ab 22,50 Euro. Kann von jedem Frauentyp genommen werden und ob jung, mittelalt oder ähm "alt" :-)
Dazu eine Rose mit Schleierkraut und grünem Blatt.
Und ihr anderen haltet jetzt die Goschen, von wegen Parfüm uns so :-)))). Der Tipp ist echt Gold wert. Frauen, die diesen Duft kennen lieben ihn/ Ihn dafür ;-).
........Dreimal werden wir noch wach, heissa dann ist Weihnachtstach ............ la la la
Kommentar
-
Kaisa
Eigentlich hast du Recht ;-) Das weiß ich eben nicht so Recht.......
Kommentar
-
-
Kaisa
Hört sich nicht schlecht an, ABER in jugendlichen Jahren doch etwas zuviel des Guten ^^
Kommentar
-
Kaisa
RE: @Kaisa
Werd ich morgen mal schauen => muss den Geruch auch irgendwie mögen, werd ihn dann doch oft richen ^^
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Duftfrage
Hallo Kyria,
"mein Duft" hat sich mit den Jahren ordentlich gewandelt. Zu Teenager-Zeiten liebte ich die einfachen Düfte der Lotionen (z.B. vom BeBe - mag ich heute noch), aber um Gottes Willen nix an Parfüm!
Als junge Erwachsene mochte ich schließlich LouLou (sehr schwer, sehr pudrig, fast schön "Freudenhaus-lastig"). Genau dieser sehr intensiv-süße Geruch war es, der mir dann ab Ende 20 ordentlich die Lust drauf verhagelt hat. Die letzte Flasche davon bekam ich sinnigerweise von meinem Ex-Mann wenige Wochen nach unserer Trennung zu Weihnachten geschenkt (könnte auch zum Geburtstag gewesen sein). Der hatte diese Entwicklung - wie so vieles - gar nicht mitbekommen! Ich habe sie ungeöffnet einige Zeit in meinem Schminkkoffer liegen gehabt, bis ich sie schließlich weiterverschenkt habe. War ja immerhin teuer das Zeug, da kam wegwerfen nicht in Frage.
Jedenfalls liebte ich da ein Parfüm von Esthee Lauder - den Namen habe ich vergessen, vielleicht komme ich noch drauf. Ach ja, jetzt weiß ich: Beautiful! Das war deutlich weniger "schwer". In den letzten Jahren habe ich dann meine Vorliebe für Chanel No.19, Roma (von Laura Biagiotti) und Opium entdeckt.
Meine Mutter findet Parfüms jegliche Art übrigens einfach nur furchtbar. Sie ist regelmäßig enttäuscht, wenn ihr gutmeinende Bekannte (beispielsweise aus dem Urlaub oder zu Einladungen) Parfüms oder parfümierte Körperpflege-Produkte mitbringen. Die landen dann regelmäßig in den Haushalten ihrer Kinder (also auch bei mir). Der Geruchssinn meiner Mutter ist da wohl besonders ausgeprägt. Ich sag immer, sie riecht auch noch, wenn ich vor 2 Tagen an einer Knoblauchwurst vorbeigegangen bin. ;-)
Hoffe, damit den regen Austausch über Geruchsfragen angeregt zu haben.
Grüße
Anke
Kommentar
-
RE: Geschenk@Kaisa
Mir fällt gerade ein wenn der Gelbeutel nicht so groß,dann villeicht ein schönes Armband,bei Christ z.B. bekommst du auch etwas zum günstigen Preis,Deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen. Wenn noch etwas Geld über ist leg ihre Lieblings CD dazu und Weihnachten ist geretet.
Schönes Fest wünscht Dir Hörnchen
Kommentar
-
@Kyria
Ach, Kyria - ich wird mich hüten hier irgendwelche Parfüm’s anzupreisen :-)) Es handelt sich um einen Körperspray, der auch in meinem Bekanntenkreis gerne genommen wird, sei die Dame nun blond oder braun
und daher einen Tipp wert. Völlig daneben würde ich allerdings liegen, wenn seine Freundin schwere Düfte bevorzugt.
Kommentar
-
peter voss
RE: Duftfrage
falls es hier jemanden interessiert....(hä hä)...ich bin ja in der glücklichen lage , daß meine partnerin eine absolute gegnerin von parfüms ist ! einfach so, sie findet das einfach doof. ja , sowas gibt es tatsächlich ! (nein, nein...wir sind keine hardcore-ökos) ich habe auch von frauen gehört die es furchtbar langweilig finden jedes jahr ein parfüm geschenkt zu bekommen , das jetzt an die adresse von kaisa. das ist schon so mit das einfallsloseste unter der sonne. das ist vergleichbar mit einem schlips zu weihnachten für den mann. also kaisa , kauf bloß kein parfüm !!!
Kommentar
-
peter voss
RE: Meckeronkel
einer muß ja schließlich die rolle des meckeronkels übernehmen ! das gehört einfach dazu. nach meiner erfahrung schenkt mann grundsätzlich das falsche parfüm, es sei denn er kauft ein bestimmtes auf bestellung. ich schenke nur sachen die ich selber gut finde. das ist schonmal eine ganz einfache regel. meine letzten geschenke habe ich alle bei ebay ersteigert. alles so sachen auf die man sonst nie gekommen wäre. z.b. eine geweihlampe ! man muß dazu sagen.... meine freundin richtet sich gerade ein jagdzimmer ein....sicher nicht für jeden was.
Kommentar
-
tolot
Hi
wie lange seit ihr schon zusammen? Als "Erfahrener" hättest du eine Antenne dafür wenn dir dein Schatz gerade zu verstehen gibt was sie sich wünscht. Allerdings braucht man dann auch ein gutes Gedächtniss weil sowas kommt meistens unverhofft und irgendwann mal. Ansonsten hat sie vielleicht ein spezielles Hobby? Andere Tips gab es ja weiter unten. Lass auch die Unterwäsche nicht ganz fallen, so als Zugabe ist das ok und man muss ja auch mal an sich selber denken.)
Tolot
Kommentar
-
tootoo
RE: witzig
Nee - nicht wirklich.. ich will einen neuen Pc;-))
Krieg ich wohl nicht- aber allerlei Nützliches- im letzten Jahr z. B eine Eierkocher ( total uneigennützig;-))
Der Mann ist so total praktisch... da fängt auch seine Wunschliste mit Socken, Krawatten und Hemden an...
Hopfen und Malz verloren--- Geschenke jenseits aller Kreativität - aber trotzdem von Herzen- das muss man ihm lassen..
macht auch nix- ich selbst bin da ebenso beruflich noch im Stress, wie der und es gibt ja noch Geburtstage und allerlei gesuchte Anlässe;-))
Zur Not tuts ja auch Myrrhe, Weihrauch und ein bisschen Gold;--))
Fröhliche Weihnacht allerseits!!!!
Kommentar
-
Lass auch die Unterwäsche nicht ganz fallen, so als Zugabe ist das ok und man muss ja auch mal an sich selber denken.)
der satz ist dir gelungen. die unterwäsche nicht ganz fallen lassen. reizvoller gedanke.
ich hab früher immer die krise bekommen. was schenk ich meiner freundin bzw frau zu weihnachten.
mir sind immer nur teure geschenke eingefallen.
parfüm hab ich eigentlich auch immer recht phantasielos gefunden.
und irgendwelche gutscheine ich weiss nicht finde es ist genauso wie geld.
aber wenn ich so die wunschlisten der damen anschau, diese dinge wären mir schon auch eingefallen.
ich hätte mich nur nicht getraut, mit einer fahradlampe oder ähnlichem als weihnachtsgeschenk anzukommen.
eine woche urlaub in einem wellnesshotel
keine ahnung ob das ankommt.
ich glaub ich brauch einen weihnachtsgeschenkeberater.
und nur noch 36 stunden zeit.
lg
xmanrique
Kommentar
-
Utte
RE: Weihrauch und so
Toll...und wo isse???
Kommentar
Kommentar