Meine inzw. ex- freundin hat mich mehr als volle zwei jahre nach strich und faden belogen.
eigentlich haette ich es schon nach ca 2 wochen merken knnen, merke ich im nachhinein , aber liebe macht nicht nur blind , sondern auch dumm.
während der ganzen zeit hat sie ihren ex freund gesehen, hat bei ihm übernachtet, ist mit ihm zelten gefahren, hat in seinem zelt übernachtet.
2. übernachtet übers wochenende mit einem freund im gleichen bett, zwei andere freunde im gleichen zimmer in stockbetten, zwei paare in anderen zimmern.
3. ein freund laedt sie zum dreier mit einer anderen frau ein, sie gibt sich empoert, ist aber hinterher schwanger, 54 tage keine periode...
4. ...sie war bei einem Maler, hat ihre bilder gezeigt, er schlaegt ihr vor ab und zu zum trinken vobeizukommen, sie hoert sich aber am telefon an als haette sie mit ihm sex gehabt; fantasiert darueber, ob er wohl einen stock hoeher ein wasser bett stehen haben koennte, war dort aber nicht
5. hat nie geld, geht aber fast jeden abend aus,
6. blut auf dem beifahrersitz; sie erzaehlt mir eine geschichte, von sich aus, eine die sie mitgenommen hat hat ihre tage bekommen...
- wir sahen uns nur ca. 2-3 wochen im jahr da sie im ausland lebt, ich in deutschland,
7: sie ist da, fuer eine woche und wird am 1. tag schwanger.... am 28. tag des zyklus... gut, der ist manchmal lang, kann aber auch nur 22 tage sein (?). Habe im nachhinein den eindruck, dass sie nachtraeglich geschwangert werden wollte, um zu vertuschen das sie es schon war,
Sie ist besessen von der idee, dass ich, waehrend wir telefonieren, mit einer anderen frau sex mache, oder das ich eine freundin habe und diese da ist. sie spricht nicht mehr mit mir, ich fahre hin , wir sehen uns und sie geht (fast) vor meinen augen mit einem strassenhaendler fuer 1,5 std. weg, hinterher schlaeft sie angezogen. In der zwischenzeit bin ich gestorben.
durch den schock kann ich nicht reagieren, bzw. verdraenge es.
Auf dem schiff haut sie ab, die folgenden tage suche ich sie, laufe ihr hinterher. sie reist ab, wie sie spaeter zugibt war sie wieder mit ihrem ex.
Wir sehen uns wieder in deutschland, im streit sagt sie , mit dem ex und einem anderen geschlafen zu haben, auf spaetere anfragen streitet sie wieder alles ab.
Es ist unmoeglich mit ihr normal zu reden; seit mai geht das schon, das ich versuche sie dazu zu bringen, ueber alles zu reden . im sommer wieder dort gewesen, nach 2 tagen haut sie ab,
sagt sie hat mit einem mann 1mal geschlafen, sagt aber sogar jetzt (vor 3 wochen) noch nicht mal seinen namen, gehe also davon aus dass sie ihn immer noch trifft.
Das Schlimmste an der sache ist, dass sie , obwohl bestimmt nichts mehr zu retten ist,
außer dieses eine mal, sonst nichts zugibt. Und das ist das einzige was ich noch von ihr will,
KLarheit zu bekommen, den ich kann einfach nicht aufhoeren an diese sachen zu denken,
das nimmt mir die energie fuer alles andere .
Wie kann sie so tun, als ob sie mich geliebt haette , ohne mir das was ich von ihr will, und das ich sowieso schon mit sicherheit weiss, zuzugeben.
Ich habe schon vieles ausprobiert um sie zu ueberzeugen, aber mir faellt einfach nichts mehr ein.
Kommentar