#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Vorgängerin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: pro&contra sitzpinkeln

Interessant wäre auch zu erfahren, vielviel schaden und somit zeit "frauen/mann", beim diskutieren oder treiten bei diesen thema verbracht haben ?

Die lösung:...und somit zeit und vieleicht geld?
    2 toiletten.

Liebe grüsse, véro

Kommentar

ja meine süsse du merkst
      es geht nuuuuur ums sitzpinkeln

lg
      xmanrique

Kommentar

Hallo Vero ==>> richtig erkannt !
        ....die Liste der Vorteile, läßt sich noch erweitern....

Die Liste der Nachteile jedoch nicht nicht !

Bei erwachsenen Männern, die zielgerichtet ihre Not machen, ist dieses Pinkelverhalten (stehend und nicht freihändig ) unter den den top ten zu finden.
        Auch alleinstehende Männer ( so vermute ich mal ) pinkeln stehend.

Kommentar

• Der profiler

Was meinst du ist es eine möglichkeit? ich meine wen man es dramatisch ausmahlt ....an die nerven die man dabei verliert, zu streten gehen ja wiederum, an die medikamenten? an die famille, die kinder sind schlecht in der schühle weil papa und mama, sich mal wieder gestrieten haben, von da an kommt der brief von der schule das kind hat mal wieder, seine aussis nicht gemacht, weil er natürlich raus gegangen aus dem haus war, in der zeit das papa und mama sich strieten.... nur das armes kind ist zu bemitleiden, aber mama ist bei psy weil papa nerft.... und somit freut sich der psy aber um das das ganze richtig gut geht "muss eine paar therapie her", aber weren dessen das die sich natürlich aller um das "sitzen auf den klo" beschäftigen, bekommen die raus in der paar therapie das es um mehr geht, weil der mann mit den argumenten kam die du oben geschrieben hast!!, von da aus wird die frau noch sticke saue von da an... gibt es NO sex....
          meine güte jung ?! seit ihr sicher das ihre nicht lernen
          wollen auf den klo zu sitzen ??? :-))

Kommentar

die Emanzipation des Mannes.....

Kommentar

• RE: Der profiler

Die Kosten-Nutzen Analyse spricht hier ganz eindeutig für das stehend Pinkeln.

weniger Streit => weniger Stress =>weniger Medikamente => mehr Zeit für sinnvolle Gespräche mit der Partnerin => weniger Scheidungen => glücklichere Menschen ! => weniger Fragen im Forum , ach das ist ja auch wieder nichts....was machen wir dann ?

Kommentar

Ja ich vermute es auch das die jungs die alleine leben im stehen pinkel... naa, ja ... jetz kein komentar :-(

Ps: mein sohn braucht nur zu merken das ich nicht da bin, das er im stehen pinkelt ! ah! am besten stelle ich die toilette im garten, oder gar keine toilette, gleich zurück zu natur! männer sind macho?, ok, wieso nicht ?dann sollen sie es auch ausleben ... oder ? :-))

Kommentar

So ne misst! richtig!darum geben die mutter nach und erziehen die mutter ihr jungs zu macho... um... ich denke wir sind in der klemme ?
                  Aber draussen pickel im winter ist auch nicht schlecht oder ? was helst du davon, die frauen behanlten ihren pikobelo klos, und die jungs.... raus?

Kommentar

klares JEIN
                    schönes WE noch.

Kommentar

so oder soähnlich kann ich mir das auch vorstellen, Vero.
                      schönes WE noch.

Kommentar

man.. ihr macht aber wiklich kein kompromisse :-/ pfff

Bis dann :-)

Grüsse, véro

Kommentar

• RE: Die Vorgängerin

oh my god
                          what have they done to my song ma

i could cry vor lauter blues
                          xm

Kommentar

• RE: Die Vorgängerin

i could cry vor lauter blues... ist es dein ernst ?

Véro

Kommentar

• RE: Söhne und Töchter

das währe prima gelle, wie toll :-/, wen du es auf jemand anderen schieben könnte, komisch ich kauffe es dir nicht ab, Andras ist es den immer für dich die anderen veranwortlich?
                              Ich sehe mansche menschen die ihr leben zusammen legen bis zum breschen, auch mensche die ihr leben nicht mal sehen, es gibt komische menschen und vielen haben eine sehr verstrickte seele, auch welsche die ihre kindheit erziehung in eine plastick tüte in den keller gebracht haben.

Wieso bin ich immer von dir enteucht Andras ?was soll ich war nehmen, oder ignorieren?

Kommentar

• momismus vol.3

du meinst wohl, es SOLLTE so sein, gell, denn das wäre einfach zu herrlich, nicht wahr?

Kommentar

• @manrique

allerdings hat war der song auch durchaus so angelegt.
                                  es ging um den gutriechenden, wohlrasierten mann, der das bad sauber hält und somit ist es auch kein wunder, dass dieser thread schließlich beim stubenreinen sitzpinkler gelandet ist.

da kannste mal sehen, von wegen pflegeleicht, auch wir frauen sind gar nicht mal so anspruchsvoll.

Kommentar

• RE: @manrique

leider leider nicht.
                                    ach wenn doch frauen anspruchsvoller wären. ich kann nicht sagen, ob ich dran denken würde, IMMER im sitzen zu pinkeln aber das ganze restliche kaleidoskop, um das es offensichtlich im wirklichen leben NICHT geht, wäre dann eine wahnsinnig tolle geschichte.

lg
                                    xmanrique
                                    (der weiss, dass es solche frauen gibt)

Kommentar

• Spitze!

Hallo Leute,

vielen Dank an alle, die Woche beginnt mit einem herzhaften Lachen, also wunderbar! Echt nicht schlecht, die Diskussion - naja, vielleicht war das Sitzpinkeln ein blödes Beispiel, weil doch Streitpunkt in vielen Beziehungen.
                                      Nein, ich möchte den einmaligen Mann an meiner Seite nicht aufs Sitzpinkeln reduzieren. Aber das "unmännliche" Verhalten im Alltag ist dennoch wohltuend. Vielleicht deshalb, weil ich in meiner Ehe viel zu viel Streit um solche Dinge hatte.

Ich erzähle mal ein Beispiel aus meiner Ehe. Meine zwei Söhne (damals Kindergartenalter) habe ich im Winter natürlich warm eingepackt.. Dann kam der (schon damals Exmann) Papa mal wieder vorbei, es kommt der Spruch: "Lasst Euch von der Mama bloß keine Strumpfhosen anziehen, die sind nur was für Mädchen." Grinst und verlässt die Bude. Er hat bis heute ein diebisches Vergnügen daran, meine Kindererziehung zu boykottieren.

Ist nicht ganz einfach, wenn der Papa lautstark die Meinung vertritt, was er so unter männlich versteht - Bad putzen gehört nicht dazu. Und ich versuche heroisch, meine Jungs zu Männern zu erziehen, an denen ihre Partnerinnen eine Freude haben. Viele wichtiger als die Klobrille und die Bedienung der Waschmaschine sind natürlich all die anderen Dinge wie Gefühle zeigen, Zärtlichkeiten zulassen und geben, keinen Tag ohne Kissenschlacht beginnen ...

Wirklich super Diskussion ...

Eine schöne Woche wünscht
                                      Tacu

Kommentar

• RE: Spitze!

Guten mooooorgen :-)
                                        Hmm, also die diskusion wegen der klobrille, habe ich geklärt und sogar ein klares jein bekomme, somit ist alles im butter mädels, die jungs pinkel alle draussen !
                                        Vive la France!

Véro:-)

Kommentar

ich versteh nicht, wieso do solches Verhalten als "unmännlich" deklarierst. Es gibt verschiedene Charakteren aber was ist unmännlich, was ist weibisch? Hat nicht jeder Mensch solche "männlichen" und "weiblichen" Züge in sich?

Kommentar

Salut Marie,
                                            Ich gebe zu, wen alles ruhig abgeht, in den moment wo man eingentlich eine lawinne erwartet"weil man nun nicht anderst gewohnt ist" dann wurde es mich ein wenig unsicher oder stutzig machen... bis ich dann erkenne das ich entlich mal die richtige nr gezogen habe.

Véro.

Kommentar

Lädt...
                                            X