wie kann man überrhaupt jemandem seine nick-wahl vorwerfen ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mariella
Einklappen
X
-
aktiver user
vorwurf ??
wie kann man überrhaupt jemandem seine nick-wahl vorwerfen ?
-
-
passiver User
RE: vorwurf ??
Nerea-Thread, unter welchen Nicks sie auftritt.
Kommentar
-
-
aktiver user
eine umfrage ist ein vorwurf ?
trotzdem mache ich jetzt eine:
UMFRAGE - wer mag Nerea ?
1. ich=aktiver user
2,
3.
4.
5.
Kommentar
-
passiver User
Nerea äußerst ihre Meinung zuweilen sehr deftig, daran sollte sie mal arbeiten, denn wie Vero sagte, wer austeilt muß auch einstecken, aber ich find sie abgesehen davon gut!
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
was versprichst du dir von so einer Umfrage??
Ist das jetzt nicht wirklich schon etwas lächerlich?
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
wenn so deine "passive" Seite aussieht, möchte ich gerne wissen wie es ist, wenn du aktiv bist. ;-))
LG Shanti
Kommentar
-
-
passiver User
Wollte als passiver User und Fan dieses Forums aktiv Frieden stiften, bin aber gründlich gescheitert und ziehe mich in meine Passivität zurück .
;-)
Kommentar
-
passiver User
Ok, dann ist das Wir-Gefühl wieder ok und alles wird gut.
Der Zweck heiligt alle Mittel.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
ich schätze das Forum eigentlich auch sehr und hoffe, dass jetzt bald der vorweihnachtliche Frieden hier einzieht und das kommende Jahr anhält :-))
LG Shanti
Kommentar
-
RE: Nerea??
Am Anfang dieses schamlosen Threads hatte ich den Eindruck wir,nein ihr,weil ich kenn sie gar kaum,als wolltet ihr Marielle26 richten.Ihr die Bibel in die rechte Hand,den Rosenkranz in die Linke und ab gehts in den Fluss...aber,nein,das Blatt hat sich gewendet..und glaubt mal nicht das mich das aergert,ganz im Gegenteil..haett ich Platz unter meines Sohnes PC Tisch (Da liegt der ganze Teenager-Trash) dann wuerd ich danebenliegen/drunterliegen und mich schlapplachen.
Yep,stimmt...ich bin nicht immer wirklich mit den Samthandschuhen unterwegs..so what??Manchmal hab ich die Brechstange dabei...ABER..man achte drauf..(oben aufs Blaue) NEREA...gelle??Read my lips---->N-E-R-E-A...was draufsteht ist auch drin....sollte ich in die Versuchung kommen einen meiner 666 Nicks zu benutzen ,mach ich mich bemerkbar....auch fuer die die so garnix begreifen...
Kommentar
Kommentar