#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mariella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vorwurf ??

wie kann man überrhaupt jemandem seine nick-wahl vorwerfen ?

Kommentar

• Aber wo sehe ihr den das alle ?

Mensch bin ich heute blind ? wo steht sowas ?

Kommentar

• RE: vorwurf ??

Nerea-Thread, unter welchen Nicks sie auftritt.

Kommentar

• RE: Aber wo sehe ihr den das alle ?

Nun ich warte leide nicht länge muss leide normal loss, nur erkläre mir bitte was daran so wichtig ist zu erwähnen, es ist da oben geklärt worden, dachte ich zu mindesten, oder ?

Grüsse, véro

Kommentar

eine umfrage ist ein vorwurf ?

trotzdem mache ich jetzt eine:

UMFRAGE - wer mag Nerea ?

1. ich=aktiver user
            2,
            3.
            4.
            5.

Kommentar

• Wisst ihr was ?

Ich finde ihr sucht die nadel im heu hauffen, wen ich was zu klären mit nerea habe, dann tue ich es, ich verstehe nicht worauf ihr kommen wollt, konntet ihr nicht mal dazu " neben bei mit eure nick" euch unterhalten, ist das jetz das neuer problem ? von mir aus ?

Kommentar

Nerea äußerst ihre Meinung zuweilen sehr deftig, daran sollte sie mal arbeiten, denn wie Vero sagte, wer austeilt muß auch einstecken, aber ich find sie abgesehen davon gut!

Kommentar

was versprichst du dir von so einer Umfrage??

Ist das jetzt nicht wirklich schon etwas lächerlich?

Kommentar

wenn so deine "passive" Seite aussieht, möchte ich gerne wissen wie es ist, wenn du aktiv bist. ;-))

LG Shanti

Kommentar

ich finde diese umfrage unverschämt und würde sie mir an nereas stelle verbitten.

Kommentar

Wollte als passiver User und Fan dieses Forums aktiv Frieden stiften, bin aber gründlich gescheitert und ziehe mich in meine Passivität zurück .
                        ;-)

Kommentar

Ok, dann ist das Wir-Gefühl wieder ok und alles wird gut.
                          Der Zweck heiligt alle Mittel.

Kommentar

ich schätze das Forum eigentlich auch sehr und hoffe, dass jetzt bald der vorweihnachtliche Frieden hier einzieht und das kommende Jahr anhält :-))

LG Shanti

Kommentar

• RE: Nerea??

Am Anfang dieses schamlosen Threads hatte ich den Eindruck wir,nein ihr,weil ich kenn sie gar kaum,als wolltet ihr Marielle26 richten.Ihr die Bibel in die rechte Hand,den Rosenkranz in die Linke und ab gehts in den Fluss...aber,nein,das Blatt hat sich gewendet..und glaubt mal nicht das mich das aergert,ganz im Gegenteil..haett ich Platz unter meines Sohnes PC Tisch (Da liegt der ganze Teenager-Trash) dann wuerd ich danebenliegen/drunterliegen und mich schlapplachen.
                              Yep,stimmt...ich bin nicht immer wirklich mit den Samthandschuhen unterwegs..so what??Manchmal hab ich die Brechstange dabei...ABER..man achte drauf..(oben aufs Blaue) NEREA...gelle??Read my lips---->N-E-R-E-A...was draufsteht ist auch drin....sollte ich in die Versuchung kommen einen meiner 666 Nicks zu benutzen ,mach ich mich bemerkbar....auch fuer die die so garnix begreifen...

Kommentar

• vorweihnachtlicher Friede

Ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen :-) !
                                LG
                                Traudel

Kommentar

• RE: Mariella

Nicht aufregen, ist Dir schon mal aufgelallen, daß sie immer das gleiche schreibt???
                                  Die Beiträge sind eher mit nem lästigen PC- Absturz zu vergleichen, nur nicht ganz so spektakulär

Kommentar

Lädt...
                                  X